Antworten

Golf Kommentator/Kommentatorin

Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 3,035
Post 261 von 276
942 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Klar finden die Anmerkungen Gehör.

Ins eine Ohr rein, ins andere Ohr raus 😁

georg1815
Special Effects
Posts: 4
Post 262 von 276
921 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Florian Bauer ist auf Kathi Niederlöhner Niveau. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Legendär schlecht sind seine geflüsterten gehauchten Kommentare mit eindringlich aufgerissenen Augen als on-course Reporter. On-air wird es leider nicht besser. Und ich glaube es ist Sebastian Heisele bei den Doppel-Moderatoren, der als Dauerschwätzer auffällt. Florian Fritsch hatte ich eigentlich in guter Erinnerung. Im Moment muss man den Ton bei Sky wegschalten, übrigens auch gestern beim EM-Eröffnungsspiel, das war Radio und Fernsehen gleichzeitig. Womit hat man das verdient, ich fasse das alles nicht. Ich werde von der Reaktion auf meine Sky-Kündigung rechtzeitig berichten, bei ÖR geht das ja leider nicht.

Lakeballfan
Tiertrainer
Posts: 28
Post 263 von 276
807 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Marktschreier Bauer schiesst den Vogel ab. Der letzte Flight startet, Rory spielt an der 1 Birdie und der Vogel quasselt über Social Media Verhaltensweisen von Dechambeau. Da fällt einem nix mehr ein. Nehmt den Spinner vom Mikro und sperrt ihn zusammen mit der Niederlöhner in den Keller 

RajaAmpat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 264 von 276
784 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Florian Bauer ist eine rivhtige Frohnatur....lasst ihn Kindergeburtstage kommentieren oder ein Schützenfest in Birkesdorf....aber nicht The Open...der Mann versaut mir den ganzen Aubend.....Hesele ist wirklich besser geworden, aber Bauer mit seinen fundametalen Kenntnissen ist wirklich eine Zumutung. Was der alles weiß...jetzt faselt er von der Ernährung von Pavon...und die Jungs, imerr wieder super die Jungs. 

Hofstage
Special Effects
Posts: 3
Post 265 von 276
781 Ansichten

Betreff: Golf Kommentar

Ja bitte, verschont uns mit diesen Marktschreiern. Ich hatte gedacht, es geht nicht mehr schlimmer. Tag vier in Pinehurst habe mich eines Besseren belehrt. Wo sind nur ein Grosser, ein Knauss geblieben? 

,

ewieser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 266 von 276
743 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Die Kommentatoren brauchen nicht ununterbrochen alles kommentieren was man selbst sehen kann. 

Es ist so schlimm dieses Doppel Dauergelaber. 

Weniger wäre hier sehr viel mehr. 

 

Kann man das denen nicht beibringen?

Wenn nicht sind sie für den Job einfach nicht geeignet

 

Wenigstens heute nicht die "Wow - Uiuiui" Lady am Mikro. 

 

Radipu
Tiertrainer
Posts: 13
Post 267 von 276
705 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Es wird immer schlimmer,jetzt labert noch einmal ein Bekannter von Dechambeau mit

sky wird immer schlimmer

Excalibur1992
Special Effects
Posts: 3
Post 268 von 276
690 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Myskow dann wären sie vollständig. 

Es ist unerträglich. Da macht das Zusehen keinen Spaß mehr. 

hjkkauf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 269 von 276
689 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

ich sehe gerade die US Open. 22:13 Uhr. Der Kommentator ist eine Zumutung und sein etwiges Lachen, ist nur störend. Leider läßt sich zwar der englische Kommentar einstellen, aber sein Gerede und Unterhaltungen mit seinem Kumpel, der im Bild eingespielt wird ist nur nervig. 

fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 36
Post 270 von 276
644 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Da möchte man nur dem Bauer am liebsten "halt´s M...." zurufen. Was ein Dummschwätzer...

 

Wir haben das Beste daraus gemacht und ein Bull*****_Bingo generiert. Das Problem dabei war, dass der komplette Zettel mir "Whow", "super Schuss..", ... innerhalb 3min schon "gelöst" war.

Mit Bauer macht eine Golfübertragung genauso wenig Spaß wie mit Niederlöhner. DIE GEHEN BEIDE GAR NICHT

Zeithammer
Special Effects
Posts: 9
Post 271 von 276
607 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Die sind so deppert, alle wissen dass die schlusslöcher schwer sind, daher ist da noch viel möglich. Und dass bauer immer wieder überrascht ist, dass die Profis mit dem driver weite Abschläge schaffen 

Zeithammer
Special Effects
Posts: 9
Post 272 von 276
585 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Kann der seine englischen Ausdrücke weglassen das ist kindisch

hjkkauf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 273 von 276
549 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Wieso sollen wir? Suchen Sie einen neuen Beruf? 

 

ewieser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 274 von 276
433 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Er musste gestern einfach loswerden, dass er den Ausdruck "crunch time" kennt. 

Leider 18 Löcher lang und bei fast jedem gezeigten Flight. 

Ich finde den Bauer ja manchmal ganz amüsant. Aber nicht um die US Open zu kommentieren. Dafür eignet er sich überhaupt gar nicht. Er ist einfach eine zu große Plaudertasche. 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 204
Post 275 von 276
249 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Hallöle! Ich finde jeder fängt mal klein an. Aber einer ist für den Job geboren der andere nicht. LG Sandersdorf 

didi
Regie
Posts: 6,169
Post 276 von 276
241 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Und derjenige,  der für den Job nicht geboren ist, sollte das irgendwann merken und sich einen neuen Job suchen, für den er/sie besser geeignet ist. 

Oder der Sender sollte das veranlassen!

Antworten