02.07.2022 17:02
Nun ist Timo auch taub😂
02.07.2022 17:16
Es ist ja grausam was die Sprecher sich erlauben dieses dumme rumgeschreie ist doch kein kommentieren das hört sich an als wenn sie krank wären. Ich dachte das man den Buschis zum Glück nicht mehr hören muss nu fangen die anderen auch an rum zuschreien . Der Fuss kann es auch sehr gut beim Fussball und einige andere auch. Ich für meinen Teil finde es schrecklich und es war auch ein Grund dafür das ich gekündigt habe !!! So macht Sport schauen keinen Spass und die blöden Tips wegen Ton weg machen kann sich jeder sparen ich habe ein TV Gerät mit Ton also bleibt er auch an .
02.07.2022 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022 18:57
@Grenzgaenger , man muss kein Experte sein, um den Ton beim Receiver zu ändern, ein einfacher Blick ins Handbuch reicht dafür! Oder einfach im Receiver Menü: Tasten drücken: Home-mein Sky Q-Hilfe-Einstellungen Ton-Tonoptionen festlegen. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. Viel Spaß weiterhin bei der überragenden Formel 1 Übertragung von Sky 😉
02.07.2022 19:40
Hallo stevie007 du selbst ernannte Schlautüte , es geht doch garnicht dadrum den Ton abzustellen bzw umzustellen , es geht dadrum das es vielen Leuten auf den Nerv geht wie diese Möchtegern Kommentatoren künstlich Spannung aufbauen wollen und merken garnicht wie krank und dümmlich sie sich verhalten . Und wenn ich deine Texte hier lese muss ich dir sagen , mir brauchst du nichts von Technik bzw Receivereinstellung sagen , da kenne ich mich glaube ich sehr gut aus
02.07.2022 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022 20:36
@Anonym schrieb:Hallo stevie007 du selbst ernannte Schlautüte , es geht doch garnicht dadrum den Ton abzustellen bzw umzustellen , es geht dadrum das es vielen Leuten auf den Nerv geht wie diese Möchtegern Kommentatoren künstlich Spannung aufbauen wollen und merken garnicht wie krank und dümmlich sie sich verhalten . Und wenn ich deine Texte hier lese muss ich dir sagen , mir brauchst du nichts von Technik bzw Receivereinstellung sagen , da kenne ich mich glaube ich sehr gut aus
Und vielen gehen solche Klugärs..... wie du @Anonym , einfach nur auf den Geist, die nicht einmal merken wie krank und dümmlich sie sich verhalten und sich als besonders grosse Schlautüten aufspielen! Und da gibt es auch verschiedene Reaktionen, die einen ignorieren solche Kommentare einfach und andere antworten eben, wie ich z.Bsp.:!
02.07.2022 20:07
Hallo ihr Schlaumeier, ich habe ursprünglich auf den Beitrag von @2-fast-4u geantwortet, dieser lautete:
"Warum bietet Sky nicht einfach an, den Kommentar abzuschalten unter Beibehaltung aller anderen Renngeräusche?
Beim Fußball funzt das doch auch sehr gut!"
wer es weiß, wie es funktioniert, braucht sich nicht angesprochen zu fühlen, das habe ich auch geschrieben. Lest erstmal alle Beiträge, bevor ihr sinnlos kommentiert und motzt!
02.07.2022 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022 20:26
@stevie007 schrieb:Hallo ihr Schlaumeier, ich habe ursprünglich auf den Beitrag von @2-fast-4u geantwortet, dieser lautete:
"Warum bietet Sky nicht einfach an, den Kommentar abzuschalten unter Beibehaltung aller anderen Renngeräusche?
Beim Fußball funzt das doch auch sehr gut!"
wer es weiß, wie es funktioniert, braucht sich nicht angesprochen zu fühlen, das habe ich auch geschrieben. Lest erstmal alle Beiträge, bevor ihr sinnlos kommentiert und motzt!
Danke, ich wusste es nicht und fand deinen Artikel hilfreich, auch wenn ich die Kommentatoren nicht so schlimm empfinde, wie sie hier gemacht werden und diese Funktion eigentlich nicht benötige! Viel schlimmer sind da solche komischen, beleidigenden Kommentare!
02.07.2022 23:23
Mir geht der Roos auch zuweilen auch auf den Keks.
Das geht ja am Start schon los. Da wird in einem Tempo alles Mögliche runtergerattert, dass man kaum noch hinterher kommt. Plus die Lautstärke. Aber wenn man den Sprechdurchfall am Start ein Mal genauer durchleuchtet, dann wird schnell klar, dass das noch nicht Mal sein müsste. Sehr viel von dem was er sagt ist völlig belanglos. Dann wird sich dauernd verhaspelt und am Ende kommt nur noch Unfug bei raus. Ja, langsam sprechen würde helfen! 🤐
Wenn nichts groß los ist, gehts ja. Aber am Start und wenn er künstlich Spannung aufbauen will, ist er unerträglich. Der Start läuft nur noch ohne Sound! Oder dass immer gleich jeder "raaauuusss" ist, nur weil ein Fahrer mal kurz die Strecke verlässt. Sehr oft ist er auch sehr blind, fragt man sich wo er eigentlich hinguckt. Ich hatte ihn auch schon 2 Mal angeschrieben, sachlich, glaub Twitter wars, aber keine Antwort. Auch interessant: Er regt sich über Günther Steiner auf, dass er sein Ding stur durchzieht und unbelehrbar ist, aber ist selber kein Stück anders. Das Internet meckert, Ralf Schumacher auch, aber das wird gekonnt zu 100% ignoriert.
Ich sag ja nicht dass man jetzt gleich alles und jeden vor die Tür setzen muss, aber ich denke es gibt genug Kritik um das nicht einfach alles so weiterlaufen zu lassen!
Ralf Schumacher verfällt gerne in alte Muster, indem er beim reden fast einschläft und dann so leise wird, dass man ihn akustisch kaum noch versteht.
Der Peter Hardenacke könnte langsam mal das englische "th" lernen. Das ist kein S!
Und bei Sandra Baumgartner hätte ich heute in den Fernseher springen können. Inteview mit Jenson Button: Die ganze Zeit ein bescheuertes künstliches Dauergrinsen (was war bitte so witzig?) und ständig mit dem Kopf genicke. Boah! Was sollte das? Oder ihr Deutsch beim Monaco-GP, da sprach sie u.a. von Floße und Täuen am RedBull-Raft. Zum quieken! 🙉🤣
03.07.2022 07:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 08:02
@DeziByte schrieb:Mir geht der Roos auch zuweilen auch auf den Keks.
Das geht ja am Start schon los. Da wird in einem Tempo alles Mögliche runtergerattert, dass man kaum noch hinterher kommt. Plus die Lautstärke. Aber wenn man den Sprechdurchfall am Start ein Mal genauer durchleuchtet, dann wird schnell klar, dass das noch nicht Mal sein müsste. Sehr viel von dem was er sagt ist völlig belanglos. Dann wird sich dauernd verhaspelt und am Ende kommt nur noch Unfug bei raus. Ja, langsam sprechen würde helfen! 🤐
Wenn nichts groß los ist, gehts ja. Aber am Start und wenn er künstlich Spannung aufbauen will, ist er unerträglich. Der Start läuft nur noch ohne Sound! Oder dass immer gleich jeder "raaauuusss" ist, nur weil ein Fahrer mal kurz die Strecke verlässt. Sehr oft ist er auch sehr blind, fragt man sich wo er eigentlich hinguckt. Ich hatte ihn auch schon 2 Mal angeschrieben, sachlich, glaub Twitter wars, aber keine Antwort. Auch interessant: Er regt sich über Günther Steiner auf, dass er sein Ding stur durchzieht und unbelehrbar ist, aber ist selber kein Stück anders. Das Internet meckert, Ralf Schumacher auch, aber das wird gekonnt zu 100% ignoriert.
Ich sag ja nicht dass man jetzt gleich alles und jeden vor die Tür setzen muss, aber ich denke es gibt genug Kritik um das nicht einfach alles so weiterlaufen zu lassen!
Ralf Schumacher verfällt gerne in alte Muster, indem er beim reden fast einschläft und dann so leise wird, dass man ihn akustisch kaum noch versteht.
Der Peter Hardenacke könnte langsam mal das englische "th" lernen. Das ist kein S!Und bei Sandra Baumgartner hätte ich heute in den Fernseher springen können. Inteview mit Jenson Button: Die ganze Zeit ein bescheuertes künstliches Dauergrinsen (was war bitte so witzig?) und ständig mit dem Kopf genicke. Boah! Was sollte das? Oder ihr Deutsch beim Monaco-GP, da sprach sie u.a. von Floße und Täuen am RedBull-Raft. Zum quieken! 🙉🤣
Wenn du das alles so verfolgst und sprichwörtlich jedes Haar in der Suppe suchst, kommst du da eigentlich auch noch zum Formel1 schauen!?
03.07.2022 08:12
@stevie007 .... bei deinem Posting mir gegenüber sehe ich welch Geistig Kind du bist , also brauche ich dich auch garnicht mehr erwähnen , mehr als beleidigen kannst du anscheind nicht wenn man dir etwas entgegen spricht , solche traurige Gestalten sieht man ja sehr oft im Netz.Fühle dich weiter als den Grössten dann wird es dir auch gut gehe !
03.07.2022 08:17
@Anonym schrieb:@stevie007 .... bei deinem Posting mir gegenüber sehe ich welch Geistig Kind du bist , also brauche ich dich auch garnicht mehr erwähnen , mehr als beleidigen kannst du anscheind nicht wenn man dir etwas entgegen spricht , solche traurige Gestalten sieht man ja sehr oft im Netz.Fühle dich weiter als den Grössten dann wird es dir auch gut gehe !
Sorry und wer hat das geschrieben?: @Zabeline schrieb:
Hallo stevie007 du selbst ernannte Schlautüte , es geht doch garnicht dadrum den Ton abzustellen bzw umzustellen , es geht dadrum das es vielen Leuten auf den Nerv geht wie diese Möchtegern Kommentatoren künstlich Spannung aufbauen wollen und merken garnicht wie krank und dümmlich sie sich verhalten . Und wenn ich deine Texte hier lese muss ich dir sagen , mir brauchst du nichts von Technik bzw Receivereinstellung sagen , da kenne ich mich glaube ich sehr gut aus
Merkst du etwas in Bezug auf Beleidigungen!?
03.07.2022 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 09:32
Hallo an alle,
merkt ihr was? Hier sind die ganze Zeit die gleichen drei, vier, fünf Sky Kunden, die sich wegen den Formel 1 Kommentaren unterhalten bzw. aufregen. Diese kleine Anzahl scheint Sky nicht zu stören. Es würde sicherlich was passieren, wenn sich erheblich mehr Sky Kunden deswegen äußern. Aber das passiert nicht. Zumindest nicht hier in der Sky Community. Somit kann man nicht sagen, wie viele Sky Kunden mit dem, wie die Formel 1 aktuell kommentiert wird, zufrieden sind, und wie viele Sky Kunden nicht zufrieden sind.
Ich schätze mal, dass es den meisten Sky Kunden, die die Formel 1 auf Sky sehen, egal ist, wie die Kommentatoren sich dazu äußern. Kann sogar sein, dass es den meisten Sky Kunden sogar gefällt. Ob es denen egal ist bzw. gefällt, kann ich selber nicht sagen, kann es mir aber vorstellen, dass es so ist.
Habt ihr darüber mal nachgedacht?
O.K.! Man kann sicherlich den einen oder anderen Formel 1 Kommentator z. B. auf Twitter anschreiben. Aber wird er dadurch, dass nur ein einzelner Sky Kunde ihn anschreibt, seine Art zu kommentieren ändern? Ich selber glaube mal nein. Da müssten schon erheblich mehr Sky Kunden ihn anschreiben und sich "beschweren", damit eventuell was passiert. Und wisst ihr auch, falls es mehrere Sky Kunden getan haben, wie viele es sind?
Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, aber zerreisse es jetzt nicht so, wie ihr es hier macht.
Ich will damit nicht sagen, dass ihr hier deswegen nicht weiter diskutieren dürft. Könnt ihr gerne weiterhin machen, solange ihr euch nicht gegenseitig beleidigt. Ich hab jetzt nur meine persönliche Meinung dazu geschrieben. *nett und freundlich gesagt*
Gruß, Sonic28
03.07.2022 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 10:15
@Anonym , was willst du eigentlich von mir, du hattest nie die Ehre, von mir in einem Post persönlich angeschrieben zu werden? Du schreibst "in einem Post mir gegenüber"😝
03.07.2022 11:43
Merkt ihr paar Leute eigentlich noch was? Schaut euch mal eure Kommentare an.
Eine offene Diskussion auf Augenhöhe sollte eigentlich dies sein wofür solche Foren gemacht sind.
Sorry, aber dies hier gleicht so langsam einem Kindergarten.
Dann auf ein spannendes Rennen und einen dazu einen schönen Sonntag!
03.07.2022 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 15:10
"... um den Ton beim Receiver zu ändern, ein einfacher Blick ins Handbuch reicht dafür!"
Offenbar nicht - das Infoblättchen aka Installationsanleitung, das dem Receiver beiliegt, ist nicht der Rede wert. Und die Hotline, die ich nach der "Handbuch-Recherche" zweimal bemühte, wusste es auch nicht.
Ich habe schon einige Sat-Receiver in den letzten 20 Jahren in Anwendung gehabt: Jeder - ob alt oder neuer - war intuitiver in der Handhabung als dieser Q-Receiver.
Aber egal: jetzt ist das Thema ja geklärt und ich weiß, welche Taste ich gleich ab Start für die dann üblichen, Roos'schen Schrei-Attacken nutzen kann. 😉
Die Bemerkung mit der speziellen Anti-Roos-Taste war mehr ironisch gemeint - das war mir von der technischen Seite her schon klar, dass das kaum machbar ist.
03.07.2022 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 16:35
@Anonym
Verstehe die Frage nicht. Welche Haare in welcher Suppe? Frag dich lieber warum dir das nicht auffällt. 😉 Ich suche ja nicht, es wird mir auf dem Silbertablet serviert! Ich beschwer mich bestimmt nicht über einzelne Haare, sondern über den ganzen Kopf.
*wie zitiert mann denn heir?
03.07.2022 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 17:51
@DeziByte schrieb:*wie zitiert mann denn heir?
Ganz einfach: Du klickst im Beitrag, auf den du antworten willst, rechts neben dem Likes Button auf Antworten. Dann erscheint der leere Textkasten, wo du die Antwort reinschreiben kannst. Darunter siehst du noch einmal den Beitrag, auf den du antwortest. Sobald der blinkende Coursor, also der blinkende Strich im Textkasten, in der Zeile steht, wo du das Zitat hinhaben willst, klickst du oben bei den Symbolen über dem Textkasten auf das Symbol, was aussieht wie Anführungszeichen. Wenn du mit dem Mauszeiger auf diesem Sybol stehst, ohne zu klicken, dann erscheint darunter der Hinweis "Zitieren". Wenn du dieses Symbol nicht sofort siehst, dann klick mal oben bei den Symbolen ganz am Ende auf die drei Punkte.
Wie gesagt, mit dem Symbol, was aussieht wie die Anführungszeichen, kannst du zitieren. Damit erscheint ein hellgrauer Kasten mit dem Text von dem Beitrag, auf dem du antwortest. Nun noch die Worte / Sätze, die nicht zum Zitat gehören, aus dem Zitatkasten entfernen, d. h. löschen, und es bleibt die zitierte Textpassage übrig.
Gruß, Sonic28
03.07.2022 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 17:27
@DeziByte schrieb:@Anonym
Verstehe die Frage nicht. Welche Haare in welcher Suppe? Frag dich lieber warum dir das nicht auffällt. 😉 Ich suche ja nicht, es wird mir auf dem Silbertablet serviert! Ich beschwer mich bestimmt nicht über einzelne Haare, sondern über den ganzen Kopf.
*wie zitiert mann denn heir?
Weil ich Formel1 schaue wegen dem Rennsport und mich nicht an jeder Kleinigkeit so hochziehe, selbst wenn ich auch manches nicht so gut finden sollte! Und lese dir doch bitte nocheinmal den Artikel von durch sonic28 Formel 1 Kommentar einfach nur schlimm , und genau so ist es! das ständige Genöle nervt einfach nur noch!
03.07.2022 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 17:16
@Anonym schrieb:
Und lese dir doch bitte nocheinmal den Artikel von durch sonic28 Hallo an alle, und genau so ist es! das ständige Genöle nervt einfach nur noch!
Du meinst diesen Beitrag
den ich am Sonntag (03. Juli 2022) gegen 08:52 Uhr erstellt habe.
Gruß, Sonic28
03.07.2022 17:26
@sonic28 schrieb:
Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm (Beitrag 208 in diesem Thread)
Genau den meinte ich, wie kennzeichnet man das so!? Danke