Antworten

Sky NHL Tampa @ Florida

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 1 von 10
577 Ansichten

Sky NHL Tampa @ Florida

Hallo,

und täglich grüßt das Murmel Tier... warum ist die zweite Ton Spur schon wieder ohne den US Kommentar? 

Sehr blöd, sky ....

Alle Antworten
Antworten
Caysan
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 10
568 Ansichten

Betreff: Sky NHL Tampa @ Florida

Absolute Frechheit!

 

noch dazu wird bei dem langweiligen deutschen Kommentar das Stadion komplett runter gedreht - Null Sound Null Stimmung!

 

SKY schämt euch!

 

Bekommt das endlich unter Kontrolle - da werde ich als NHL.TV Abonnent gezwungen bei Euch zu schauen - wegen Blackout restricitons - und dann liefert ihr so ein Sau Service - das Bild fällt auch noch alle 2 minuten aus

 

bin super verärgert!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 3 von 10
567 Ansichten

Re: Sky NHL Tampa @ Florida

Hi zusammen, 

 

ich habe es weitergegeben. 

 

VG, Sanny

Caysan
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 10
563 Ansichten

Re: Sky NHL Tampa @ Florida

Danke Sanny!

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 5 von 10
553 Ansichten

Betreff: Sky NHL Tampa @ Florida

@Caysan Du hast leider recht. 
Ich bin geneigt meinen alten US Hulu Account zu reaktivieren und mit VPN am Laptop to schauen weil es SKY -dauerhaft - nicht gebacken kriegt

Caysan
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 10
537 Ansichten

Betreff: Sky NHL Tampa @ Florida

@stebehrja das schau ich mir auch mal an.. arbeite für ein kanadisches Unternehmen, müsste ich mal versuchen mit dem VPN 🙂

 

grundsätzlich einfach schlimm - bezahle 2 Abos (NHL.TV und SKY) und kann auf keinem schauen... da fühlt man sich ein wenig veräppelt - gelinde gesagt.

 

dann leidern wir vorerst weiter...

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 7 von 10
534 Ansichten

Betreff: Sky NHL Tampa @ Florida

@Caysan @Ich hab auch beide Abos und ich bin immer froh über jedes Spiel was nicht auf sky kommt (Blackout) weil mit NHLtv läuft es gut 

Caysan
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 10
532 Ansichten

Betreff: Sky NHL Tampa @ Florida

@stebehrdas sagt echt leider alles über sky aus... stimme Dir voll zu! die original kommentare sind ja viel stimmungsvoller und dann der stadionsound.. die langweiligen deutschen Kommentatoren passen zu einem Snooker Turnier 🙂

Caysan
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
508 Ansichten

Betreff: Sky NHL Tampa @ Florida

@stebehrhab mir jetzt hier ein 24h VPN geholt: https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/download/windows-vpn und mit einem Frankreich Server verbunden . schaue nun über NHL.TV am PC  - hoffe ses hilft Dir mein Freund!

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 10 von 10
506 Ansichten

Betreff: Sky NHL Tampa @ Florida

@Caysan @Danke für den Tipp! 

 

Antworten