Antworten

Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wolford007
Tiertrainer
Post 1 von 264
12.539 Ansichten

Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

Bitte Bitte liebes Sky Team. 
wechselt endlich diesen furchtbaren Kommentator aus. 
Ein Rumgeschreie, dass selbst der Ralf Schumacher das Lachen nicht zurückhalten kann. 

der Typ ist einfach nur peinlich. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Grenzgaenger
Kulissenbauer
Post 166 von 264
11.964 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

@Fossili 

Ich gebe Dir vollends recht. Es ist lächerlich, einem unliebsamen Kommentar auf dieser Rechtschreib- oder Formulierungsebene zu begegnen - meist ein deutliches Zeichen dafür, dass Einem die guten Argumente ausgegangen sind.

Ich habe in #153 auch nur deshalb den Ball aufgenommen, um Denjeinigen, die sich über die fehlerhafte Schreibweise eines Namens oder Formulierungen auslassen, den Spiegel ihres eigenen unterirdischen Niveaus vorzuhalten und mich dann dem eigentlichen Threadthema zugewandt.

Das lautet: "Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm".

Deshalb ist hier genau der richtige Platz, um sich darüber auszulassen oder wie Manche meinen, "rumzujammern".  Wer das nicht akzeptiert oder wen das zu sehr nervt (@rost97) oder wer die Meinung nicht teilt, dem empfehle ich, einfach nicht zu lesen, was Andere hierzu schreiben oder eben sachlich-argumentativ zu entgegnen. Dazu sind Foren da.

Denn es lässt sich nicht wegreden, dass S. Roos' Kommentarstil mehr als kritikwürdig ist. Dazu muss man Denjenigen, der diese Auffassung vertritt, nicht auf die hier gerade gezeigte Weise persönlich verunglimpfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen