- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.08.2021 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 17:10
Bitte Bitte liebes Sky Team.
wechselt endlich diesen furchtbaren Kommentator aus.
Ein Rumgeschreie, dass selbst der Ralf Schumacher das Lachen nicht zurückhalten kann.
der Typ ist einfach nur peinlich.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.06.2022 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2022 12:14
Ich gebe Dir vollends recht. Es ist lächerlich, einem unliebsamen Kommentar auf dieser Rechtschreib- oder Formulierungsebene zu begegnen - meist ein deutliches Zeichen dafür, dass Einem die guten Argumente ausgegangen sind.
Ich habe in #153 auch nur deshalb den Ball aufgenommen, um Denjeinigen, die sich über die fehlerhafte Schreibweise eines Namens oder Formulierungen auslassen, den Spiegel ihres eigenen unterirdischen Niveaus vorzuhalten und mich dann dem eigentlichen Threadthema zugewandt.
Das lautet: "Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm".
Deshalb ist hier genau der richtige Platz, um sich darüber auszulassen oder wie Manche meinen, "rumzujammern". Wer das nicht akzeptiert oder wen das zu sehr nervt (@rost97) oder wer die Meinung nicht teilt, dem empfehle ich, einfach nicht zu lesen, was Andere hierzu schreiben oder eben sachlich-argumentativ zu entgegnen. Dazu sind Foren da.
Denn es lässt sich nicht wegreden, dass S. Roos' Kommentarstil mehr als kritikwürdig ist. Dazu muss man Denjenigen, der diese Auffassung vertritt, nicht auf die hier gerade gezeigte Weise persönlich verunglimpfen.