Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm
Bitte Bitte liebes Sky Team.
wechselt endlich diesen furchtbaren Kommentator aus.
Ein Rumgeschreie, dass selbst der Ralf Schumacher das Lachen nicht zurückhalten kann.
der Typ ist einfach nur peinlich.

2-fast-4u
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Warum bietet Sky nicht einfach an, den Kommentar abzuschalten unter Beibehaltung aller anderen Renngeräusche?
Beim Fußball funzt das doch auch sehr gut!
0
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Hallo Sky, ich mag den Herrn Roos sehr gerne und den Ralf auch. Also keinesfalls ersetzen!
0
MarcWerner
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Was ein Kindergarten. Es zwingt euch doch niemand unsere Nachrichten zu lesen. Ich wünsche mir eher das ihr es sein lasst. Es geht auch nicht darum irgendwelche Leute nieder zumachen, sondern eher darum auf die offensichtlichen Fehler hinzuweisen. Wir bezahle für eine Leistung die Verbesserungswürdig ist. Darauf haben andere und ich hingewiesen nicht mehr und nicht weniger. Die Sachlage ist eindeutig und nicht erfunden ;). Ist ja quasi so als ob ich dem Koch der zuviel Salz benutzt hat nicht bescheid sage das es versalzen ist... da ich ja dankbar sein darf, dass er es mir überhaupt zubereitet hat.
Meine persönliche Hoffnung ist, dass hier nachgesteuert wird. Im meinem beruflichem Umfeld ist das so. Denn konstruktive Kritik ist was positives!
1
MarcWerner
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Also soweit ich informiert bin, befinde ich mich hier in der offiziellen Sky Community. Mit Moderatoren die mit Sicherheit die Anregung oder Kritiken an die Verantwortlichen weiter tragen. Auch kann ich mich nur wiederholen. In erster Linie gilt es herauszufinden ob man mit seiner Meinung alleine oder ob es Menschen gibt die eine ähnliche ansicht haben. Dies ist durchaus auch Standard im Arbeitsumfeld. Nennt man Kommunikation;). Es hätte auch sein können das mein Horizont erweitern worden wäre, da es auch wie man sieht andere Meinungen geben kann 😉 die eine Meinung interessiert mich mehr und die andere weniger. Konnte ja nicht ahnen das es auch hier Leute von der Ruff-Ruff Gang gibt, deren MOTTO lautet ja "Stress und Krawall" in diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in den Tag.
Eins ist mir noch wichtig. Es geht nicht nur um Herrn Roos sondern um die ganze Redaktion. (Das Team) deren Aufgabe wäre es eigentlich auf Fehler aufmerksam zumachen und diese abzustellen.
Der Formel 1 Experte kann ein Baustein hierfür sein dieser sollte im besten Fall neutral bleiben. 😉
5
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ich freue mich riesig auf ein richtig ruhiges Wochenende !!!
RTL überträgt aus Silverstone
0
2-fast-4u
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Ich hab's jetzt auch kapiert. Nach Drücken des Fragezeichens kann man zwischen Tonoption 1 (mit Kommentar) und 2 (ohne) wählen...
1
2-fast-4u
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Nun ist Timo auch taub😂
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Grenzgaenger , man muss kein Experte sein, um den Ton beim Receiver zu ändern, ein einfacher Blick ins Handbuch reicht dafür! Oder einfach im Receiver Menü: Tasten drücken: Home-mein Sky Q-Hilfe-Einstellungen Ton-Tonoptionen festlegen. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. Viel Spaß weiterhin bei der überragenden Formel 1 Übertragung von Sky 😉
(Bearbeitet)
5
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Hallo ihr Schlaumeier, ich habe ursprünglich auf den Beitrag von @2-fast-4u geantwortet, dieser lautete:
"Warum bietet Sky nicht einfach an, den Kommentar abzuschalten unter Beibehaltung aller anderen Renngeräusche?
Beim Fußball funzt das doch auch sehr gut!"
wer es weiß, wie es funktioniert, braucht sich nicht angesprochen zu fühlen, das habe ich auch geschrieben. Lest erstmal alle Beiträge, bevor ihr sinnlos kommentiert und motzt!
(Bearbeitet)
1
DeziByte
Special Effects
•
5 Nachrichten
Mir geht der Roos auch zuweilen auch auf den Keks.
Das geht ja am Start schon los. Da wird in einem Tempo alles Mögliche runtergerattert, dass man kaum noch hinterher kommt. Plus die Lautstärke. Aber wenn man den Sprechdurchfall am Start ein Mal genauer durchleuchtet, dann wird schnell klar, dass das noch nicht Mal sein müsste. Sehr viel von dem was er sagt ist völlig belanglos. Dann wird sich dauernd verhaspelt und am Ende kommt nur noch Unfug bei raus. Ja, langsam sprechen würde helfen! 🤐
Wenn nichts groß los ist, gehts ja. Aber am Start und wenn er künstlich Spannung aufbauen will, ist er unerträglich. Der Start läuft nur noch ohne Sound! Oder dass immer gleich jeder "raaauuusss" ist, nur weil ein Fahrer mal kurz die Strecke verlässt. Sehr oft ist er auch sehr blind, fragt man sich wo er eigentlich hinguckt. Ich hatte ihn auch schon 2 Mal angeschrieben, sachlich, glaub Twitter wars, aber keine Antwort. Auch interessant: Er regt sich über Günther Steiner auf, dass er sein Ding stur durchzieht und unbelehrbar ist, aber ist selber kein Stück anders. Das Internet meckert, Ralf Schumacher auch, aber das wird gekonnt zu 100% ignoriert.
Ich sag ja nicht dass man jetzt gleich alles und jeden vor die Tür setzen muss, aber ich denke es gibt genug Kritik um das nicht einfach alles so weiterlaufen zu lassen!
Ralf Schumacher verfällt gerne in alte Muster, indem er beim reden fast einschläft und dann so leise wird, dass man ihn akustisch kaum noch versteht.
Der Peter Hardenacke könnte langsam mal das englische "th" lernen. Das ist kein S!
Und bei Sandra Baumgartner hätte ich heute in den Fernseher springen können. Inteview mit Jenson Button: Die ganze Zeit ein bescheuertes künstliches Dauergrinsen (was war bitte so witzig?) und ständig mit dem Kopf genicke. Boah! Was sollte das? Oder ihr Deutsch beim Monaco-GP, da sprach sie u.a. von Floße und Täuen am RedBull-Raft. Zum quieken! 🙉🤣
9
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
merkt ihr was? Hier sind die ganze Zeit die gleichen drei, vier, fünf Sky Kunden, die sich wegen den Formel 1 Kommentaren unterhalten bzw. aufregen. Diese kleine Anzahl scheint Sky nicht zu stören. Es würde sicherlich was passieren, wenn sich erheblich mehr Sky Kunden deswegen äußern. Aber das passiert nicht. Zumindest nicht hier in der Sky Community. Somit kann man nicht sagen, wie viele Sky Kunden mit dem, wie die Formel 1 aktuell kommentiert wird, zufrieden sind, und wie viele Sky Kunden nicht zufrieden sind.
Ich schätze mal, dass es den meisten Sky Kunden, die die Formel 1 auf Sky sehen, egal ist, wie die Kommentatoren sich dazu äußern. Kann sogar sein, dass es den meisten Sky Kunden sogar gefällt. Ob es denen egal ist bzw. gefällt, kann ich selber nicht sagen, kann es mir aber vorstellen, dass es so ist.
Habt ihr darüber mal nachgedacht?
O.K.! Man kann sicherlich den einen oder anderen Formel 1 Kommentator z. B. auf Twitter anschreiben. Aber wird er dadurch, dass nur ein einzelner Sky Kunde ihn anschreibt, seine Art zu kommentieren ändern? Ich selber glaube mal nein. Da müssten schon erheblich mehr Sky Kunden ihn anschreiben und sich "beschweren", damit eventuell was passiert. Und wisst ihr auch, falls es mehrere Sky Kunden getan haben, wie viele es sind?
Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, aber zerreisse es jetzt nicht so, wie ihr es hier macht.
Ich will damit nicht sagen, dass ihr hier deswegen nicht weiter diskutieren dürft. Könnt ihr gerne weiterhin machen, solange ihr euch nicht gegenseitig beleidigt. Ich hab jetzt nur meine persönliche Meinung dazu geschrieben. *nett und freundlich gesagt*
Gruß, Sonic28
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Der Kommentar von Herrn Roos ist heute überragend, unbedingt behalten den Mann, danke Sky 👍🏼
1
Arrandy
Kulissenbauer
•
80 Nachrichten
Geiler Witz
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Arrandy , mein voller Ernst, mag ihn wirklich, sonst hätte ich es als Witz gekennzeichnet. Wenn du einer der Roos-Anti-Gruppe bist, tut es mir leid, aber es gibt viele, die ihn mögen. Weiter so Sky!
(Bearbeitet)
1
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Anonym , ich finde aber den Timo Glock auch super, ist Rennfahrer und hat Schumacher gut vertreten, also kein Niveau Verlust, wie ich meine. Christian Danner bei RTL ist auch Top!
2