Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Geschlossen

Formel 1 Kommentator einfach nur schlimm

Bitte Bitte liebes Sky Team. 
wechselt endlich diesen furchtbaren Kommentator aus. 
Ein Rumgeschreie, dass selbst der Ralf Schumacher das Lachen nicht zurückhalten kann. 

der Typ ist einfach nur peinlich. 

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Warum bietet Sky nicht einfach an, den Kommentar abzuschalten unter Beibehaltung aller anderen Renngeräusche?

Beim Fußball funzt das doch auch sehr gut!

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Hallo Sky, ich mag den Herrn Roos sehr gerne und den Ralf auch. Also keinesfalls ersetzen!

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Was ein Kindergarten. Es zwingt euch doch niemand unsere Nachrichten zu lesen.  Ich wünsche mir eher das ihr es sein lasst. Es geht auch nicht darum irgendwelche Leute nieder zumachen, sondern eher darum auf die offensichtlichen Fehler hinzuweisen. Wir bezahle für eine Leistung die  Verbesserungswürdig ist. Darauf haben andere und ich hingewiesen nicht mehr und nicht weniger. Die Sachlage ist eindeutig und nicht erfunden ;). Ist ja quasi so als ob ich dem Koch der zuviel Salz benutzt hat nicht bescheid sage das es versalzen ist... da ich ja dankbar sein darf, dass er es mir überhaupt zubereitet hat. 

Meine persönliche Hoffnung ist, dass hier nachgesteuert wird. Im meinem beruflichem Umfeld ist das so. Denn konstruktive Kritik ist was positives!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@MarcWerner  schrieb:

Was ein Kindergarten. Es zwingt euch doch niemand unsere Nachrichten zu lesen. 

Nein es zwingt uns keiner hier zu lesen, aber es kann uns auch keiner verbieten! Oder ist hier nur für Meckerer Platz!? Und ja immer und immer wieder das Gleiche Meckern erinnert tatsächlich an einen Kindergarten, aber selbst da hören die Kinder mal auf,  ständig über das Gleiche zu meckern!

Es geht auch nicht darum irgendwelche Leute nieder zumachen, sondern eher darum auf die offensichtlichen Fehler hinzuweisen.

Denn konstruktive Kritik ist was positives!

Das was hier abgeht hat schon lange nichts mehr mit  konstruktiver Kritik zu tun, ist also von positiv weit entfernt! Und glaubst du wirklich, wenn du irgend etwas etwas ändern willst, bist du in einem Forum richtig!? Da sollte man sich wohl doch an kompotentere Stellen wenden! Und man kann ihn sogar auf Twitter selbst kontaktieren!

@MarcWerner  schrieb:Im meinem beruflichem Umfeld ist das so. Denn konstruktive Kritik ist was positives!

Und wenn es in deinem beruflichen Umfeld wirklich so ist, dass ihr einen Arbeitskollegen so kritisiert und das hinter seinem Rücken und nicht ins Gesicht sagt! Na dann Danke , das ist bestimmt ein Super Arbeitskima!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Also soweit ich informiert bin, befinde ich mich hier in der offiziellen Sky Community. Mit Moderatoren die mit Sicherheit die Anregung oder Kritiken an die Verantwortlichen weiter tragen. Auch kann ich mich nur wiederholen. In erster Linie gilt es herauszufinden ob man mit seiner Meinung alleine oder ob es Menschen gibt die eine ähnliche ansicht haben. Dies ist durchaus auch Standard im Arbeitsumfeld. Nennt man Kommunikation;). Es hätte auch sein können das mein Horizont erweitern worden wäre, da es auch wie man sieht andere Meinungen geben kann 😉 die eine Meinung interessiert mich mehr und die andere weniger. Konnte ja nicht ahnen das es auch hier Leute von der Ruff-Ruff Gang gibt, deren MOTTO lautet ja "Stress und Krawall" in diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in den Tag. 

Eins ist mir noch wichtig. Es geht nicht nur um Herrn Roos sondern um die ganze Redaktion. (Das Team) deren Aufgabe wäre es eigentlich auf Fehler aufmerksam zumachen und diese abzustellen.

Der Formel 1 Experte kann ein Baustein hierfür sein dieser sollte im besten Fall neutral bleiben. 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@MarcWerner  schrieb:

Also soweit ich informiert bin, befinde ich mich hier in der offiziellen Sky Community. Mit Moderatoren die mit Sicherheit die Anregung oder Kritiken an die Verantwortlichen weiter tragen. Auch kann ich mich nur wiederholen. In erster Linie gilt es herauszufinden ob man mit seiner Meinung alleine oder ob es Menschen gibt die eine ähnliche ansicht haben. Dies ist durchaus auch Standard im Arbeitsumfeld. Nennt man Kommunikation;). Es hätte auch sein können das mein Horizont erweitern worden wäre, da es auch wie man sieht andere Meinungen geben kann 😉 die eine Meinung interessiert mich mehr und die andere weniger. Konnte ja nicht ahnen das es auch hier Leute von der Ruff-Ruff Gang gibt, deren MOTTO lautet ja "Stress und Krawall" in diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in den Tag. 

Eins ist mir noch wichtig. Es geht nicht nur um Herrn Roos sondern um die ganze Redaktion. (Das Team) deren Aufgabe wäre es eigentlich auf Fehler aufmerksam zumachen und diese abzustellen.

Der Formel 1 Experte kann ein Baustein hierfür sein dieser sollte im besten Fall neutral bleiben. 😉

Also alle Achtung, was du ständig angezerrt bringst, wenn du deine Meinung oder besser gesagt Gemeckere verteidigen willst! Selbst von Horizont erweitern sprichst du dann und wie du andere Meinungen akzeptierst hat man ja von Anfang an gesehen! Eigentlich geht euer Gemecker in letzte Zeit nur noch unter dem Motto: Was hat der böse Onkel Sascho Roos schon wieder falsch gemacht und gesagt!Und wenn man andere so angeht ( auch dafür gibt es hier genug Beispiele) dann sollte man sich nicht wundern wenn es so auch zurück kommt!  Man braucht nur mal auf die Reaktionen von Razor-20-X Analysen zu schauen, welche Reaktionen dann kamen, auch von dir!!! Und wenn man deine Kommentare von Anfang an liest, ist echt wenig von deinen ständig gepriessenen Tugenden bei dir selbst zu spüren!! Und auch dir eine schöne Woche!

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

49 Nachrichten

@MarcWerner 

Du musst Dich für nichts rechtfertigen und hast jedes Recht, Dich hier zu äußern - auch über einen fortbestehenden Mangel.

Lass den Jungs doch ihren Glauben, sie hätten hier die Deutungshoheit. Da was erklären zu wollen ist vertane Zeit - das merkt man schon an ihrer krawalligen Wortwahl.

Wie sagen die Bayern in solchen Fällen:"Des ignoriern ma net amoi!". 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@Grenzgaenger  schrieb:

@MarcWerner 

Du musst Dich für nichts rechtfertigen und hast jedes Recht, Dich hier zu äußern - auch über einen fortbestehenden Mangel.

Lass den Jungs doch ihren Glauben, sie hätten hier die Deutungshoheit. Da was erklären zu wollen ist vertane Zeit - das merkt man schon an ihrer krawalligen Wortwahl.

Wie sagen die Bayern in solchen Fällen: Nicht mal mehr ignorieren. 😉

Du bist ja ein lustiges Kerlchen! Willst du jetzt eine neuen Diskussionsrunde unter dem Titel Was hat der böse Onkel Sascha Roo alles falsch gesagt,  aufmachen!? Oder dürfen wir uns jetzt schon auf eine Fortsetzung hier darauf freuen! Und ich finde es toll, wie ihr zwei Experte zusammen haltet!

Und nun noch einmal: `` Habt ihr euch schon mal an offizieller Stelle über Herr Roos beschwert oder soll das hier so weiter gehen, bis er in Rente geht!?``

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Anonym 

Ich habe ihn mal auf Insta eine Direktnachricht gesendet: "Ob er sich - bei aller Liebe - bisschen im Zaum halten könne." Ich erschrecke mich ähnlich, wie Ralf immer. Er gelobte Besserung, kann es aber nicht versprechen 😂 Mögen tue ich beide trotzdem (S. Roos/R. Schumacher). Vor allem gefällt mir das drumherum der Beiden auf SocialMedia auf den jeweiligen Strecken, wenn sie dann vor Ort sind, was ja nicht immer der Fall ist.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@MrB  schrieb:

@Anonym 

Ich habe ihn mal auf Insta eine Direktnachricht gesendet: "Ob er sich - bei aller Liebe - bisschen im Zaum halten könne." Ich erschrecke mich ähnlich, wie Ralf immer. Er gelobte Besserung, kann es aber nicht versprechen 😂 Mögen tue ich beide trotzdem (S. Roos/R. Schumacher). Vor allem gefällt mir das drumherum der Beiden auf SocialMedia auf den jeweiligen Strecken, wenn sie dann vor Ort sind, was ja nicht immer der Fall ist.

Super, endlich mal einer, der hier nicht immer nur herum jammert, sondern handelt! Also wenn ich die beiden so schrecklich finden würde, würde ich auch eher so handeln! Wollte den Nöhlern, die immer das gleiche labern schon auf seinen Twitter Acount aufmerksam machen, dachte dann aber, vielleicht können die ja sogar selbst googeln! Na ja egal! Und auch mir fallen die Versprecher auf, aber muss man dann immer jedes Wort, hier noch mal bringen!? Und wenn Sascha Roos seinen Emotionen freien Lauf lässt, finde ich gut! Und keiner muss dann doch mehr leiden als Ralf, der direkt daneben sitzt!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Ich freue mich riesig auf ein richtig ruhiges Wochenende !!!

RTL überträgt aus Silverstone

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Ich hab's jetzt auch kapiert. Nach Drücken des Fragezeichens kann man zwischen Tonoption 1 (mit Kommentar) und 2 (ohne) wählen...

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Nun ist Timo auch taub😂

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@Grenzgaenger , man muss kein Experte sein, um den Ton beim Receiver zu ändern, ein einfacher Blick ins Handbuch reicht dafür! Oder einfach im Receiver Menü: Tasten drücken: Home-mein Sky Q-Hilfe-Einstellungen Ton-Tonoptionen festlegen.  Ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. Viel Spaß weiterhin bei der überragenden Formel 1 Übertragung von Sky 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

@stevie007 .... bei deinem Posting mir gegenüber sehe ich welch Geistig Kind du bist , also brauche ich dich auch garnicht mehr erwähnen , mehr als beleidigen kannst du anscheind nicht wenn man dir etwas entgegen spricht , solche traurige Gestalten sieht man ja sehr oft im Netz.Fühle dich weiter als den Grössten dann wird es dir auch gut gehe !

Sorry und wer hat das geschrieben?: @Zabeline  schrieb:

Hallo stevie007 du selbst ernannte Schlautüte , es geht doch garnicht dadrum den Ton abzustellen bzw umzustellen , es geht dadrum das es vielen Leuten auf den Nerv geht wie diese Möchtegern Kommentatoren künstlich Spannung aufbauen wollen und merken garnicht wie krank und dümmlich sie sich verhalten . Und wenn ich deine Texte hier lese muss ich dir sagen , mir brauchst du nichts von Technik bzw Receivereinstellung sagen , da kenne ich mich glaube ich sehr gut aus

Merkst du etwas in Bezug auf Beleidigungen!?

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

49 Nachrichten

@stevie007 

"... um den Ton beim Receiver zu ändern, ein einfacher Blick ins Handbuch reicht dafür!"

Offenbar nicht - das Infoblättchen aka Installationsanleitung, das dem Receiver beiliegt, ist nicht der Rede wert. Und die Hotline, die ich nach der "Handbuch-Recherche" zweimal bemühte, wusste es auch nicht.

Ich habe schon einige Sat-Receiver in den letzten 20 Jahren in Anwendung gehabt: Jeder - ob alt oder neuer - war intuitiver in der Handhabung als dieser Q-Receiver.

Aber egal: jetzt ist das Thema ja geklärt und ich weiß, welche Taste ich gleich ab Start für die dann üblichen,  Roos'schen Schrei-Attacken nutzen kann. 😉

@sonic28 

Die Bemerkung mit der speziellen Anti-Roos-Taste war mehr ironisch gemeint - das war mir von der technischen Seite her schon klar, dass das kaum machbar ist.

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Hallo ihr Schlaumeier, ich habe ursprünglich auf den Beitrag von @2-fast-4u  geantwortet, dieser lautete:

"Warum bietet Sky nicht einfach an, den Kommentar abzuschalten unter Beibehaltung aller anderen Renngeräusche?

Beim Fußball funzt das doch auch sehr gut!"

wer es weiß, wie es funktioniert, braucht sich nicht angesprochen zu fühlen, das habe ich auch geschrieben. Lest erstmal alle Beiträge, bevor ihr sinnlos kommentiert und motzt!

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@stevie007  schrieb:

Hallo ihr Schlaumeier, ich habe ursprünglich auf den Beitrag von @2-fast-4u  geantwortet, dieser lautete:

"Warum bietet Sky nicht einfach an, den Kommentar abzuschalten unter Beibehaltung aller anderen Renngeräusche?

Beim Fußball funzt das doch auch sehr gut!"

wer es weiß, wie es funktioniert, braucht sich nicht angesprochen zu fühlen, das habe ich auch geschrieben. Lest erstmal alle Beiträge, bevor ihr sinnlos kommentiert und motzt!

Danke, ich wusste es nicht und fand deinen Artikel hilfreich, auch wenn ich die Kommentatoren nicht so schlimm empfinde, wie sie hier gemacht werden und diese Funktion eigentlich nicht benötige! Viel schlimmer sind da solche komischen, beleidigenden Kommentare!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Mir geht der Roos auch zuweilen auch auf den Keks.
Das geht ja am Start schon los. Da wird in einem Tempo alles Mögliche runtergerattert, dass man kaum noch hinterher kommt. Plus die Lautstärke. Aber wenn man den Sprechdurchfall am Start ein Mal genauer durchleuchtet, dann wird schnell klar, dass das noch nicht Mal sein müsste. Sehr viel von dem was er sagt ist völlig belanglos. Dann wird sich dauernd verhaspelt und am Ende kommt nur noch Unfug bei raus. Ja, langsam sprechen würde helfen! 🤐
Wenn nichts groß los ist, gehts ja. Aber am Start und wenn er künstlich Spannung aufbauen will, ist er unerträglich. Der Start läuft nur noch ohne Sound! Oder dass immer gleich jeder "raaauuusss" ist, nur weil ein Fahrer mal kurz die Strecke verlässt. Sehr oft ist er auch sehr blind, fragt man sich wo er eigentlich hinguckt. Ich hatte ihn auch schon 2 Mal angeschrieben, sachlich, glaub Twitter wars, aber keine Antwort. Auch interessant: Er regt sich über Günther Steiner auf, dass er sein Ding stur durchzieht und unbelehrbar ist, aber ist selber kein Stück anders. Das Internet meckert, Ralf Schumacher auch, aber das wird gekonnt zu 100% ignoriert. 
Ich sag ja nicht dass man jetzt gleich alles und jeden vor die Tür setzen muss, aber ich denke es gibt genug Kritik um das nicht einfach alles so weiterlaufen zu lassen! 

Ralf Schumacher verfällt gerne in alte Muster, indem er beim reden fast einschläft und dann so leise wird, dass man ihn akustisch kaum noch versteht. 
Der Peter Hardenacke könnte langsam mal das englische "th" lernen. Das ist kein S! 

Und bei Sandra Baumgartner hätte ich heute in den Fernseher springen können. Inteview mit Jenson Button: Die ganze Zeit ein bescheuertes künstliches Dauergrinsen (was war bitte so witzig?) und ständig mit dem Kopf genicke. Boah! Was sollte das? Oder ihr Deutsch beim Monaco-GP, da sprach sie u.a. von Floße und Täuen am RedBull-Raft. Zum quieken! 🙉🤣 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@DeziByte  schrieb:

Mir geht der Roos auch zuweilen auch auf den Keks.
Das geht ja am Start schon los. Da wird in einem Tempo alles Mögliche runtergerattert, dass man kaum noch hinterher kommt. Plus die Lautstärke. Aber wenn man den Sprechdurchfall am Start ein Mal genauer durchleuchtet, dann wird schnell klar, dass das noch nicht Mal sein müsste. Sehr viel von dem was er sagt ist völlig belanglos. Dann wird sich dauernd verhaspelt und am Ende kommt nur noch Unfug bei raus. Ja, langsam sprechen würde helfen! 🤐
Wenn nichts groß los ist, gehts ja. Aber am Start und wenn er künstlich Spannung aufbauen will, ist er unerträglich. Der Start läuft nur noch ohne Sound! Oder dass immer gleich jeder "raaauuusss" ist, nur weil ein Fahrer mal kurz die Strecke verlässt. Sehr oft ist er auch sehr blind, fragt man sich wo er eigentlich hinguckt. Ich hatte ihn auch schon 2 Mal angeschrieben, sachlich, glaub Twitter wars, aber keine Antwort. Auch interessant: Er regt sich über Günther Steiner auf, dass er sein Ding stur durchzieht und unbelehrbar ist, aber ist selber kein Stück anders. Das Internet meckert, Ralf Schumacher auch, aber das wird gekonnt zu 100% ignoriert. 
Ich sag ja nicht dass man jetzt gleich alles und jeden vor die Tür setzen muss, aber ich denke es gibt genug Kritik um das nicht einfach alles so weiterlaufen zu lassen! 

Ralf Schumacher verfällt gerne in alte Muster, indem er beim reden fast einschläft und dann so leise wird, dass man ihn akustisch kaum noch versteht. 
Der Peter Hardenacke könnte langsam mal das englische "th" lernen. Das ist kein S! 

Und bei Sandra Baumgartner hätte ich heute in den Fernseher springen können. Inteview mit Jenson Button: Die ganze Zeit ein bescheuertes künstliches Dauergrinsen (was war bitte so witzig?) und ständig mit dem Kopf genicke. Boah! Was sollte das? Oder ihr Deutsch beim Monaco-GP, da sprach sie u.a. von Floße und Täuen am RedBull-Raft. Zum quieken! 🙉🤣 

Wenn du das alles so verfolgst und sprichwörtlich  jedes Haar in der Suppe suchst, kommst du da eigentlich auch noch zum Formel1 schauen!?

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@DeziByte  schrieb:

*wie zitiert mann denn heir?

Ganz einfach: Du klickst im Beitrag, auf den du antworten willst, rechts neben dem Likes Button auf Antworten. Dann erscheint der leere Textkasten, wo du die Antwort reinschreiben kannst. Darunter siehst du noch einmal den Beitrag, auf den du antwortest. Sobald der blinkende Coursor, also der blinkende Strich im Textkasten, in der Zeile steht, wo du das Zitat hinhaben willst, klickst du oben bei den Symbolen über dem Textkasten auf das Symbol, was aussieht wie Anführungszeichen. Wenn du mit dem Mauszeiger auf diesem Sybol stehst, ohne zu klicken, dann erscheint darunter der Hinweis "Zitieren". Wenn du dieses Symbol nicht sofort siehst, dann klick mal oben bei den Symbolen ganz am Ende auf die drei Punkte.

Wie gesagt, mit dem Symbol, was aussieht wie die Anführungszeichen, kannst du zitieren. Damit erscheint ein hellgrauer Kasten mit dem Text von dem Beitrag, auf dem du antwortest. Nun noch die Worte / Sätze, die nicht zum Zitat gehören, aus dem Zitatkasten entfernen, d. h. löschen, und es bleibt die zitierte Textpassage übrig.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@DeziByte  schrieb:

@Anonym 
Verstehe die Frage nicht. Welche Haare in welcher Suppe? Frag dich lieber warum dir das nicht auffällt. 😉  Ich suche ja nicht, es wird mir auf dem Silbertablet serviert! Ich beschwer mich bestimmt nicht über einzelne Haare, sondern über den ganzen Kopf. 

*wie zitiert mann denn heir?

Weil ich Formel1 schaue wegen dem Rennsport und mich nicht an jeder Kleinigkeit so hochziehe, selbst wenn ich auch manches nicht so gut finden sollte! Und lese dir doch bitte nocheinmal den Artikel von durch sonic28 Formel 1 Kommentar einfach nur schlimmund genau so ist es! das ständige Genöle nervt einfach nur noch!

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@Anonym  schrieb:
Und lese dir doch bitte nocheinmal den Artikel von durch sonic28 Hallo an alle, und genau so ist es! das ständige Genöle nervt einfach nur noch!

Du meinst diesen Beitrag

den ich am Sonntag (03. Juli 2022) gegen 08:52 Uhr erstellt habe.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@Anonym  schrieb:
Genau den meinte ich, wie kennzeichnet man das so!? Danke

Ganz einfach: Du gehst hier in der Sky Community zum Beitrag, den du verlinken willst. Dort klickst du rechts oben auf die drei Punkte. Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo weiter unten das Wort Kennzeichnen steht. Klick mal darauf. Und siehe da: Jetzt verändert sich ganz oben im Browser die Adresszeile. Diese Adresszeile markieren und z. B. mit der rechten Maustaste kopieren. Nun hast du diese in der sogenannten Zwischenablage. Jetzt kannst du den Text aus der Zwischenablage, in diesem Falle die kopierte Adressezeile, in den Textkasten, wo du gerade reinschreibst, z. B. mit der rechten Maustaste einfügen.

Wenn du einen Text geschrieben hast und dieser soll mit dem Link hinterlegt werden, dann markiere den von dir geschriebenen Text und klicke ganze oben auf das Symbol neben dem Emoji-Symbol, was aussieht, wie eine schiefe 8. Wenn du nur mit dem Mauszeiger draufstehst, ohne zu klicken, dann erscheint darunter der Hinweis "Link einfügen/bearbeiten". Jetzt erscheint ein Kasten, wo du in der obersten Zeile, die mit URL betitelt ist, den Link z. B. mit der rechten Maustaste einfügst. In der Zeile Anzuzeigender Text, siehst du noch einmal den markierten Text, der zum Link wird. Das ganze mit tippen auf OK bestätigen.

Jetzt ist der markierte Text zu einem Link geworden. Und jedesmal, wenn man darauf klickt, wird man dahin geleitet, wohin der dort hinterlegte Link hin will.

Das ganze klappt auch mit einem Link, der z. B. zu einer externen Internetseite gehört. Einfach die Adresszeile kopieren und in den Textkasten, wie beschrieben, einfügen.

Gruß, Sonic28

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

merkt ihr was? Hier sind die ganze Zeit die gleichen drei, vier, fünf Sky Kunden, die sich wegen den Formel 1 Kommentaren unterhalten bzw. aufregen. Diese kleine Anzahl scheint Sky nicht zu stören. Es würde sicherlich was passieren, wenn sich erheblich mehr Sky Kunden deswegen äußern. Aber das passiert nicht. Zumindest nicht hier in der Sky Community. Somit kann man nicht sagen, wie viele Sky Kunden mit dem, wie die Formel 1 aktuell kommentiert wird, zufrieden sind, und wie viele Sky Kunden nicht zufrieden sind.

Ich schätze mal, dass es den meisten Sky Kunden, die die Formel 1 auf Sky sehen, egal ist, wie die Kommentatoren sich dazu äußern. Kann sogar sein, dass es den meisten Sky Kunden sogar gefällt. Ob es denen egal ist bzw. gefällt, kann ich selber nicht sagen, kann es mir aber vorstellen, dass es so ist.

Habt ihr darüber mal nachgedacht?

O.K.! Man kann sicherlich den einen oder anderen Formel 1 Kommentator z. B. auf Twitter anschreiben. Aber wird er dadurch, dass nur ein einzelner Sky Kunde ihn anschreibt, seine Art zu kommentieren ändern? Ich selber glaube mal nein. Da müssten schon erheblich mehr Sky Kunden ihn anschreiben und sich "beschweren", damit eventuell was passiert. Und wisst ihr auch, falls es mehrere Sky Kunden getan haben, wie viele es sind?

Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, aber zerreisse es jetzt nicht so, wie ihr es hier macht.

Ich will damit nicht sagen, dass ihr hier deswegen nicht weiter diskutieren dürft. Könnt ihr gerne weiterhin machen, solange ihr euch nicht gegenseitig beleidigt. Ich hab jetzt nur meine persönliche Meinung dazu geschrieben. *nett und freundlich gesagt*

Gruß, Sonic28

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Der Kommentar von Herrn Roos ist heute überragend, unbedingt behalten den Mann, danke Sky 👍🏼

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@stevie007  schrieb:

Der Kommentar von Herrn Roos ist heute überragend, unbedingt behalten den Mann, danke Sky 👍🏼

Ich stimme dir voll und ganz zu, aber mir hat der Ralf gefehlt! Der musste aber auf dem anderen, dem Werbesender mit F1 Unterbrechung aushelfen, um da das Niveau zu steigern!

Kulissenbauer

• 

80 Nachrichten

Geiler Witz

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@Arrandy , mein voller Ernst, mag ihn wirklich, sonst hätte ich es als Witz gekennzeichnet. Wenn du einer der Roos-Anti-Gruppe bist, tut es mir leid, aber es gibt viele, die ihn mögen. Weiter so Sky!

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@Anonym , ich finde aber den Timo Glock auch super, ist Rennfahrer und hat Schumacher gut vertreten, also kein Niveau Verlust, wie ich meine. Christian Danner bei RTL ist auch Top!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@stevie007  schrieb:

@Anonym , ich finde aber den Timo Glock auch super, ist Rennfahrer und hat Schumacher gut vertreten, also kein Niveau Verlust, wie ich meine. Christian Danner bei RTL ist auch Top!

Stimmt, Niveauverlust war es nicht aber irgenwie ist mir Ralf etwas lieber! Zum einen sieht man daran wie gut Sky mit den Kommentatoren aufgestellt ist und zum anderen ist dies eben nur meine subjektive Meinung!

Level 4

• 

163 Nachrichten

War heute Klasse,

Danke an Sascha Roos, Timo Glock, Sandra Baumgartner und Peter Hardenacke!

Es hat heute wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch, und Mick hat endlich seine ersten Punkte.

Auf geht es für Spielberg nächste Woche!!!

Allen ein schönen Sonntag Abend!