Antworten

Eine wichtige Frage an euch...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jesus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
366 Ansichten

Eine wichtige Frage an euch...

Einen gesegneten Tag euch. 

Ich benötige eure Schwarm Intelligenz. 

Ich habe heute das Spiel Leverkusen-Stuttgart genossen - was ein Spiel! Mal wieder bis zur letzten Sekunde spannend 😄 am Ende habe ich mich als Leverkusen Fan natürlich sehr über den Sieg gefreut 🙂

Nun kam aber ein wirklich schönes Lied zu Beginn der Halbzeitpause. Und EXAKT das selbe Lied lief dann auch nochmal ganz am Ende der Sendung. Obwohl ich noch froh vom Sieg war, ärgert es mich immer noch, dass ich das Lied nicht erkannt habe 😕 Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das Spiel gesehen? Wie heist der Song? Beste Grüße aus Süddeutschland 🙋

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sandman2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
303 Ansichten

Betreff: Eine wichtige Frage an euch...

@Jesus

Das Lied heißt: Smash into pieces - Heroes are Calling

 

Grüße aus Südbaden 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,799
Post 2 von 9
340 Ansichten

Betreff: Eine wichtige Frage an euch...

"Obwohl ich noch froh vom Sieg war,"

Echt?

" am Ende habe ich mich als Leverkusen Fan natürlich sehr über den Sieg gefreut"

Dachte es war ein Unentschieden?

Und hier auch erst in der 96. Minute das Tor für Leverkusen!

Du schreibst 21:45!

Hast du gefeiert?

Oder willst du uns veralbern?

"Ich benötige eure Schwarm Intelligenz. "

Ja, benötigst du! Scherz.
Schwärme!!!

 


@Jesus  schrieb:

Einen gesegneten Tag euch. 

Ich benötige eure Schwarm Intelligenz. 

Ich habe heute das Spiel Leverkusen-Stuttgart genossen - was ein Spiel! Mal wieder bis zur letzten Sekunde spannend 😄 am Ende habe ich mich als Leverkusen Fan natürlich sehr über den Sieg gefreut 🙂

Nun kam aber ein wirklich schönes Lied zu Beginn der Halbzeitpause. Und EXAKT das selbe Lied lief dann auch nochmal ganz am Ende der Sendung. Obwohl ich noch froh vom Sieg war, ärgert es mich immer noch, dass ich das Lied nicht erkannt habe 😕 Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das Spiel gesehen? Wie heist der Song? Beste Grüße aus Süddeutschland 🙋


 

Richtige Antwort
Sandman2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
304 Ansichten

Betreff: Eine wichtige Frage an euch...

@Jesus

Das Lied heißt: Smash into pieces - Heroes are Calling

 

Grüße aus Südbaden 🙂

Jesus
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
268 Ansichten

Betreff: Eine wichtige Frage an euch...

Hallo @Sandman2000,

Ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut!

Spitze - das war genau das Lied welches ich gesucht habe. Vielen Dank! ❤️

@digo oh, ja. Da ist mir in der Tat ein Faux Paß passiert 🙉 Aber dieses unentschieden hat sich einfach wie ein Sieg angefühlt. Wollte damit niemanden von euch reinlegen. Es ist nur weil ich will, dass sie die Serie bis zum Jahresende durchhalten 💪 deswegen war es egal ob unentschieden oder Sieg 😅 aber ich habe jetzt schon die Antwort von @Sandman2000, der kannte das Lied wohl 😊

Vielen Dank euch beiden nochmal und beste Grüße aus der Bodensee Region

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 5 von 9
203 Ansichten

Betreff: Eine wichtige Frage an euch...

@Jesus  Benutze doch einfach eine Erkennungsapp, wie etwa Shazam, auf dem Smartphone, dann hast du meistens sofort den Titel und Interpreten eines Songs.

miika
Regie
Posts: 25,245
Post 6 von 9
201 Ansichten

Betreff: Eine wichtige Frage an euch...

Jesus
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
174 Ansichten

Betreff: Eine wichtige Frage an euch...

Guten Morgen @stevie007  @miika,

 

Danke für eure Idee. Leider gibt es dabei 2 Probleme. 

Das erste Problem ist, dass das Mikrofon in meinem Handtelefon spinnt. Zwar geht es manchmal zum Beispiel beim Telefonieren, wobei auch da nicht alles rund läuft, da sich die Anrufer doppelt hören.  Aber sonst geht es nicht. Es ist ein Huawei P30.

Das zweite Problem ist zeitbedingter Natur. Das Lied kam nur so kurz, dass ich auch nicht wirklich den Liedtext gehört habe :(( nur ca 4 Sekunden.

Aber @Sandman2000 hat ja schon zum Glück das tolle Lied erkannt!

Beste Dank und Viele Grüße! 🥰

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 8 von 9
153 Ansichten

Betreff: Eine wichtige Frage an euch...

@Jesus  1. die Apps erkennen Songs auch nur an der Melodie, muss kein Gesang dabei sein, 2. hole dir ein neues Smartphone.

udo
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 9 von 9
132 Ansichten

Betreff: Eine wichtige Frage an euch...

@Jesus Welchen Sieg hast Du denn gesehen? Es endete doch 2:2. Aber es stimmt: es fühlt sich wie eine Niederlage an. Bin VfB-Fan. Viele Grüße

Antworten
Empfohlene Beiträge