Antworten

DAZN - neue Preise

_AL
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 9
1.291 Ansichten

DAZN - neue Preise

Hallo zusammen,

 

mir wurde vor kurzem eine Verlängerung des DAZN-Abos angeboten, welches ich wahrgenommen habe. Zu der Zeit war der DAZN-Preis meines Wissen 24,99 / Monat. Verlängerung ging für 19,99 / Monat. Alles drin.

Nun kommt DAZN um die Ecke mit ner neuen Preis-Struktur und verschiedenen Abo-Leveln. Welches Abo bekomme ich nun mit meiner Verlängerung?

 

Grüße,

AL

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,698
Post 2 von 9
1.250 Ansichten

Betreff: DAZN - neue Preise

@_ALWenn Du DAZN über Sky gebucht hast, und verlängert hast dann sollte es Unlimited  bleiben, Zeitpunkt ist entscheidend wann Du DAZN bei Sky gebucht hattest. War es vor dem 16.2.2023? 😉

_AL
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 9
1.221 Ansichten

Betreff: DAZN - neue Preise

Hallo @kleines23 ,

 

die Erstbuchung von DAZN über Sky war im August 2022.

 

Grüße,

AL

kleines23
Regie
Posts: 5,698
Post 4 von 9
1.215 Ansichten

Betreff: DAZN - neue Preise

@_ALDann sollte es weiterhin Unlimited für 19,99€ sein, ist bei mir ähnlich, da läuft die Verlängerung ja schon. 😉 Hast Du eigentlich eine Schriftliche Bestätigung bekommen, oder steht es nur im KC?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 5 von 9
1.083 Ansichten

Re: Betreff: DAZN - neue Preise

Hallo @_AL, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Gemäß der uns aktuell vorliegenden Informationen, bekommt ein Kunde, der vor dem 3. Juli 2023 DAZN Standard gebucht und es vor dem genannten Datum bereits für 1 Jahr zu monatlich nur 19,99€ verlängert hat, weiterhin DAZN Standard mit 1 Stream. Erst wenn man das nächste Mal verlängert, bekommt man DAZN Unlimited zum neuen Preis mit 2 Streams.
 

VG, Sanny

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 353
Post 6 von 9
861 Ansichten

Betreff: DAZN - neue Preise

Nun ich mal,
wie viele Andere auch, hab ich gerade ein Verlängerungsangebot für DAZN bekommen, natürlich zum Vorteilspreis. Rechnung ordentlich erläutert, Sie sparen 60 Euro - ja geil.
Was mich interessiert und nirgens genannt wird... Was passiert im zweiten Jahr, wenn ich jetzt dieses Sparangebot nicht annehme?

Oder in Zahlen: aktuell € 19,99, bei Nichtannahme des Angebotes €29,99 - das gilt nach meiner Lesart unbegrenzt

oder anders: wenn ich nicht annehme, zahl ich im ersten Jahr 60 Euro drauf, spare aber in jedem Folgejahr €180,00. Richtig?

kleines23
Regie
Posts: 5,698
Post 7 von 9
850 Ansichten

Betreff: DAZN - neue Preise

@jacobi22Bei nicht Verlängerung richtig zahlst Du dann 29.99€ , mit Monatlichen Kündigungsrecht, auf die 180€ meinst Du wenn Du vom DAZN Preis von 44,99 ausgehst ? Da Du von den Folgejahren sprichst, das weiß keiner, wie lange der Preis geht, genau wie die Erhöhung der Jahresverlängerung . Du hast Monatliches Kündigungsrecht, DAZN aber auch. Wenn DAZN die Vereinbarung mit Sky @ndert , und Sky es nicht mehr für 29,99€ anbieten darf wird es bestimmt eine Mail geben das der Preis steigt, und dann kann der Kunde ja kündigen, man hat ja keinen Vertrag auf Lebenszeit mit DAZN geschlossen, so würde ich das sehen😉

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 353
Post 8 von 9
826 Ansichten

Betreff: DAZN - neue Preise

Mit Abschluß des Sonderangebotes (€ 24,99/mtl auf ein Jahr) ist mir der Preis von € 44,99 im Folgejahr garantiert. Das kann im Jahr 2024 ein Schnäppchen sein, vorallem, wenn man die Preisentwicklung der letzten 3 Jahre betrachtet. (Ich bin nicht mehr sicher, aber ich meine, ich hätte mit € 7,95/mtl mal bei DAZN begonnen)
Meine persönliche Schmerzgrenze waren mal diese rund 30,00 €/mtl. Hab kein Interesse am großen Sportangebot von DAZN, schaue nix anderes als deutschen Fußball in der BL und CL. Zu diesen 30,00 Euro muß ich ja auch noch Sky, Prime und RTL+ zählen, da kommt dann schon eine Summe zusammen, für die ich auch gern jedes Spiel meines Lieblingsvereins im Stadion schauen kann, im Heim- und Auswärtsspiel wohlgemerkt.
Natürlich weiß niemand, ob dieser Betrag  von € 29,99/ mtl über das nächste Jahr hinaus noch Bestand hat. Wenn nicht, hab ich halt 60 Euro in den Sand gesetzt, die ich beim Sonderangebot sparen würde. Gilt der Preis von € 29,99/mtl dann nicht mehr, wäre so oder so Schluß.
Das Gleiche gilt ja auch für das Sky-Angebot. Die Formel1 braucht man nicht mehr. Die aktuellen Fahrer sind alle auch beim E-Sport top. Gäbe man Verstappen schon im Januar den WM-Titel, könnte man den Rest per PC erledigen, gut für die Öko-Bilanz. Und ob Sky nochmal Fußballrechte bekommt, wird in 2024/2025 neu ausgeknobelt. Falls nicht, wäre ich bei einem Hunderter für 5 Sender mit SKY im Namen, drei weitere bringen gleiches Programm, sind also überflüssig. Und alles andere im Senderpaket bekomm ich für einen Bruchteil bei Waipu.
Mein Ziel war immer, bis zur nächsten Rechtevergabe der BL abzuwarten bzw durchzuhalten. DAZN jammert genauso mit dem Geld wie Sky. Die ganzen Preiserhöhungen so kurzfristig hintereinander kommen ja nicht von ungefähr. Letztes Mal hatte DAZN das begründet mit dem Erwerb der Rechte für die Fußball-Ligen in Brasilien und Argentinien. Mag sein, das es auch hier Leute gibt, die sich dafür interessieren - ich gehöre nicht dazu

kleines23
Regie
Posts: 5,698
Post 9 von 9
817 Ansichten

Betreff: DAZN - neue Preise

@jacobi22Sehe ich auch so, schaue auch nur Bundesliga und CL, und bis 2025 hab ich es ja noch für 19,99€ und dann kommt ja die neue Rechte Vergabe, mal sehen. Prime und RTL+ hab ich nun auch noch, bin etwas Fussball verrückt. Zum Glück bin ich kein Handball Fan, da müsste DYN auch noch sein, da schaue ich nur EM oder WM. Bin gespannt wenn der nächste Streaming Anbieter erscheint, 😉

Antworten