Tiertrainer
•
22 Nachrichten
DAZN - neue Preise
Hallo zusammen,
mir wurde vor kurzem eine Verlängerung des DAZN-Abos angeboten, welches ich wahrgenommen habe. Zu der Zeit war der DAZN-Preis meines Wissen 24,99 / Monat. Verlängerung ging für 19,99 / Monat. Alles drin.
Nun kommt DAZN um die Ecke mit ner neuen Preis-Struktur und verschiedenen Abo-Leveln. Welches Abo bekomme ich nun mit meiner Verlängerung?
Grüße,
AL

kleines23
Level 19
•
9.8K Nachrichten
@_ALWenn Du DAZN über Sky gebucht hast, und verlängert hast dann sollte es Unlimited bleiben, Zeitpunkt ist entscheidend wann Du DAZN bei Sky gebucht hattest. War es vor dem 16.2.2023? 😉
(Bearbeitet)
3
0
jacobi22
Level 3
•
364 Nachrichten
Nun ich mal,
wie viele Andere auch, hab ich gerade ein Verlängerungsangebot für DAZN bekommen, natürlich zum Vorteilspreis. Rechnung ordentlich erläutert, Sie sparen 60 Euro - ja geil.
Was mich interessiert und nirgens genannt wird... Was passiert im zweiten Jahr, wenn ich jetzt dieses Sparangebot nicht annehme?
Oder in Zahlen: aktuell € 19,99, bei Nichtannahme des Angebotes €29,99 - das gilt nach meiner Lesart unbegrenzt
oder anders: wenn ich nicht annehme, zahl ich im ersten Jahr 60 Euro drauf, spare aber in jedem Folgejahr €180,00. Richtig?
3
0