Antworten

Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris4690
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 16
1.787 Ansichten

Zweitkarte

Hallo! Eine Frage: Ich hatte mal eine Zweitkarte mit Receiver aktiviert. Diese aber gekündigt, da unser Sohn ausgezogen ist. Wollte diesen dann an einem andern (älteren) Fernseher anschliessen, leider ging das bei diesem nicht. Jetzt haben wir einen neuen Fernseher. Kann ich diesen Receiver inkl. Zweitkarte jetzt wieder aktivieren? Finde leider nichts passendes auf der Sky-Webseite.

Danke für die Hilfe!!
LG CHris

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 16
1.617 Ansichten

Zweitkarte

Hallo chris4690,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 16
1.783 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Ich musste meine Zweitkarte und Receiver damals zurückschicken war ja nur geliehen.

Zweitkarten gibt es nicht mehr, nur noch Sky Q

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 16
1.779 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@chris4690 

hast du evtl. einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV dann würde es über die Q-App gehen...

oder du musst Sky Q buchen, dann könntest du einen 2. Q-Receiver für 99,- dazu buchen, oder die Mini Box für 79,-

chris4690
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 16
1.772 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@adler 

Hallo, nein hab ich leider nicht.

Den skyQ Receiver hab ich noch und auch die Karte dazu.

wollte die eigentlich re-aktivieren wenn das möglich ist.

 

chris4690
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 16
1.768 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@Amsel11 

den musste ich nicht zurücksenden, auch die Karte nicht

darum meine Frage ob man die re-aktivieren kann.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 16
1.767 Ansichten

Betreff: Zweitkarte


@chris4690  schrieb:

@adler 

Hallo, nein hab ich leider nicht.

Den skyQ Receiver hab ich noch und auch die Karte dazu.

wollte die eigentlich re-aktivieren wenn das möglich ist.

 


die SC geht nicht mehr zu aktivieren, aber du kannst den Q-Service dazu buchen, dann würde es evtl. wieder gehen...

PS: nur wenn du Glück hast wird es noch gehen....und der Mod. es macht...was hast du denn für einen SC kostet??

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 16
1.757 Ansichten

Betreff: Zweitkarte


@chris4690  schrieb:

@Amsel11 

den musste ich nicht zurücksenden, auch die Karte nicht

darum meine Frage ob man die re-aktivieren kann.

 

 


warum musst du nicht den Receiver und SC zurückschicken?? bist du Kabel-Kunde und sind es alte Receiver, die man damals für 1 Cent kaufen konnte...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 8 von 16
1.754 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Download (1).jpg

Hast du diesen Receiver? (ist ein Sky Q)

Oder einen anderen....

chris4690
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 16
1.747 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@Lucaffm 

ja genau solch einen hab ich

chris4690
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 16
1.743 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@adler 

wurde mir bei der Kündigung damals gesagt, dass ich den behalten kann.

Ist der selbe Q Receiver wie ich ihn auch aktuell bei meinem Hauptgerät verwende

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 11 von 16
1.746 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Wielange ist die Kündigung des Abos für die Zweitkarte den her?

Hast den den receiver direkt von Sky?

Hast du für den receiver miete bezahlt?

Normalerweise sollte das einbuchen kein Problem darstellen.

Mich wundert nur, dass du den Receiver behalten durftest..

chris4690
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 16
1.743 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@Lucaffm 

die Kündigung ist jetzt ca. 1 Jahr her

Ich hab den direkt von Sky bekommen

Hab damals die Zweitkarte gebucht, wurde dann mit dem Receiver geliefert. Soviel ich weiß hab ich keine Miete bezahlt, nur die Aktivierungsgebühr und eben die 10 € monatlich

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 16
1.744 Ansichten

Betreff: Zweitkarte


@chris4690  schrieb:

@Lucaffm 

die Kündigung ist jetzt ca. 1 Jahr her

Ich hab den direkt von Sky bekommen

Hab damals die Zweitkarte gebucht, wurde dann mit dem Receiver geliefert. Soviel ich weiß hab ich keine Miete bezahlt, nur die Aktivierungsgebühr und eben die 10 € monatlich


dann kannst du doch wieder Sky Q buchen, oder bezahlst du immer noch die 10,- monatlich.....dann brauchst du doch bloß eine Freischaltung....

chris4690
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 16
1.726 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@adler 

das ist genau das Problem, weil Sky sagt ich hab keinen zweiten Receiver und auch keine Karte.

Ist auch in meinem Abo nicht mehr ersichtlich, also nur die Hauptkarte vermerkt🙈

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 16
1.723 Ansichten

Betreff: Zweitkarte


@chris4690  schrieb:

@adler 

das ist genau das Problem, weil Sky sagt ich hab keinen zweiten Receiver und auch keine Karte.

Ist auch in meinem Abo nicht mehr ersichtlich, also nur die Hauptkarte vermerkt🙈

 


also ich würde auf einen Mod. warten, dauert zwar 10 - 14 Tage, aber evtl. kann es ein Mod. klären....sollte doch eigentlich gehen....

PS:

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 16
1.618 Ansichten

Zweitkarte

Hallo chris4690,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten