02.01.2021 17:24
Hallo! Eine Frage: Ich hatte mal eine Zweitkarte mit Receiver aktiviert. Diese aber gekündigt, da unser Sohn ausgezogen ist. Wollte diesen dann an einem andern (älteren) Fernseher anschliessen, leider ging das bei diesem nicht. Jetzt haben wir einen neuen Fernseher. Kann ich diesen Receiver inkl. Zweitkarte jetzt wieder aktivieren? Finde leider nichts passendes auf der Sky-Webseite.
Danke für die Hilfe!!
LG CHris
Beantwortet Zur Antwort.
11.01.2021 13:37
02.01.2021 17:31
Ich musste meine Zweitkarte und Receiver damals zurückschicken war ja nur geliehen.
Zweitkarten gibt es nicht mehr, nur noch Sky Q
02.01.2021 17:35
hast du evtl. einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV dann würde es über die Q-App gehen...
oder du musst Sky Q buchen, dann könntest du einen 2. Q-Receiver für 99,- dazu buchen, oder die Mini Box für 79,-
02.01.2021 17:56
Hallo, nein hab ich leider nicht.
Den skyQ Receiver hab ich noch und auch die Karte dazu.
wollte die eigentlich re-aktivieren wenn das möglich ist.
02.01.2021 17:59
den musste ich nicht zurücksenden, auch die Karte nicht
darum meine Frage ob man die re-aktivieren kann.
02.01.2021 17:59
@chris4690 schrieb:Hallo, nein hab ich leider nicht.
Den skyQ Receiver hab ich noch und auch die Karte dazu.
wollte die eigentlich re-aktivieren wenn das möglich ist.
die SC geht nicht mehr zu aktivieren, aber du kannst den Q-Service dazu buchen, dann würde es evtl. wieder gehen...
PS: nur wenn du Glück hast wird es noch gehen....und der Mod. es macht...was hast du denn für einen SC kostet??
02.01.2021 18:01
@chris4690 schrieb:den musste ich nicht zurücksenden, auch die Karte nicht
darum meine Frage ob man die re-aktivieren kann.
warum musst du nicht den Receiver und SC zurückschicken?? bist du Kabel-Kunde und sind es alte Receiver, die man damals für 1 Cent kaufen konnte...
02.01.2021 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 18:09
Hast du diesen Receiver? (ist ein Sky Q)
Oder einen anderen....
02.01.2021 18:12
ja genau solch einen hab ich
02.01.2021 18:14
wurde mir bei der Kündigung damals gesagt, dass ich den behalten kann.
Ist der selbe Q Receiver wie ich ihn auch aktuell bei meinem Hauptgerät verwende
02.01.2021 18:15
Wielange ist die Kündigung des Abos für die Zweitkarte den her?
Hast den den receiver direkt von Sky?
Hast du für den receiver miete bezahlt?
Normalerweise sollte das einbuchen kein Problem darstellen.
Mich wundert nur, dass du den Receiver behalten durftest..
02.01.2021 18:23
die Kündigung ist jetzt ca. 1 Jahr her
Ich hab den direkt von Sky bekommen
Hab damals die Zweitkarte gebucht, wurde dann mit dem Receiver geliefert. Soviel ich weiß hab ich keine Miete bezahlt, nur die Aktivierungsgebühr und eben die 10 € monatlich
02.01.2021 18:27
@chris4690 schrieb:die Kündigung ist jetzt ca. 1 Jahr her
Ich hab den direkt von Sky bekommen
Hab damals die Zweitkarte gebucht, wurde dann mit dem Receiver geliefert. Soviel ich weiß hab ich keine Miete bezahlt, nur die Aktivierungsgebühr und eben die 10 € monatlich
dann kannst du doch wieder Sky Q buchen, oder bezahlst du immer noch die 10,- monatlich.....dann brauchst du doch bloß eine Freischaltung....
02.01.2021 18:47
das ist genau das Problem, weil Sky sagt ich hab keinen zweiten Receiver und auch keine Karte.
Ist auch in meinem Abo nicht mehr ersichtlich, also nur die Hauptkarte vermerkt🙈
02.01.2021 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 18:51
@chris4690 schrieb:das ist genau das Problem, weil Sky sagt ich hab keinen zweiten Receiver und auch keine Karte.
Ist auch in meinem Abo nicht mehr ersichtlich, also nur die Hauptkarte vermerkt🙈
also ich würde auf einen Mod. warten, dauert zwar 10 - 14 Tage, aber evtl. kann es ein Mod. klären....sollte doch eigentlich gehen....
PS:
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
11.01.2021 13:37
sonic28 | 23.04.2025 12:19 | ||
sonic28 | 09.04.2025 13:04 | ||
sonic28 | 02.04.2025 12:16 | ||
|
28.03.2025 09:32 | ||
das_flokoe | 19.03.2025 22:13 |