Antworten

Sky Receiver mit Zweitkarte und Abo

Hermine1985
Geräuschemacher
Post 1 von 3
93 Ansichten

Sky Receiver mit Zweitkarte und Abo

Ein Hallo an die Mods dieses Forums,

ich hätte eine Bitte. Ich bin sehr unglücklich mit dem Sky Kundenservice. Leider ist Vieles nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte.

Ich hatte im Januar mit Sky Kontakt aufgenommen und das Bundesliga Paket ab 01.03.2025 aus dem bisherigen Paket rausnehmen zu lassen. Da mein Vater zu diesem Zeitpunkt schon schwer krank gewesen ist und ich kein Bundeligapaket benötige sollte es rausgenommen werden. Hierfür hatte ich auch eine entsprechende Bestätigung erhalten.

Dann hatte ich im Februar angerufen und wollte einen zusätzlichen Sky Receiver (Zweitreceiver) haben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich den selben Receiver erhalten, wie er bereits vorhanden ist (Sky-Q Festplattenreceiver). Leider wurde mir ein Sky-Q Mini Gerät zugeschickt. Auch wurde hier wieder das ursprüngliche Programmpaket aktiviert. Anscheinend hat man übersehen, dass dies zwischenzeitlich (ohne Bundesliga) geändert wurde.

Auch hier habe ich wieder Kontakt mit dem Service aufgenommen. Freundlicher Weise hat man mir den Umtausch gegen einen Sky-Q Festplattenreceiver angeboten. Auch hier erfolgte der Hinweis, dass das Programmpaket zwischenzeitlich umgestellt wurde. Den Sky-Q Festplattenreceiver habe ich dann erhalten. Das Programmpaket wurde aber wieder nicht umgestellt.

Daraufhin erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits mit dem Service. Dem Mitarbeiter wurde erklärt, was bislang so alles schiefgelaufen ist. Das Programmpaket wurde dann geändert, so wie es schon längst hätte sein sollen. Die Konditionen wurden mir dann auch bestätigt.

Am 01.05.2025 blieb dann der Bildschirm schwarz. Ein Anruf beim Service ergab, dass die Zweitkarte wohl abgeschaltet wurde. Mir wurde mitgeteilt, dass ich den Receiver innerhalb einer gewissen Frist zurücksenden muss. Es wurde der Neuerwerb des Sky-Q Festplattenreceivers angeboten und eine Paketerweiterung vorgeschlagen. Dies habe ich dann aber abgelehnt.

Ich möchte einfach zu den bestehenden Konditionen einen Zweitreceiver nutzen. Bei meinem Kollegen war das auch ohne weiteres möglich.

Ich bitte daher um Ihre Hilfe. Alle Vertragsunterlagen habe ich auch als PDF-Dateien. Teilen Sie mir einfach mit, an welchen Mod ich eine PN schreiben kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn hier eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden werden könnte.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
86 Ansichten

Betreff: Sky Receiver mit Zweitkarte und Abo

@Hermine1985 Ein Mod wird in den Vertrag schauen, Du befindest dich mit dem Abo in der neuen Preisstruktur? Wenn Du Pakete rausnehmen kannst geht es da nur , sonst geht man in die neue Preisstruktur sollte man ein Altvertrag haben. Zahlst Du Multiscreen? Ansonsten warte auf ein Mod . 😉

Nadine
Moderator
Post 3 von 3
60 Ansichten

Re: Sky Receiver mit Zweitkarte und Abo

Hallo @Hermine1985

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten