Antworten

Verschlüsselter Sender [Bundesliga 1 HD]

Zacka1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
401 Ansichten

Verschlüsselter Sender [Bundesliga 1 HD]

Hallo zusammen, 

 

Seit heute Nachmittag habe ich die Fehlermeldung "Verschlüsseltes Signal" bei einigen Sendern. U.a. Sky Bundesliga 1 HD. 
Abo läuft noch lange genug. Das komische an der Sache ist, dass ich gestern Nachmittag noch auf dem gleichen Sender einwandfrei Bundealiga geschaut habe. 
CIModul habe ich bereits einmal entfernt und neu eingesetzt, Smartcard gereinigt und neu gesteckt, Fernseher neu gestartet, leider führt nichts zum

Erfolg. 

kann mir da wohl jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
369 Ansichten

Verschlüsselter Sender [Bundesliga 1 HD]

Hallo Zacka1887,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung bei der Fehlermeldung benötigst, darfst du mich gerne einmal privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten