Antworten

Freigabe funktioniert nicht?!

Md5195
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
109 Ansichten

Freigabe funktioniert nicht?!

Hallo zusammen,

 

wir haben seit 1 Jahr Sky (nutzen es über Unitymedia/Vodafone über die Horizan Box) und leider bekommen wir immer wieder die Meldung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abnonnieren". 

 

Nach der Anmeldung bei Sky und Freischaltung kommt die Meldung: 

 

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"

 

Nachdem ich nun das dritte mal über 20 Minuten in der Warteschleife gewartet habe, um dann einfach weggedrückt zu werde, bin ich etwas verärgert.😠 

 

Kann man die Freischaltung der Smart Card auch in einen andern Form beantragen?

 

Vielen Dank für die Hilfe! 

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Smard-Card-Freigabe-funktioniert-nicht/m-p/494015#M285806

Antworten
Antworten