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Zweitkarte
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02.01.2021 17:24
Hallo! Eine Frage: Ich hatte mal eine Zweitkarte mit Receiver aktiviert. Diese aber gekündigt, da unser Sohn ausgezogen ist. Wollte diesen dann an einem andern (älteren) Fernseher anschliessen, leider ging das bei diesem nicht. Jetzt haben wir einen neuen Fernseher. Kann ich diesen Receiver inkl. Zweitkarte jetzt wieder aktivieren? Finde leider nichts passendes auf der Sky-Webseite.
Danke für die Hilfe!!
LG CHris
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11.01.2021 13:37
Hallo chris4690,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich gerne privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
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Viele Grüße,
Jano