Antworten

Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 9
Post 101 von 111
304 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@Darkone 

Das was Du meinst ist die Geräteliste für z.B. Sky Go!

Die kannst Du selbst bearbeiten...

Grundsätzlich kannst Du 4 weitere Geräte nutzen, die sich automatisch bei der ersten Verwendung registrieren.

Entweder nutzt Du jetzt die Sky App oder gehts online in Dein Kundenkonto, dort kann man die Geräteliste einsehen und bearbeiten...

 

Beispielsweise mit der Sky App:

Login mit Deinen Kundendaten (entweder die 10 stellige Kundennummer od. die hinterlegte Mail und zusätzlich Deine Sky PIN.

Dann oben links auf die 3 Streifen klicken und MEINE GERäTE auswählen.

Dann GERäTELISTE SKY APPS auswählen.

Dort sind nun die bereits registrierten Geräte (z.B. Handy, Pad, etc...) zu sehen.

Durch das X am Ende könntest Du nun eines aus der Liste löschen.

Dann hast Du wieder einen freien Platz, falls alle belegt waren.

 

Hoffe das hilft weiter und wünsche viel Spaß!!

Special Effects
Posts: 3
Post 102 von 111
297 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo....

 

ich meine Skygo....die Geräteliste kann ich nicht bearbeiten da ich nur ein regestrietes Gerät in diser Liste habe.

Und das kann ich nicht löschen....Ich darf erst im Januar "EIN" Gerät dazufügen......Deshalb möchte ich das meine Geräteliste von Sky auf null gesetzt wird, damit ich meine beiden neuen Geräte mit Sky nutzen kann.

 

Gruß

Moderator
Posts: 1,274
Post 103 von 111
269 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @dug und @Darkone,

entschuldigt die späte Reaktion. Damit ich euch bei eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir eine Privatnachricht mit Angabe eurer Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Special Effects
Posts: 3
Post 104 von 111
249 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Danke für die Hilfe @judith_p

 

Guten Rutsch....🎉

Special Effects
Posts: 6
Post 105 von 111
207 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Ich vermute bei mir auch ein Problem mit der internen Geräteliste. Hab in der normalen Liste eigentlich nur 2 Geräte aktiv. Könnte sich das jemand einmal ansehen?
Moderator
Posts: 1,222
Post 106 von 111
165 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @krapatz,

ich schaue mir das gern einmal an. Schicke mir bitte eine private Nachricht.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 111
123 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo, 

 

ich habe auch Probleme mit Sky Go und nur 2 Geräte in meiner Liste. Könnte jemand vom Sky-Moderatorenkreis meine interne Liste anschauen. Das wäre toll.

Besten Dank im Voraus.

 

VG

Special Effects
Posts: 5
Post 108 von 111
104 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Ich habe folgendes Problem:

ich wollte soeben ein einzelnes Gerät aus meiner Liste zurücksetzen wollen. Dann zeigte mir die Seite plötzlich an, dass ich kein Gerät mehr in der Liste hätte und nur ein neues aktuell hinzufügen könnte. Ein weiteres sei erst im Februar möglich. 
Soll das jetzt ernst gemeint sein? Da wird meine Liste durch irgendeinen Fehler zerhackt und nun muss ich bis April warten, bis ich wieder vier Geräte aktivieren kann? 
Was bitte ist das denn für ein Service???

Gibt es hier einen Moderator, der mir mal helfen könnte?

Regie
Posts: 4,323
Post 109 von 111
103 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@ehleroid 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und bitte den MA er möchte deine Geräteliste zurücksetzen…aber in einen netten Ton....denn es geht nur auf Kulanz....einige Mods machen das hier auch, aber nicht alle….kann aber ca. 3 bis 5 Tage dauern….

Moderator
Posts: 1,562
Post 110 von 111
70 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hey ehleroid,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Moderator
Posts: 880
Post 111 von 111
42 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo BassT,

du hast soeben eine Antwort auf deine PN erhalten.

Viele Grüße, Conny
Antworten