Antworten

Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Feeling72
Special Effects
Posts: 9
Post 101 von 155
2.567 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@Darkone 

Das was Du meinst ist die Geräteliste für z.B. Sky Go!

Die kannst Du selbst bearbeiten...

Grundsätzlich kannst Du 4 weitere Geräte nutzen, die sich automatisch bei der ersten Verwendung registrieren.

Entweder nutzt Du jetzt die Sky App oder gehts online in Dein Kundenkonto, dort kann man die Geräteliste einsehen und bearbeiten...

 

Beispielsweise mit der Sky App:

Login mit Deinen Kundendaten (entweder die 10 stellige Kundennummer od. die hinterlegte Mail und zusätzlich Deine Sky PIN.

Dann oben links auf die 3 Streifen klicken und MEINE GERäTE auswählen.

Dann GERäTELISTE SKY APPS auswählen.

Dort sind nun die bereits registrierten Geräte (z.B. Handy, Pad, etc...) zu sehen.

Durch das X am Ende könntest Du nun eines aus der Liste löschen.

Dann hast Du wieder einen freien Platz, falls alle belegt waren.

 

Hoffe das hilft weiter und wünsche viel Spaß!!

Darkone
Special Effects
Posts: 3
Post 102 von 155
2.561 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo....

 

ich meine Skygo....die Geräteliste kann ich nicht bearbeiten da ich nur ein regestrietes Gerät in diser Liste habe.

Und das kann ich nicht löschen....Ich darf erst im Januar "EIN" Gerät dazufügen......Deshalb möchte ich das meine Geräteliste von Sky auf null gesetzt wird, damit ich meine beiden neuen Geräte mit Sky nutzen kann.

 

Gruß

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 103 von 155
2.534 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @dug und @Darkone,

entschuldigt die späte Reaktion. Damit ich euch bei eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir eine Privatnachricht mit Angabe eurer Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Darkone
Special Effects
Posts: 3
Post 104 von 155
2.515 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Danke für die Hilfe @judith_p

 

Guten Rutsch....🎉

krapatz
Special Effects
Posts: 10
Post 105 von 155
2.476 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Ich vermute bei mir auch ein Problem mit der internen Geräteliste. Hab in der normalen Liste eigentlich nur 2 Geräte aktiv. Könnte sich das jemand einmal ansehen?
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 106 von 155
2.434 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @krapatz,

ich schaue mir das gern einmal an. Schicke mir bitte eine private Nachricht.

Gruß, Mayk
BassT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 155
2.394 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo, 

 

ich habe auch Probleme mit Sky Go und nur 2 Geräte in meiner Liste. Könnte jemand vom Sky-Moderatorenkreis meine interne Liste anschauen. Das wäre toll.

Besten Dank im Voraus.

 

VG

ehleroid
Special Effects
Posts: 5
Post 108 von 155
2.375 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Ich habe folgendes Problem:

ich wollte soeben ein einzelnes Gerät aus meiner Liste zurücksetzen wollen. Dann zeigte mir die Seite plötzlich an, dass ich kein Gerät mehr in der Liste hätte und nur ein neues aktuell hinzufügen könnte. Ein weiteres sei erst im Februar möglich. 
Soll das jetzt ernst gemeint sein? Da wird meine Liste durch irgendeinen Fehler zerhackt und nun muss ich bis April warten, bis ich wieder vier Geräte aktivieren kann? 
Was bitte ist das denn für ein Service???

Gibt es hier einen Moderator, der mir mal helfen könnte?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 109 von 155
2.374 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@ehleroid 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und bitte den MA er möchte deine Geräteliste zurücksetzen…aber in einen netten Ton....denn es geht nur auf Kulanz....einige Mods machen das hier auch, aber nicht alle….kann aber ca. 3 bis 5 Tage dauern….

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 110 von 155
2.341 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hey ehleroid,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 111 von 155
2.323 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo BassT,

du hast soeben eine Antwort auf deine PN erhalten.

Viele Grüße, Conny
3550709649
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 155
2.216 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Könnten sie sich meine Geräteliste auch anschauen und zurücksetzen

Kunden Nummer XXXXXXXXXXX 

 

MFG Jörg

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 113 von 155
2.213 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste


@3550709649  schrieb:

Könnten sie sich meine Geräteliste auch anschauen und zurücksetzen

Kunden Nummer xxxxxxxx

 

MFG Jörg


lösche deine Kunden-Nr. die kann hier jeder sehen....musst du per PN den Mod. senden...

klicke auf sein Profil, und dann Nachricht....

3550709649
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 114 von 155
2.210 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dankeschön

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 115 von 155
2.151 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Jörg,

sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank

Du kannst mich anschreiben, wenn du auf mein Profil klickst und dann "Nachricht" auswählst.

VG, Daniela
blitzki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 116 von 155
2.094 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo liebes Moderatorenteam,
auch ich habe auf einem offiziell unterstützten Gerät Probleme mit Sky Go (Fehlercode 1409).
Kann sich bitte ein Moderator die interne Liste mal anschauen und diese zurücksetzen?
Vielen Dank

Carsten

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 117 von 155
2.032 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Carsten,

hier erhältst du alle Informationen zu deiner Geräteliste und Hinweis 1409: https://www.sky.de/hilfecenter/geraeteliste/sky-geraeteliste-verwalten-1001331

Sofern du noch Fragen dazu hast, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Leo-lilli
Special Effects
Posts: 3
Post 118 von 155
2.008 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo, 

 

Ich habe auch ein Problem mit dem Laden bei SkyGo obwohl ich noch einen Platz in meiner Geräteliste frei habe. 
Wenn das mit der internen Geräteliste wirklich funktioniert wäre es toll wenn sich jemand melden könnte der mir da weiter helfen kann. 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 119 von 155
2.005 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@Leo-lilli 

Das hier schon probiert?

Zuruecksetzen-der-Geraeteliste 

und hier wird gerade jetzt geholfen;

Sky-Go-Geraeteliste 

Leo-lilli
Special Effects
Posts: 3
Post 120 von 155
1.994 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Ich schau mal nach.
Vielen Dank 

Antworten