30.12.2019 16:24
Das was Du meinst ist die Geräteliste für z.B. Sky Go!
Die kannst Du selbst bearbeiten...
Grundsätzlich kannst Du 4 weitere Geräte nutzen, die sich automatisch bei der ersten Verwendung registrieren.
Entweder nutzt Du jetzt die Sky App oder gehts online in Dein Kundenkonto, dort kann man die Geräteliste einsehen und bearbeiten...
Beispielsweise mit der Sky App:
Login mit Deinen Kundendaten (entweder die 10 stellige Kundennummer od. die hinterlegte Mail und zusätzlich Deine Sky PIN.
Dann oben links auf die 3 Streifen klicken und MEINE GERäTE auswählen.
Dann GERäTELISTE SKY APPS auswählen.
Dort sind nun die bereits registrierten Geräte (z.B. Handy, Pad, etc...) zu sehen.
Durch das X am Ende könntest Du nun eines aus der Liste löschen.
Dann hast Du wieder einen freien Platz, falls alle belegt waren.
Hoffe das hilft weiter und wünsche viel Spaß!!
30.12.2019 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 18:04
Hallo....
ich meine Skygo....die Geräteliste kann ich nicht bearbeiten da ich nur ein regestrietes Gerät in diser Liste habe.
Und das kann ich nicht löschen....Ich darf erst im Januar "EIN" Gerät dazufügen......Deshalb möchte ich das meine Geräteliste von Sky auf null gesetzt wird, damit ich meine beiden neuen Geräte mit Sky nutzen kann.
Gruß
31.12.2019 11:03
31.12.2019 15:22
04.01.2020 18:19
08.01.2020 12:25
11.01.2020 23:45
Hallo,
ich habe auch Probleme mit Sky Go und nur 2 Geräte in meiner Liste. Könnte jemand vom Sky-Moderatorenkreis meine interne Liste anschauen. Das wäre toll.
Besten Dank im Voraus.
VG
12.01.2020 20:21
Ich habe folgendes Problem:
ich wollte soeben ein einzelnes Gerät aus meiner Liste zurücksetzen wollen. Dann zeigte mir die Seite plötzlich an, dass ich kein Gerät mehr in der Liste hätte und nur ein neues aktuell hinzufügen könnte. Ein weiteres sei erst im Februar möglich.
Soll das jetzt ernst gemeint sein? Da wird meine Liste durch irgendeinen Fehler zerhackt und nun muss ich bis April warten, bis ich wieder vier Geräte aktivieren kann?
Was bitte ist das denn für ein Service???
Gibt es hier einen Moderator, der mir mal helfen könnte?
12.01.2020 20:27
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und bitte den MA er möchte deine Geräteliste zurücksetzen…aber in einen netten Ton....denn es geht nur auf Kulanz....einige Mods machen das hier auch, aber nicht alle….kann aber ca. 3 bis 5 Tage dauern….
14.01.2020 18:13
15.01.2020 12:16
on
02.02.2020
11:43
- Zuletzt bearbeitet:
02.02.2020
11:56
by
OliverB
Könnten sie sich meine Geräteliste auch anschauen und zurücksetzen
Kunden Nummer XXXXXXXXXXX
MFG Jörg
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
02.02.2020 11:46
@3550709649 schrieb:Könnten sie sich meine Geräteliste auch anschauen und zurücksetzen
Kunden Nummer xxxxxxxx
MFG Jörg
lösche deine Kunden-Nr. die kann hier jeder sehen....musst du per PN den Mod. senden...
klicke auf sein Profil, und dann Nachricht....
02.02.2020 11:47
Dankeschön
03.02.2020 15:01
04.02.2020 13:47
Hallo liebes Moderatorenteam,
auch ich habe auf einem offiziell unterstützten Gerät Probleme mit Sky Go (Fehlercode 1409).
Kann sich bitte ein Moderator die interne Liste mal anschauen und diese zurücksetzen?
Vielen Dank
Carsten
05.02.2020 11:19
06.02.2020 12:37
Hallo,
Ich habe auch ein Problem mit dem Laden bei SkyGo obwohl ich noch einen Platz in meiner Geräteliste frei habe.
Wenn das mit der internen Geräteliste wirklich funktioniert wäre es toll wenn sich jemand melden könnte der mir da weiter helfen kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Lg
06.02.2020 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 12:46
06.02.2020 13:48
Ich schau mal nach.
Vielen Dank