07.02.2020 11:51
16.02.2020 17:05
Seit dem letzten Update erkennt die Sky Go App meinen PC nicht mehr. Ich müsste bis zum 1 März warten das ich in wieder hinzufügen kann. Könnte bitte ein Administrator meine Geräteliste zurücksetzen.
18.02.2020 10:58
18.02.2020 16:36
Hoffe mir kann jemand helfen,
Meine Sky Go Geräte Liste war voll, habe ein Gerät entfernt! Nun muss ich bis 1.März warten!
Kann man die Wartezeit umgehen?
Da ich gerne im Urlaub sky go nutzen möchte!
18.02.2020 23:52
Judith danke für die Antwort, aber das hat sich erledigt. Es funktioniert jetzt alles wieder.
Ich würde gerne wissen, warum man eigentlich nur ein Gerät pro Monat anmelden kann. Das ist gelinde gesagt absoluter Schwachsinn. Sky sagt ja auch in der Werbung, dass man 4 Geräte nutzen kann und nichts davon das man 4 Monate braucht um diese zu aktivieren. Das ist Verarschung der Kunden!!!!!!!!
19.02.2020 08:30
das war ja mal anders gewesen.........................aber da Sky alles nach den Wünschen der Kunden macht, hat man das geändert.......so ist eben Sky.......einmalig................
19.02.2020 16:51
21.02.2020 12:08
@adler schrieb:so ist eben Sky.......einmalig................
........rückständig.
Sky erinnert so ein Stück weit an unsere Bundeskanzlerin, nach deren Meinung das Internet ja Neuland für uns ist.
22.02.2020 14:25
Liebe Community-Moderatoren,
bei der Anmeldung eines regulären Sky Go-Gerätes trat die Fehlermeldung 1409 auf.
Könnte mir jemand die Gerätelisten einmal zurücksetzen?
Vielen Dank,
habatu
22.02.2020 14:45
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
22.02.2020 14:49
Danke Dir für Deine Hinweise, Adler.
24.02.2020 11:41
27.02.2020 18:18
Hallo zusammen,
wenn ich mich über Sky Go anmelden möchte kommt immer die Fehlermeldung 1409. Kann von den Administratoren vielleicht meine interne Geräteliste zurücksetzen?
lg
27.02.2020 18:29
rufe die Hotline an 089 99 727998 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
28.02.2020 14:48
28.02.2020 18:08
Hallo
wenn ich mich über Sky Go anmelden möchte kommt immer die Fehlermeldung 1409.
Kann von den Administratoren vielleicht meine interne Geräteliste zurücksetzen?
Grüße und Danke.
29.02.2020 12:19
01.03.2020 16:27
Warum ist meine Geräteliste jetzt schon am Anfang des Monats gesperrt?
Vor allem belegt manchmal 1 Geräte 2 Plätze!?
Mir sind dadurch 3 Plätze schon sofort für diese Monat gesperrt!
02.03.2020 16:00
08.03.2020 14:46
Hallo, mein Schwiegervater hat das gleiche Problem, dass bei noch ein Platz in der Geräteliste frei ist, es wird jedoch bei seinem Android Gerät trotzdem die Fehlermeldung 1409 angezeigt. Kann bitte jemand für mich diese interne Geräteliste löschen.
Ist jemand der Moderatoren online. Er würde gerne Bayern gleich gucken.