Antworten

Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 121 von 155
2.945 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hi Leo-lilli,

ich werfe einen Blick auf deine Geräteliste, sofern du noch Hilfe benötigst. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
reisjohn
Tiertrainer
Posts: 16
Post 122 von 155
2.882 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Seit dem letzten Update erkennt die Sky Go App meinen PC nicht mehr. Ich müsste bis zum 1 März warten das ich in wieder hinzufügen kann. Könnte bitte ein Administrator meine Geräteliste zurücksetzen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 123 von 155
2.852 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @reisjohn,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Nicky1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 155
2.842 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hoffe mir kann jemand helfen,

Meine Sky Go Geräte Liste war voll, habe ein Gerät entfernt! Nun muss ich bis 1.März warten!

Kann man die Wartezeit umgehen? 

Da ich gerne im Urlaub sky go nutzen möchte!

reisjohn
Tiertrainer
Posts: 16
Post 125 von 155
2.830 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Judith danke für die Antwort, aber das hat sich erledigt. Es funktioniert jetzt alles wieder.

Ich würde gerne wissen, warum man eigentlich nur ein Gerät pro Monat anmelden kann. Das ist gelinde gesagt absoluter Schwachsinn. Sky sagt ja auch in der Werbung, dass man 4 Geräte nutzen kann und nichts davon das man 4 Monate braucht um diese zu aktivieren. Das ist Verarschung der Kunden!!!!!!!!

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 126 von 155
2.823 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@reisjohn 

das war ja mal anders gewesen.........................aber da Sky alles nach den Wünschen der Kunden macht, hat man das geändert.......so ist eben Sky.......einmalig................

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 127 von 155
2.815 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Nicky1987,

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 128 von 155
2.785 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste


@adler  schrieb:

so ist eben Sky.......einmalig................


........rückständig.

 

Sky erinnert so ein Stück weit an unsere Bundeskanzlerin, nach deren Meinung das Internet ja Neuland für uns ist.

habatu
Special Effects
Posts: 5
Post 129 von 155
2.773 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Liebe Community-Moderatoren,

bei der Anmeldung eines regulären Sky Go-Gerätes trat die Fehlermeldung 1409 auf.

Könnte mir jemand die Gerätelisten einmal zurücksetzen?

Vielen Dank,

habatu

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 130 von 155
2.766 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@habatu 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

habatu
Special Effects
Posts: 5
Post 131 von 155
2.774 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Danke Dir für Deine Hinweise, Adler.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 132 von 155
2.754 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo habatu,

hast du die Kollegen von der Hotline bereits kontaktiert? Falls nicht, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Theke1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 133 von 155
2.729 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo zusammen, 

wenn ich mich über Sky Go anmelden möchte kommt immer die Fehlermeldung 1409. Kann von den Administratoren vielleicht meine interne Geräteliste zurücksetzen? 

lg 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 134 von 155
2.722 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@Theke1991 

rufe die Hotline an 089 99 727998 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 135 von 155
2.694 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @Theke1991,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
lunis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 155
2.689 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo 

wenn ich mich über Sky Go anmelden möchte kommt immer die Fehlermeldung 1409.

Kann von den Administratoren vielleicht meine interne Geräteliste zurücksetzen? 
Grüße und Danke.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 137 von 155
2.672 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo lunis,

eine interne Geräteliste gibt es nicht. Ich prüfe dein Anliegen gerne. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Roxanne
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 138 von 155
2.651 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Warum ist meine Geräteliste jetzt schon am Anfang des Monats gesperrt? 

Vor allem belegt manchmal 1 Geräte 2 Plätze!?  

Mir sind dadurch 3 Plätze schon sofort für diese Monat gesperrt! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 139 von 155
2.599 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hey Roxanne,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Shaky79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 155
2.557 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo, mein Schwiegervater hat das gleiche Problem, dass bei noch ein Platz in der Geräteliste frei ist, es wird jedoch bei seinem Android Gerät trotzdem die Fehlermeldung 1409 angezeigt. Kann bitte jemand für mich diese interne Geräteliste löschen. 

Ist jemand der Moderatoren online. Er würde gerne Bayern gleich gucken. 

 

Antworten