24.02.2019 13:58
Servus,
ich nutze seit zwei Wochen den Stick. Bei GOT habe ich immer wieder (etwa alle 20 Min) einen Abbruch mit Systemfehler, was vor allem deswegen sehr nervt, da die aktuelle Stelle nicht gemerkt wird und ich erst die aktuelle Serie und vor allem dort mit Spulen die letzte Position suchen muss. Geht gar nicht. WLAN ist stabil und der AccessPoint mit 95 MBit keine 2 Meter entfernt (2.4/5 GHz).
Hat noch jemand die Probleme oder hatte sie und konnte sie beheben?
Thx und chers
King Lui
24.02.2019 14:16
hast du schon mal alles vom Strom genommen und dann neu aufgebaut ?
24.02.2019 14:59
Vom Strom genommen ja (Ausschalter an Mehrfachdose).
Direkt daneben ist der Amazonstick, kann das stören? Ich schalte mal 5GHz ab und teste das heute (zuvor nochmal vom Netz)
24.02.2019 15:00
Router auch ?
24.02.2019 15:03
Ähm.. FritzBox nicht, AccessPoint (1750E) und Switch ja.
24.02.2019 15:10
kann leider nicht einschätzen, ob das reicht. Vielleicht findet sich noch ein WLAN-Profi ?
24.02.2019 15:14
Schau mer mal... Danke Dir.
24.02.2019 21:02
Auf der PS 4 gibt es ein ähnliches Problem: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams
Tritt das Problem bei allen Serien oder nur bei GoT auf? Wie auch immer ich glaube nur ein Mod kann dir irgendwie helfen.
24.02.2019 21:04
Bei Walking Dead nicht, Fussball auch nicht. Bei GOT andauernd. Mehr hatte ich noch nicht.
24.02.2019 21:38
Wenn die anderen Inhalte funktionieren dann liegt es nicht an deiner Infrastruktur. Ich hab mal S1/E1 bei mir gestartet und melde mich wieder ob ich auch einen Abbruch bekomme (habe aber keinen Stick - andere Platform).
24.02.2019 21:45
Danke Dir
24.02.2019 22:17
S1/E1 ist bei mir ohne Unterbrechnung durchgelaufen. Auf der Sky Ticket Windows Store App. Also grundsätzlich funktioniert es.
Firmware Update für den TV Stick geprüft?
Andernfalls könntest du auf eine andere Plattform (Tablet/PC/Mac/..) mal ausweichen und prüfen ob es dort klappt. Entweder liegt es am Stick oder an deinem Konto (eher am Stick mMn).
25.02.2019 18:40
Bei mir wieder Fehler, aber weniger, dann aber selbst meine Bookmarks im Account futsch. Ich teste es gleich mal aufm Tablet.
26.02.2019 18:17
Bin neugierig ob es bei dir am Tablet klappt.
26.02.2019 19:20
Aufm Tablet ohne Probleme. Ich würde mal sagen, es liegt am Stick. Werde den Support anhauen....
26.02.2019 19:47
Hab jetzt mal das USB-Netzteil getauscht. Schaun mer mal.... Man versucht ja alles...
26.02.2019 23:49
So, jetzt bin ich echt pissed. Das ist totale Grütze. Dafür Geld zu verlangen ist schon frech. Ich gebs auf.
Da lob ich mir Amazon und Netflix, da hatte ich noch nie Probleme. Ich schicke die URL des Threads an den Support, hab kein Bock das alles nochmal zu schreiben....
27.02.2019 00:12
Ja, sehe ich genau so.
27.02.2019 00:13
Wird keinen Unterschied machen, liegt am Stick.
27.02.2019 00:14
Kann dich verstehen. Der Stick (oder die Box davor) ist in Sachen Qualität mangelhaft.