Antworten

Sky Atlantic HD weg?

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
398 Ansichten

Sky Atlantic HD weg?

Hi, ich habe seit der analog TV Abschaltung letztens bei Pyur / Tele Columbus das Problem, dass Sky Atlantic HD nicht mehr vorhanden ist. Meine Favoriten sind sowieso total zerschossen und als ich sie gerade wieder richtig einstellen wollte ist mir aufgefallen dass der Sender weg ist. Hat noch jemand das Problem oder eine Idee wie man das beheben kann? Gerade jetzt wo GoT vor der Tür steht würde ich das gerne schnell fixen. Ich habe den Pro Receiver mit Sky Q.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,634
Post 2 von 8
59 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD weg?

Fehlen noch mehr Sender, wie 13th Street HD, SKY Sport HD 2?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 8
59 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD weg?

Regie
Posts: 19,634
Post 4 von 8
59 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD weg?

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 8
59 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD weg?

Ja, tatsächlich.

Bei Sky Sport HD fehlen z. B. 2 und 4.

Regie
Posts: 19,634
Post 6 von 8
59 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD weg?

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 8
59 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD weg?

Also einfach Geduld haben bis es seitens Pyur behoben wurde?

Ist schon alles ziemlich merkwürdig seit der Änderung letztens. Im TV Guide steht bei vielen Sendern auch das derzeit keine Programminfos verfügbar sind. Weißt du ob ich dann einen neuen Sendersuchlauf machen muss, wenn der Fehler behoben wurde und ob die Favoritenliste dann auch wieder weg ist?

Regie
Posts: 19,634
Post 8 von 8
59 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD weg?

Wann und wie die Störung behoben wird, weiß ich leider nicht.

Antworten