Antworten

Geräteliste zurücksetzen

calu
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
1.203 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Liebes Team,

kann sich bitte ein Mod bei mir melden und meine Geräteliste zurücksetzen?

Ich würde ja die Hotline anrufen, aber die Rufnummern die ich bisher gefunden habe, existieren alles nicht mehr. Gibt es eine neue?

Ich habe das Problem das ich über die Sky-Ticket App der PS4 alle 5-10 min irgendwelche Fehler habe und der Stream abbricht. Danach hilft nur App neustarten. Das nervt total, darum wollte ich auf PC wechseln. Aber ich kann kein neues Gerät hinzufügen, ich hab jetzt mal alle bis auf einen rausgeschmissen. Ich weiß leider nicht welches Gerät da noch eingeloggt ist, aber es ist weder mein Laptop, mein PC noch mein Handy.

Das heißt im Moment kann ich überhaupt nicht auf meine Sky Tickets zugreifen,

Es wäre super wenn man die Liste zurücksetzen könnte!

Vielen Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.098 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

089 – 99 72 79 00

oder

hier einige Tage warten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.098 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

calu schrieb:

Ich würde ja die Hotline anrufen, aber die Rufnummern die ich bisher gefunden habe, existieren alles nicht mehr. Gibt es eine neue?

Impressum | Sky Ticket

Unbenannt.JPG

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 7
1.098 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

es nützt, die einzelnen Geräte individuell zu kennzeichnen. Wer z. B. zwei smartphones in der Liste hat - 2 x Android - was ist was ?

calu
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
1.098 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Vielen Dank für die Nummer!

Hab bei der Hotline jemanden erreicht und dieser hat die Liste zurückgesetzt. In 10 min kann ich mich dann wohl wieder einloggen

calu
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
1.098 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Vielen Dank für den Hinweis, das werde ich ab sofort nutzen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.098 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Leider steht die Nummer nicht unter Kontakte. Da würde ich zuerst suchen...

Antworten