24.03.2019 18:42
Liebes Team,
kann sich bitte ein Mod bei mir melden und meine Geräteliste zurücksetzen?
Ich würde ja die Hotline anrufen, aber die Rufnummern die ich bisher gefunden habe, existieren alles nicht mehr. Gibt es eine neue?
Ich habe das Problem das ich über die Sky-Ticket App der PS4 alle 5-10 min irgendwelche Fehler habe und der Stream abbricht. Danach hilft nur App neustarten. Das nervt total, darum wollte ich auf PC wechseln. Aber ich kann kein neues Gerät hinzufügen, ich hab jetzt mal alle bis auf einen rausgeschmissen. Ich weiß leider nicht welches Gerät da noch eingeloggt ist, aber es ist weder mein Laptop, mein PC noch mein Handy.
Das heißt im Moment kann ich überhaupt nicht auf meine Sky Tickets zugreifen,
Es wäre super wenn man die Liste zurücksetzen könnte!
Vielen Dank und viele Grüße
24.03.2019 18:45
089 – 99 72 79 00
oder
hier einige Tage warten
24.03.2019 18:45
calu schrieb:
Ich würde ja die Hotline anrufen, aber die Rufnummern die ich bisher gefunden habe, existieren alles nicht mehr. Gibt es eine neue?
24.03.2019 18:49
es nützt, die einzelnen Geräte individuell zu kennzeichnen. Wer z. B. zwei smartphones in der Liste hat - 2 x Android - was ist was ?
24.03.2019 19:08
Vielen Dank für die Nummer!
Hab bei der Hotline jemanden erreicht und dieser hat die Liste zurückgesetzt. In 10 min kann ich mich dann wohl wieder einloggen
24.03.2019 19:09
Vielen Dank für den Hinweis, das werde ich ab sofort nutzen!
24.03.2019 19:10
Leider steht die Nummer nicht unter Kontakte. Da würde ich zuerst suchen...