24.01.2023 14:11
Hallo.
Ich schlage mich jetzt schon seit 14 Tagen mit dem Problem rum.
Habe einen defekten Q-Receiver und/ oder Festplatte gemeldet.
Bekommen hatte ich dann nur einen Receiver ohne Festplatte.
Also alte Festplatte in das Austtauschgerät gesteckt.....Gleiches Problem wie vorher.
Nun nochmals angerufen und neue Festplatte angefordert.
Wurde am 16.012023 von Sky Verschickt und sollte laut DHL am Dienstag, den 17.01.2023 zugestellt werden.
Seit dem 17.01.2023 tut sich bei DHL aber nix mehr und der Status bleibt unverändert ( Wahrscheinlich verloren gegangen).
Laut Hotline sollte mir nun ein Ersatz zugestellt werden. Bis jetzt aber keine Infos darüber.
Was nun ?
24.01.2023 15:06
Hallo @explorerman65,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
borussiabvb2020 | 13.04.2025 15:26 | ||
borussiabvb2020 | 13.04.2025 15:22 | ||
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06.04.2025 17:32 | ||
das_flokoe | 19.03.2025 22:13 | ||
schütz | 16.01.2025 13:25 |