
Level 1
•
24 Nachrichten
Sky ist echt der letzte Dreck und wir bezahlen dafür auch noch
Heute Abend alleine ist mir der Sky Q Receiver oh r zu übertreiben 10 mal abgestürzt, derzeit fröhlich im 30 min Rythmus. Einfach nur unfassbar und für diesen Schrott soll man auch nich Geld bezahlen, eine absolute Frechheit!!




Akzeptierte Lösung
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Als Defektreceiver tauschen und/ oder kündigen.
3
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @wintale,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit dem Sky Q Receiver hast. Gehe bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-reagiert-nicht durch, wenn das Problem wieder auftritt.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Diese Gossensprache ist echt das letzte. Bitte kündige. Dich braucht niemand.
1
wintale
Level 1
•
24 Nachrichten
Dich Klugscheisser und Gutmensch braucht auch niemand, geh in den Wald und umarm Bäume
0
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
P.S.
SkyWOW funktioniert auch ohne Hardware von Sky, über n AppleTV z.B.
So könnte man Sky ohne die Nachteile der Sky Hardware nutzen.
1
wintale
Level 1
•
24 Nachrichten
Guter Tipp, danke dir!
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Warum schreibst Du das in die Rubrik Sky Q App?
0
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@schachprinz ,
das verstehst Du unter " Privatnachricht "
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@schachprinz du sollst deine Daten nicht öffentlich posten.
Klicke auf den Link (in blau) im Post von @Cornelia_N .
Zuerst aber: lösche sofort deine Daten! über die drei Punkte oben rechts!
(Bearbeitet)
1
schachprinz
Level 1
•
13 Nachrichten
Genauso hab den Dino Humax HD3000C der schaff nicht einmal einen Film anzuschauen.😢
Ich kündige definitiv
5
0