wintales Profil
Level 1

Level 1

 • 

24 Nachrichten

Sky ist echt der letzte Dreck und wir bezahlen dafür auch noch

Heute Abend alleine ist mir der Sky Q Receiver oh r zu übertreiben 10 mal abgestürzt, derzeit fröhlich im 30 min Rythmus. Einfach nur unfassbar und für diesen Schrott soll man auch nich Geld bezahlen, eine absolute Frechheit!!

Akzeptierte Lösung

Level 20

 • 

10.1K Nachrichten

Als Defektreceiver tauschen und/ oder kündigen.

Level 1

 • 

13 Nachrichten

Was nützt mir das "defekte" Gerät zu tauschen. Ich bekomme den gleichen Schrott wieder. Ich bin seit über 10 Jahre Kunde bei Sky und seit es den Humax HD 3000PR gab, habe ich diesen bekommen. Anfangs noch super gelaufen, nur nach und  nach häufiger die Probleme. Geräte habe ich schon den 3. Tausch. Das Problem ist, das Angebot und die Funktionen haben sich entwickelt die Software angepasst, jedoch nicht die Hardware. Absturz nach Absturz. Bspw. Netflix dazu gebucht ständig nach Netflix Start raus geflogen...neu gestartet wieder raus...so am laufenden Band. Selbst einfachste Funktionen wie Aufnahme bricht er immer wieder ab. Auch andere Dienste wie Youtube und Co. fliegt er ständig raus. Den Satz "Wenn der Bildschirm schwarz wird, drücken Sie die 🏚️ Taste " habe ich schon gefühlte 1000x gelesen. Ich zahle jeden Monat über 60€. Der Service auf aktuelle neueste Technik KOSTENLOS Fehlanzeige. Man zahlt jahrelang und treue und kostenfreier Tausch auf neue Technik, warum denn? Zahle den Abo und halte die *****. Darin belegt Ihr den Platz No.1

Frank Lübke  den Schachprinz aus Leipzig 

 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @schachprinz,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

13 Nachrichten

Dann kündigen. Tauschen wie oft noch? Die Hardware Humax HD3000C  ist ein Dinosaurier 

Für neueste Technik auch nach jahrelange Treue kostenlos  nicht möglich...traurig 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @wintale

 

es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit dem Sky Q Receiver hast. Gehe bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-reagiert-nicht durch, wenn das Problem wieder auftritt. 

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

13 Nachrichten

Habe ich schon mit diesem und zahlreiche Tausch Geräte gemacht. Die Hardware ist für heutige Anforderungen einfach dinosaurieralt

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Diese Gossensprache ist echt das letzte. Bitte kündige. Dich braucht niemand. 

Level 1

 • 

13 Nachrichten

Wer hat dich gefragt 

Level 1

 • 

24 Nachrichten

Dich Klugscheisser und Gutmensch braucht auch niemand, geh in den Wald und umarm Bäume 

Level 20

 • 

10.1K Nachrichten

P.S.

SkyWOW funktioniert auch ohne Hardware von Sky, über n AppleTV z.B.

 

So könnte man Sky ohne die Nachteile der Sky Hardware nutzen.

Level 1

 • 

13 Nachrichten

Ja genau...und Aufnahme wenn ich ein live nicht schaffe anzuschauen 🤣

Level 1

 • 

24 Nachrichten

Guter Tipp, danke dir!

Level 2

 • 

1K Nachrichten

Warum schreibst Du das in die Rubrik Sky Q App?

Level 8

 • 

728 Nachrichten

@schachprinz ,

das verstehst Du unter " Privatnachricht " 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@schachprinz  du sollst deine Daten nicht öffentlich posten.

Klicke auf den Link (in blau) im Post von @Cornelia_N .

 

Zuerst aber: lösche sofort deine Daten! über die drei Punkte oben rechts!

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Die Daten wurden von der @Cornelia_N bereits gelöscht.

 

Vielen Dank dafür!

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

13 Nachrichten

Genauso hab den Dino Humax HD3000C der schaff nicht einmal einen Film anzuschauen.😢

Ich kündige definitiv