Antworten

Brief von Vodafone Receiver und kein CI+ Modul mehr für Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,954
Post 1 von 2
271 Ansichten

Brief von Vodafone Receiver und kein CI+ Modul mehr für Sky

Ich habe einen Brief von Vodafone bekommen ich soll einen Receiver für Sky bekommen das geht nicht mein LED hängt flach an der Wand da ist kein Kabel sichtbar, Steckdose für Kabelanschluss und Strom direkt hinter dem TV soll ich jetzt 2 Kabel sichtbar an der Wand nach unten hängen lassen ? und ein Regal für den Receiver an die Wand an bringen, was soll das ?

 

Außerdem muss die Welt nachhaltiger werden um das Klima zu retten!!! die Energiekosten steigen nur noch nach oben!!! da soll jetzt noch zusätzlich ein Receiver (Stromverbraucher) für Sky aufgestellt werden, was ist daran nachhaltig???

 

Mit dem CI+ HD Modul vom Kabel-TV Anbieter konnte ich mit einer Fernbedienung für den TV welcher einen eigenen Tuner besitzt das Fernsehprogramm schauen. Ein zusätzlicher Receiver mit einen weiteren Tuner (Stromverbraucher) und eine zweite Fernbedienung kommt mir nicht ins Haus.

 

Da beende ich das Abo, habe meine Kündigung eingereicht nach all den vielen Jahren.

 

Schluss mit Sky, werde wohl nicht der einzige sein.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,899
Post 2 von 2
259 Ansichten

Betreff: Brief von Vodafone Receiver und kein CI+ Modul mehr für Sky


@Anonym  schrieb:

....Da beende ich das Abo, habe meine Kündigung eingereicht nach all den vielen Jahren....


Das ist die einzige Sprache die Sky versteht und das auch erst wenn deutlich mehr Leute kündigen als momentan.

Antworten