Antworten

Sky IPTV: ARD Mediathek geht nicht mehr

Wondi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
139 Ansichten

Sky IPTV: ARD Mediathek geht nicht mehr

Auf der IPTV Box startet die ARD Mediathek seit gestern Abend nicht mehr. Kommt nur ein blauer Bildschirm. Alle anderen Apps funktionieren

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,917
Post 2 von 5
134 Ansichten

Betreff: Sky IPTV: ARD Mediathek geht nicht mehr

Geht bei mir auch im Moment besser gesagt den ganzen Vormittag auch nicht, auf der  App auf dem TV, generelles Problem der Mediathek 😉 13.40 gerade geschaut, geht wieder.

Wondi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
117 Ansichten

Betreff: Sky IPTV: ARD Mediathek geht nicht mehr

Yep, bei mir auch

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,108
Post 4 von 5
98 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV: ARD Mediathek geht nicht mehr

Hi zusammen, 

 

sorry für die kurze Störung. 

 

VG, Sanny

kleines23
Kamera
Posts: 2,917
Post 5 von 5
80 Ansichten

Betreff: Sky IPTV: ARD Mediathek geht nicht mehr

Das lag doch nicht an Sky, die Mediathek von ARD ging auf allen Geräten bei mir Vormittags nicht 😉 Danke.

Antworten