Antworten

Bild-Tonstörungen

19schoetti60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
110 Ansichten

Bild-Tonstörungen

Hallo ich habe eine IP Box und seit September bleibt das Bild stehen und manchmal ist auch der Ton weg. Nach einigen Sekunden läuft das Bild wieder aber manchmal sieht es aus als wenn man einen Film vorspult um wieder mit dem Ton synchron zu sein. Es passiert hauptsächlich auf den Sky Programmen. Bei ARD und ZDF nicht so oft. Wenn einmal raufschaltet und wieder runter geht es ca. 15min störungsfrei weiter. Am Samstag bei der Bundesligakonferenz hatten wir den Ton vom 1. Spiel aber das Bild schon vom nächsten. Wir haben eine neue Software bekommen eine neue IP Box , auf Werkseinstellung zurück gesetzt, einen anderen Router und mit Lankabel verbunden. Die Sky Technikabteilung hilft auch nicht weiter

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 2
79 Ansichten

Re: Bild-Tonstörungen

Hallo 19schoetti60,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mich gerne privat zu dem Thema anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten