10.10.2019 09:09
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine UnityMedia Smartcard für meine SKY Pakete freischalten
lassen! Wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Patrick
Beantwortet Zur Antwort.
10.10.2019 09:46
da musst du den Sky-Receiver nehmen....
10.10.2019 09:24
da kannst du auch die Hotline anrufen 089 99727900 (Technik) ein Mod. schaut erst in 3 - 5 Tagen hier vorbei....
10.10.2019 09:29
Vielen Dank für die prompte Antwort! Noch eine Frage: Sky on Demand kann dann aber nur auf dem Sky Receiver genutzt werden oder funktioniert das dann auch auf dem von UnityMedia?
10.10.2019 09:46
da musst du den Sky-Receiver nehmen....
10.10.2019 09:50
...noch eine letzte Frage: Wenn ich die UnityMedia Smartcard freischalten lasse wird die SKY Card gleichzeitig deaktiviert oder läuft die weiter?
10.10.2019 09:56
Wird abgeschaltet.
10.10.2019 10:03
Wenn ich die Karte nicht umschreiben lasse und beide Receiver parallel nutzen will, dann muss ich das Fernsehkabel umstecken, richtig? Sorry aber ich kenne mich hier null aus :-)!
10.10.2019 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 11:09
@Anonym schrieb:Wenn ich die Karte nicht umschreiben lasse und beide Receiver parallel nutzen will, dann muss ich das Fernsehkabel umstecken, richtig? Sorry aber ich kenne mich hier null aus :-)!
Nein, musst du nicht. Der Sky eigene Kabel-Receiver hat einen "Cable in"-Anschluss und einen "Cable out"-Anschluss. Somit kannst du die Kabel-Dose an der Wand mit dem "Cable in"-Anschluss verbinden und vom "Cable out"-Anschluss das Signal durchschleifen, z. B. zum Horizon Receiver oder zum Kabel-Tuner des Fernsehers.
Das geht nur, wenn du den Sky eigenen Kabel-Receiver mit der Sky Smartcard für die Sky Sender verwendest und die Unitymedia Smartcard für die Unitymedia eigenen Pay TV Sender.
Wenn du aber die Sky Sender auf der Unitymedia Smartcard mit drauf hast, dann wird der Sky eigene Kabel-Receiver nicht mehr vollständig funktionieren, d. h. du hättest dann kein "Sky on Demand" mehr und die Sky eigenen Sender gehen dann nicht mehr auf dem Sky eigenen Kabel-Receiver. Und Sky wird den Sky eigenen Kabel-Receiver (inklusive der Sky eigenen Smartcard) zurück haben wollen.
Gruß, Sonic28
10.10.2019 11:35
on
06.12.2019
16:15
- Zuletzt bearbeitet:
06.12.2019
17:13
by
KatjaZ
Hallo Zusammen,
ich würde gerne mein Sky Abo auf meine Unitymedia Smardcard umbuchen lassen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
opiks
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.12.2019 16:39
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik)
ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 5 Tagen vorbei.....
07.12.2019 14:20
Danke für den Tipp. Habe dort angerufen und konnte meine Pakete ohne Probleme auf meine Unitymedia Smartcard buchen lassen.
12.12.2019 11:06
10.12.2020 12:29
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wegen der ganzen Umstellungen auf HD bekam ich eine neue Unitymedia Smartcard 02. Habe die neuen Daten dem Skymitarbeiter mitgeteilt und es wurde mir mitgeteilt, die neue Smartcard wäre nicht im System bei Sky. Jetzt würde sich die Kundenbetreuung von Sky darum kümmern. Bis jetztist sie nicht freigeschaltet.
17.12.2020 15:48
08.01.2021 14:38
Hallo, ich bin neu hier und würde gerne meine UnityMedia Smartcard für meine SKY Pakete freischalten
lassen! Meine Karte ist noch nicht freigeschaltet, dennoch soll ich schon skygo nutzen können. Wer kann mir hier helfen?
14.01.2021 19:46
15.01.2021 20:13
Hallo Christina,
Ich würde auch gerne meine UnityMedia Smartcard für meine SKY Pakete freischalten lassen.
Leider kann ich dir keine Private Nachricht schicken.
15.01.2021 21:19
Hallo @Roadrunner621 !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
16.01.2021 08:52
Danke für die Information