Antworten

Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 1 von 21
4.834 Ansichten

Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meine UnityMedia Smartcard für meine SKY Pakete freischalten 

lassen! Wer kann mir hier helfen?

 

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß Patrick

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 21
4.822 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

da musst du den Sky-Receiver nehmen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 21
4.831 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

da kannst du auch die Hotline anrufen 089 99727900 (Technik) ein Mod. schaut erst in 3 - 5 Tagen hier vorbei....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 21
4.830 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Vielen Dank für die prompte Antwort! Noch eine Frage: Sky on Demand kann dann aber nur auf dem Sky Receiver genutzt werden oder funktioniert das dann auch auf dem von UnityMedia?

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 21
4.823 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

da musst du den Sky-Receiver nehmen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 5 von 21
4.822 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

...noch eine letzte Frage: Wenn ich die UnityMedia Smartcard freischalten lasse wird die SKY Card gleichzeitig deaktiviert oder läuft die weiter?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 21
4.815 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Wird abgeschaltet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 7 von 21
4.809 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Wenn ich die Karte nicht umschreiben lasse und beide Receiver parallel nutzen will, dann muss ich das Fernsehkabel umstecken, richtig? Sorry aber ich kenne mich hier null aus :-)!

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 8 von 21
4.799 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten


@Anonym  schrieb:

Wenn ich die Karte nicht umschreiben lasse und beide Receiver parallel nutzen will, dann muss ich das Fernsehkabel umstecken, richtig? Sorry aber ich kenne mich hier null aus :-)!


Nein, musst du nicht. Der Sky eigene Kabel-Receiver hat einen "Cable in"-Anschluss und einen "Cable out"-Anschluss. Somit kannst du die Kabel-Dose an der Wand mit dem "Cable in"-Anschluss verbinden und vom "Cable out"-Anschluss das Signal durchschleifen, z. B. zum Horizon Receiver oder zum Kabel-Tuner des Fernsehers.

 

Das geht nur, wenn du den Sky eigenen Kabel-Receiver mit der Sky Smartcard für die Sky Sender verwendest und die Unitymedia Smartcard für die Unitymedia eigenen Pay TV Sender.

 

Wenn du aber die Sky Sender auf der Unitymedia Smartcard mit drauf hast, dann wird der Sky eigene Kabel-Receiver nicht mehr vollständig funktionieren, d. h. du hättest dann kein "Sky on Demand" mehr und die Sky eigenen Sender gehen dann nicht mehr auf dem Sky eigenen Kabel-Receiver. Und Sky wird den Sky eigenen Kabel-Receiver (inklusive der Sky eigenen Smartcard) zurück haben wollen.

 

Gruß, Sonic28

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 21
4.782 Ansichten

Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Hallo patand,

Deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano
opiks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 21
4.665 Ansichten

Sky auf eine Unitymedia Smardcard umbuchen lassen

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne mein Sky Abo auf meine Unitymedia Smardcard umbuchen lassen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße

opiks

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 21
4.669 Ansichten

Betreff: Sky auf eine Unitymedia Smardcard umbuchen lassen

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik)

ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 5 Tagen vorbei.....

opiks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 21
4.642 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Danke für den Tipp. Habe dort angerufen und konnte meine Pakete ohne Probleme auf meine Unitymedia Smartcard buchen lassen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 13 von 21
4.614 Ansichten

Sky auf eine Unitymedia Smardcard umbuchen lassen

Hallo @opiks,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und der Seriennummer deiner Smartcard.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 14 von 21
3.036 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wegen der ganzen Umstellungen auf HD bekam ich eine neue Unitymedia Smartcard 02. Habe die neuen Daten dem Skymitarbeiter  mitgeteilt und es wurde mir mitgeteilt, die neue Smartcard wäre nicht im System bei Sky. Jetzt würde  sich die Kundenbetreuung von Sky darum kümmern. Bis jetztist sie nicht freigeschaltet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 21
2.936 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Hallo @jubita54,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der neuen Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Viele Grüße,
Benni
Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 16 von 21
2.673 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne meine UnityMedia Smartcard für meine SKY Pakete freischalten

lassen! Meine Karte ist noch nicht freigeschaltet, dennoch soll ich schon skygo nutzen können. Wer kann mir hier helfen?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 17 von 21
2.569 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Hallo Frele,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Roadrunner621
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 21
2.535 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Hallo Christina,


Ich würde auch gerne meine UnityMedia Smartcard für meine SKY Pakete freischalten lassen.

Leider kann ich dir keine Private Nachricht schicken.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 19 von 21
2.532 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Hallo @Roadrunner621 !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

Roadrunner621
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 21
2.521 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard für SKY Pakete freischalten

Danke für die Information

Antworten