Antworten

Sky Ticket und Live TV auf Sony Bravia

infomaster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
465 Ansichten

Sky Ticket und Live TV auf Sony Bravia

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Auf meinem Sony Bravia Modell aus 2019 funktioniert die Sky Ticket App eigentlich Problemlos, bis auf Live TV, da werden mir nur Sportsendungen angezeigt, die ich aber nicht gebucht habe und somit auch nicht anschauen kann. gebucht habe ich Entertainment und Cinema, davon wird mir aber im Live TV nichts angezeigt. Software des TV ist auf dem neuesten Stand und Sky Ticket habe ich auch erneut installiert, hat aber keine Abhilfe gebracht, auf der PS4 pro funktioniert es, warum nicht auf den Smart TV mit Android Betriebssystem? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und hat eine Lösung des Problems parat (meine Frau sitzt mir im Nacken) und bedanke mich schon einmal für eure Unterstützung! Viele Grüße Infomaster

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 359
Post 2 von 4
444 Ansichten

Sky Ticket und Live TV auf Sony Bravia

Hallo @infomaster,

entschuldige die späte Antwort.

Aktuell stehen die Live Sender des Entertainment und Cinema Ticket nur über Smart TV von Samsung und LG wie auch auf der Play Station 4 und Play Station 5 zu Verfügung.

Viele Grüße,
Melina
Milanooo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
428 Ansichten

Betreff: Sky Ticket und Live TV auf Sony Bravia

Guten Abend,

 

ich habe selbiges Problem!

Ist denn absehbar wann dieses behoben wird, denn mir ist nicht erkenntlich welchen Sinn das hat.

Sky Ticket App ist da, aber kein Live TV?

 

Bitte um Erklärung, da das sehr enttäuschend ist und ich nur deshalb 3 Monate gebucht habe!!!!!

 

Beste Grüße vom Niederrhein

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 289
Post 4 von 4
415 Ansichten

Betreff: Sky Ticket und Live TV auf Sony Bravia

Hallo @Milannooo,

entschuldige die späte Antwort.

Aus lizenzrechtlichen und technischen Gründen können wir auf bestimmten Geräten derzeit die linearen Programme des Sky Entertainment und des Sky Entertainment & Cinema Monatstickets nicht anbieten. Die meisten Inhalte dieser Programme stehen aber direkt nach Ausstrahlung mehrere Tage und teilweise länger direkt auf Abruf zur Verfügung, sodass sie auf allen Geräten zeitversetzt geschaut werden können.

Wir arbeiten daran, die Liste der Geräte, auf denen die linearen Programme zu sehen sind, zu erweitern.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten