Antworten

Technische Störung 41040 und 46120

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
7.799 Ansichten

Technische Störung 41040 und 46120

Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte werden auf meinem iPad über die Sky Q App korrekt angezeigt.

Die Apple TV Box hat die aktuelle Softwareversion, auch ein Zurücksetzen bringt nichts.

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Ich habe auch das gleiche Problem. Bitte überprüfen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Ich habe dieses Problem auch!!!

Es lässt sich kein einziger Inhalt ansehen!

Moderator
Posts: 919
Post 4 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo alpx,
hast du schon einmal die App auf deinem Apple TV neu installiert? Falls das Problem dann immer noch auftritt, schreibe mir bitte eine Kundennummer in einer PN. Die Kollegen schauen sich das einmal an.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Georg

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Hat tatsächlich funktioniert,

App gelöscht,  App neu installiert, angemeldet, geht wieder.

Vielen Dank

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Es hat tatsächlich funktioniert!

Vielen Dank!!!

Viele Grüße,

AlpX

Am 12.07.2019 um 13:03 schrieb p.k <sky-admin@community.sky.de>:

Technische Störung 41040 und 46120

Antwort von p.k in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hat tatsächlich funktioniert,

App gelöscht, App neu installiert, angemeldet, geht wieder.

Vielen Dank

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Technische Störung 41040 und 46120 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Ich habe auch die App neu installiert. Es funktioniert wieder einwandfrei.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Bei mir auch super  

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Guten Abend zusammen,

bei mir leider selbiges Problem.

leider ist es weder mit einem Neustart möglich noch mit einer Neuinstallation der App, auch ein Logout hat keine Abhilfe verschafft.

Würde mich über eine Hilfe freuen.

vg

Marc

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 10 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo lb_roma,
nutzt du ebenfalls die Apple TV Box wie der Threadersteller? Welcher der Fehlercodes wird dir angezeigt?
Viele Grüße,
Margarita

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo,

Ja selbiges Problem mit beiden Fehlercodes auf dem Apple TV, 41040 im Vorschaufenster und sobald ein Film oder Serie angewählt wird, kommt der 46120 Fehler.

Wie schon beschrieben hat keine der bisher genannten Maßnahmen zum Erfolg geführt.

VG, Marc

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 19.07.19 um 15:46 schrieb margaritas

Sky & Friendsmargaritas beantwortete die Diskussion

„Technische Störung 41040 und 46120“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/713064?et=watches.email.thread#713064

>

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo die App löschen und neu installieren dann läuft alles wieder

Gruß Köbes

Von meinem iPhone gesendet

Am 19.07.2019 um 15:50 schrieb lb_roma <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Technische Störung 41040 und 46120

Antwort von lb_roma<https://community.sky.de/people/lb_roma?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/713081?et=watches.email.thread#713081>

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 13 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo lb_roma,

okay und deinen Router hast du bereits ebenfalls neugestartet ja?

Viele Grüße, Margarita

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 14
4.713 Ansichten

Re: Technische Störung 41040 und 46120

Guten Abend,

der Router Neustart hatte ebenso wenig Erfolg zu dem Zeitpunkt, allerdings läuft es zum aktuellen Zeitpunkt.

Somit wäre mein Anliegen für das erste erledigt.

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten und verbleibe mit freundlichem Gruß.

Marc

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 19.07.19 um 16:02 schrieb margaritas

Sky & Friendsmargaritas beantwortete die Diskussion

„Technische Störung 41040 und 46120“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/713096?et=watches.email.thread#713096

>

Antworten