15.02.2020 18:37
Hallo,
skygo funktioniert. Reciever klappt nicht. Habe schon mehrfach meine Karte frei geschaltet...
Was soll ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
15.02.2020 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 18:50
hast du den Sky Q Receiver? dann ->
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. hier meldet...
15.02.2020 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 18:50
hast du den Sky Q Receiver? dann ->
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. hier meldet...
16.02.2020 17:20
vielen Dank!
Hat geklappt!