11.07.2019 20:03
Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte werden auf meinem iPad über die Sky Q App korrekt angezeigt.
Die Apple TV Box hat die aktuelle Softwareversion, auch ein Zurücksetzen bringt nichts.
Kann jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
14.02.2020 17:31
12.07.2019 11:42
Ich habe auch das gleiche Problem. Bitte überprüfen.
12.07.2019 12:53
Ich habe dieses Problem auch!!!
Es lässt sich kein einziger Inhalt ansehen!
12.07.2019 12:55
Hallo alpx,
hast du schon einmal die App auf deinem Apple TV neu installiert? Falls das Problem dann immer noch auftritt, schreibe mir bitte eine Kundennummer in einer PN. Die Kollegen schauen sich das einmal an.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Georg
12.07.2019 13:03
Hat tatsächlich funktioniert,
App gelöscht, App neu installiert, angemeldet, geht wieder.
Vielen Dank
12.07.2019 16:25
Es hat tatsächlich funktioniert!
Vielen Dank!!!
Viele Grüße,
AlpX
Am 12.07.2019 um 13:03 schrieb p.k <sky-admin@community.sky.de>:
Technische Störung 41040 und 46120
Antwort von p.k in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hat tatsächlich funktioniert,
App gelöscht, App neu installiert, angemeldet, geht wieder.
Vielen Dank
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
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Du folgst Technische Störung 41040 und 46120 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
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12.07.2019 21:10
Ich habe auch die App neu installiert. Es funktioniert wieder einwandfrei.
15.07.2019 13:57
Bei mir auch super
18.07.2019 00:14
Guten Abend zusammen,
bei mir leider selbiges Problem.
leider ist es weder mit einem Neustart möglich noch mit einer Neuinstallation der App, auch ein Logout hat keine Abhilfe verschafft.
Würde mich über eine Hilfe freuen.
vg
Marc
19.07.2019 15:45
Hallo lb_roma,
nutzt du ebenfalls die Apple TV Box wie der Threadersteller? Welcher der Fehlercodes wird dir angezeigt?
Viele Grüße,
Margarita
19.07.2019 15:50
Hallo,
Ja selbiges Problem mit beiden Fehlercodes auf dem Apple TV, 41040 im Vorschaufenster und sobald ein Film oder Serie angewählt wird, kommt der 46120 Fehler.
Wie schon beschrieben hat keine der bisher genannten Maßnahmen zum Erfolg geführt.
VG, Marc
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 19.07.19 um 15:46 schrieb margaritas
Sky & Friendsmargaritas beantwortete die Diskussion
„Technische Störung 41040 und 46120“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/713064?et=watches.email.thread#713064
>
19.07.2019 15:52
Hallo die App löschen und neu installieren dann läuft alles wieder
Gruß Köbes
Von meinem iPhone gesendet
Am 19.07.2019 um 15:50 schrieb lb_roma <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Technische Störung 41040 und 46120
Antwort von lb_roma<https://community.sky.de/people/lb_roma?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/713081?et=watches.email.thread#713081>
19.07.2019 16:02
Hallo lb_roma,
okay und deinen Router hast du bereits ebenfalls neugestartet ja?
Viele Grüße, Margarita
21.07.2019 23:11
Guten Abend,
der Router Neustart hatte ebenso wenig Erfolg zu dem Zeitpunkt, allerdings läuft es zum aktuellen Zeitpunkt.
Somit wäre mein Anliegen für das erste erledigt.
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten und verbleibe mit freundlichem Gruß.
Marc
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 19.07.19 um 16:02 schrieb margaritas
Sky & Friendsmargaritas beantwortete die Diskussion
„Technische Störung 41040 und 46120“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/713096?et=watches.email.thread#713096
>
10.09.2019 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 16:16
Hy komm zwar aus Österreich hab mit der skyx box das selbe Problem sky österreich hat natürlich keine Ahnung wegen dem Fehler habt ihr eine Antwort????
13.09.2019 10:19
02.10.2019 20:33
06.10.2019 11:33
09.12.2019 13:14
Hallo,
ich habe leider auch dasselbe Problem. Wenn ich mein Apple TV einschalte muss ich jedes Mal die App neu installieren um Sky schauen zu koennen.
Des weiteren passiert es auch, dass die Technische Stoerung waehrend des Betriebes auftritt.
Habe alle von Sky empfohlenen Loesungsvorschlaege ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke!
11.12.2019 21:46
Habe das gleiche Problem...
Habe seit heute meinen Sky q mini receiver allerdings läuft dieser nicht, zeigt nur Fehlercode 46120 an habe alles versucht, resetten, Neustart, update, neu anmelden, alles ohne erfolg. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Antwort wie ich das Problem lösen kann.
Mfg