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TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Special Effects
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TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Bei der Installation des TV Stick erscheint die Fehlermeldung „activation plugin not Downloaden: 0“

was tun??

 

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Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich habe genau das gleiche Problem. Heute den TV-Stick bekommen und Fehlermeldung nach Softwareaktualisierung und Neustart. Da stimmt wohl etwas mit den Aktivierungsservern nicht. Bitte um Info, und Prognose, wann der Fehler behoben ist, liebe Sky-Moderatoren, denn ich zahle hier immerhin für einen Service, den ich nicht nutzen kann. 

Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Habe das gleiche Problem.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen

 

Special Effects
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Bei mir auch. Gleiches Problem. Stick heute bekommen und actvision plugin fehler.


Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Habe das gleiche Problem, auch schon das Netzwerk gewechselt....

Eine Lösung wird wohl nocht nicht angeboten?

Special Effects
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ja alles Probiert. Anderes Wlan, Firewal im Router abgeschaltet. Hard Reset am Stick.... keine Änderung 😞

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Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich gehe schwer davon aus, dass es sich hier um ein temporäres Serverproblem handelt. 

Special Effects
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Sehe ich auch so. Nur zugeben will es ja mal wieder keiner bei Sky. Stattdessen bekomme ich Antworten wie "setzten Sie bitte Ihrern Stick zurück und starten Sie den Router neu"....

 

Moderator
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TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo zusammen,

sendet mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht. Anschließend gebe ich die Daten zur Prüfung an unsere zuständige Stelle weiter.

VG,
Christina
Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Wie kann ich Dir eine private Nachricht mit meiner Kundennummer senden.

Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Da kann keiner dir helfen zocken einen nur ab 

Werde die verklagen 


@Stingray_27  schrieb:

Bei der Installation des TV Stick erscheint die Fehlermeldung „activation plugin not Downloaden: 0“

was tun??

 



@Stingray_27  schrieb:

Bei der Installation des TV Stick erscheint die Fehlermeldung „activation plugin not Downloaden: 0“

was tun??

 


 

Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Same here... und Kundennummern /-daten können nichts mit dem Problem zu tun haben, da das Problem auftritt, bevor der Stick überhaupt weiß, wem er gehört bzw. man die Möglichkeit hat, seine Daten einzugeben

Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Wie kann ich Dir eine private Nachricht mit meiner Kundennummer senden.

Special Effects
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

@christina 

wie kann ich dir eine Privatnachricht senden?

welche Kundennummer? Mir wurde im Bestellvorgang keine Kundennummer genannt.

was soll die Kundennummer helfen, wenn der Stick das WLAN zwar erkennt aber sich nicht verbindet.

Bitte um zielführende Antwort - ich habe Geld für den Stick bezahlt und erwarte entsprechenden Support 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich habe das gleiche Problem. Gibts hierfür eine Lösung?

Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich habe das gleiche Problem seit gestern.

eine Antwort auf meinen Tweed erfolgt seit gestern Nachmittag nicht....

Castingleiter
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung


@Raubfisch  schrieb:

Wie kann ich Dir eine private Nachricht mit meiner Kundennummer senden.


Das geht ganz einfach. Du machst das so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild bzw. unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Erstmal danke an sonic, obwohl ich der Meinung bin Moderatoren sind für diese Art information da und nicht irgendein nutzer.

Es ist selbstverständlich das Christina ihre Freizeit hat, aber gibt es wirklich nur einen Moderator der behilflich sein kann?

Ich erwarte eine zeitnahe Lösung meines problems.

Special Effects
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung


@christina  schrieb:
Hallo zusammen,

sendet mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht. Anschließend gebe ich die Daten zur Prüfung an unsere zuständige Stelle weiter.

VG,
Christina

Was hat die Kundennummer damit zu tun? Ich kann mir als Neukunde in jeden Saturn einen SkyStick kaufen und da er sich aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren lässt, komme ich gar nicht bis zu Registrieung und Vergabe der Kundennummer!!! 

Castingleiter
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Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung


@ndnd  schrieb:

Erstmal danke an sonic, obwohl ich der Meinung bin Moderatoren sind für diese Art information da und nicht irgendein nutzer.


Da kannst du Recht haben, aber durch einen User / Sky Kunden geht sowas meistens schneller. Und je eher dann die PN (Private Nachricht) angekommen ist, desto eher kann dann der Sky Moderator / die Sky Moderatorin darauf reagieren.

 

 


Es ist selbstverständlich das Christina ihre Freizeit hat, aber gibt es wirklich nur einen Moderator der behilflich sein kann?


Wenn du an eine(n) bestimmte(n) Sky Moderator(in) eine PN (Private Nachricht) schreibst, dann bekommt nur diese Person die PN (Private Nachricht) zu sehen und nur diese Person kann sie lesen. Um auf deine Frage zu kommen: Es gibt genügend Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die behilflich sein können. Nur sollte man, wenn man wegen eines Problems in einem Thread schreibt, warten bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber im Thread zu Wort meldet und einen bittet bestimmte persönliche Daten per PN (Private Nachricht) zu übermitteln. Dann kann es schneller und einfacher sein, die Hilfe zu bekommen, als wenn man auf eigene Faust sich irgendeine(n) Sky Moderator(in) sucht und diese Person per PN (Private Nachricht) anschreibt. Und würde jeder User / Sky Kunde nur noch eine(n) Sky Moderator(in) per PN (Private Nachricht) anschreiben, ohne vorher das Anliegen in einem Thread zu schildern, dann kann es passieren, dass das Postfach von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin so überfüllt ist, dass diese Person nur noch dabei ist, diese Nachrichten zu bearbeiten, als sich auch noch um die Beiträge im Forum zu kümmern. Außerdem kann bei vielen Problemen der eine oder andere User / Sky Kunde bereits helfen. In vielen Fällen ist dann das Problem bereits behoben, bevor ein(e) Sky Moderator(in) tätig werden muss.

 

 


Ich erwarte eine zeitnahe Lösung meines problems.

Du bekommst die Hilfe, die dir zusteht, sobald du an der Reihe bist. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Forum zu tun ist. Ein(e) Sky Moderator(in) arbeitet alle Beiträge, die im Forum reinkommen, von alt nach neu ab. Genauso ist es bei einer PN (Private Nachricht). Hier kann keiner bestimmen, wie schnell das geht. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Sonic28

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