Antworten

TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 69
1.040 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Heute neu gekauft  mit Sport und Installiert.  Zuerst reichen mein 500mA an meinem USB Anschluss meines Panasonic TV nicht aus. Dann der selbe Fehler den Ihr hier diskutiert  Was für einen Schrott verkauft hier Sky ?!  Am Wochenende ist wieder Bundesliga.  

Amazon Prime Stick funktioniert ohne auch nur zu zucken.  

Hatte schon mal SkyGo und auch da immer wieder Fehler.  

Bringen die nichts auf die Reihe, kostet immerhin doch etliche Euro. 

 

Maskenbildner
Posts: 357
Post 42 von 69
1.028 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

@kirstenschuster 

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer.

 

Persönliche Daten dürfen hier im öffentlichen Bereich niemals genannt werden!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 69
987 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo,

es liegt an der Stromversorgung. Versuch mal mit dem gelieferten Netzstecker anzuschliessen und nicht nur an einem USB-Buchse.

Ich hatte diesen Fehler gehabt und jetzt funktioniert einwandfrei!!

 

Viel Glück

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 44 von 69
978 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich habe den Stick über das mitgelieferte Netzteil angeschlossen... daran kann es also nicht liegen...

Moderator
Posts: 952
Post 45 von 69
976 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo zusammen,

 

unsere zuständigen Kollegen konnten das Problem analysieren und sind nun an der Behebung dran, sodass der Fehler voraussichtlich in Kürze behoben wird.

 

Viele Grüße

Christina

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 69
955 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Das ist aber äußerst vage gehalten. Da hätte ich mir schon eine etwas konkretere Antwort erwartet. Was heißt denn in Ihrem Unternehmen "in Kürze"? In meinem Verständnis bedeutet das, innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Kostümbildner
Posts: 221
Post 47 von 69
940 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

🤣🤣🤣 In deinem Verständnis mögen das 24 Stunden sein.... In der Sky Zeitrechnung ganz bestimmt nicht 😉
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 69
924 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo 

Ich habe gestern den sky Stick bekommen und es funktioniert nicht

"Activation plugin not Found " heisst es immer....

Ärgerlich dass man für was zahlt und es nicht funktioniert 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 49 von 69
887 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Es hat sich tatsächlich etwas getan...bei mir hat es jetzt geklappt!

danke an Christina!

Special Effects
Posts: 9
Post 50 von 69
844 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung


@Hagibear  schrieb:

Es hat sich tatsächlich etwas getan...bei mir hat es jetzt geklappt!

danke an Christina!


Bei mir auch. Klappt normal. Danke an Sky. Hätte gedacht es würde länger dauern! 

Tiertrainer
Posts: 11
Post 51 von 69
842 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Bei mir gehts auch. Waren ja also ein paar Tage. Hinterlässt ein ungutes Gefühl und danke kann ich bei dem Umgang mit der Sache nicht aussprechen ich zahle ja für den Service. Aber zumindest könnte es schlimmer sein. 

 

Da ich jetzt zum ersten Mal das Bild sehe: Die Qualität ist sehr enttäuschend. Ich habe Amazon Prime Video im Fernseher installiert und erhalte gestochen scharfe hd Bilder. Der sky stick ist dagegen einfach nur schlecht. Sieht aus wie YouTube von der Qualität her. 

Special Effects
Posts: 3
Post 52 von 69
692 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Läuft bei mir jetzt auch. Qualität ist sehr gut. Hoffe das bleibt stabil.

Schnitt
Posts: 1,156
Post 53 von 69
676 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

also über die fest installierte Sky Ticket App wie es bei meinem LG Smart  der Fall ist klappt alles wie Prime und Netflix, einzig der Dolby Digital 5.1 gibt,s halt leider nicht---- nur stereo wie bei Sky on demand beim Media Receiver der Telekom ( hatte ich in meiner vorigen Wohnung)

 

----kann aber mit leben----

Schnitt
Posts: 1,156
Post 54 von 69
676 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

soll heißen

 

kann ich aber mit leben.

 

Die Bild Qualität dürfte auch 1080p sein würde ich mal behaupten.

Tiertrainer
Posts: 11
Post 55 von 69
618 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich kann leider den stick und die App nicht vergleichen, da mein Samsung 2015 produziert wurde und absurderweise von sky nicht mehr unterstütz wird. Aber ich vermute, dass der Stick nicht die gleiche Qualität hat wie die App.  Wie gesagt, Amazon Prime und Netflix sind auf dem Fernseher installiert und gestochen scharf in hd. Eventuell probiere ich mal das 2.4 ghz Netz anstatt das 5.0

Castingleiter
Posts: 2,019
Post 56 von 69
617 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung


@manfred  schrieb:

...

Die Bild Qualität dürfte auch 1080p sein würde ich mal behaupten.


Das behauptest du, aber in Wahrheit sind es beim Ticket, egal über welche Plattform, "nur" 720p... 😉

Tiertrainer
Posts: 11
Post 57 von 69
603 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Aha! Ja, also 720 macht schon mehr Sinn. So crappy sieht das Bild nämlich genau aus.  

Schnitt
Posts: 1,156
Post 58 von 69
526 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Das behauptest du, aber in Wahrheit sind es beim Ticket, egal über welche Plattform, "nur" 720p...

 

danke für die Info, muss man halt mit leben ---ARD und ZDF senden ja auch nur mit 720p.

 

720p und stereo sind jetzt zwar nicht so "schön" wie 1080p und Dolby Digital 5.1 aber vielleicht "rüstet" Sky da auch mal nach.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 59 von 69
256 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Habe das Problem jetzt auch, was ist denn nun die Lösung.... 

Special Effects
Posts: 4
Post 60 von 69
233 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich habe das gleiche Problem.

Heute den Stick bekommen.

Anderer Hotsport funktioniert auch nicht.

 

Gibt es denn keine Lösung dazu?

Antworten