11.09.2019 09:36
@cmosble schrieb:Was hat die Kundennummer damit zu tun?
Ohne die Kundennummer, kann ein(e) Sky Moderator(in) nicht in die Kundendaten hineinsehen, falls es bereits ein Kundenkonto mit entsprechender Kundennummer bei Sky gibt. Und ohne in die Kundendaten zu sehen, kann ein(e) Sky Moderator(in) dann nicht das eine oder andere im Sinne des Kunden erledigen. O.K.! Manches geht auch ohne eine Kundennummer, aber mit Kundennummer, falls vorhanden, ist es einfacher dem Kunden die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.
Ich kann mir als Neukunde in jeden Saturn einen SkyStick kaufen und da er sich aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren lässt, komme ich gar nicht bis zu Registrieung und Vergabe der Kundennummer!!!
O.K.! In diesem Falle gibt es halt noch keine Kundennummer.
Gruß, Sonic28
11.09.2019 09:58
Ich habe auch das selbe Problem.
Der Stick lässt sich einfach nicht installieren.
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
11.09.2019 10:17
Bei mir genau dasselbe -Schnelle Lösung MUSS gefunden werden, sonst kündige ich das Ganze wieder
11.09.2019 11:14
@sonic28 schrieb:
@cmosble schrieb:Was hat die Kundennummer damit zu tun?
Ohne die Kundennummer, kann ein(e) Sky Moderator(in) nicht in die Kundendaten hineinsehen, falls es bereits ein Kundenkonto mit entsprechender Kundennummer bei Sky gibt. Und ohne in die Kundendaten zu sehen, kann ein(e) Sky Moderator(in) dann nicht das eine oder andere im Sinne des Kunden erledigen. O.K.! Manches geht auch ohne eine Kundennummer, aber mit Kundennummer, falls vorhanden, ist es einfacher dem Kunden die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.
Ich kann mir als Neukunde in jeden Saturn einen SkyStick kaufen und da er sich aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren lässt, komme ich gar nicht bis zu Registrieung und Vergabe der Kundennummer!!!O.K.! In diesem Falle gibt es halt noch keine Kundennummer.
Gruß, Sonic28
Wie auch immer. Ich habe meine Kundernummer per PN gesendet, da ich bereits schon einen Stick hatte. Aber das Problem ist unabhängig von einer Kundennummer. Es scheint ein generelles Problem zu sein, wie man an den vielen Betroffenen sieht. Sky sollte das entsprechend einordnen und keine Musterantworten verteilen, die keine Lösung für die Kunden bringen.
11.09.2019 12:59
Wie bei vielen anderen Nutzern klappt es bei mir auch nicht. Mehrmaliges Herunterfahren und Reseten bringt keine Lösung. Bei der Anleitung zum Installieren komme ich erst gar nicht auf den Schritt 6
"Schritt 6: Bestätige die AGB und melde dich an.
Scrolle nach unten, um die Nutzungsbedingungen und AGB zu lesen und drücke dann "Akzeptieren". Melde dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer und deiner Sky PIN an.
Warte einen kleinen Moment, während deine Apps aktualisiert werden und öffne dann die Sky Ticket App."
Somit dürfte der Fehler in der Hartware zu suchen sein. Haben wir alle ein defektes Teil bekommen. Dann sollte Sky schnellstens für eine Ersatzlieferung sorgen.
11.09.2019 13:49
Naja, die Hardware ist bestimmt nicht defekt, nur nach dem Softwareupdate das Software Modul für die Anmeldung.
Ich bin mir sicher wenn ein neues Update bereitgestellt werden würde lässt sich das Problem beheben.
Da der Stick bei der Installation ja nach einem neuen Update sucht sollte der Fehler schnell zu beheben sein.
Mal sehen wie lange es dauert bis Sky reagiert
11.09.2019 16:00
Ich habe auch das selbe Problem.
Den Stick heute bekommen und bisher keine Installation möglich.
Schnelle Hilfe wünschenswert.
on 11.09.2019 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 19:36 by christina
Hallo,
habe auch das Problem.
Beim Installieren des Sky-Ticket-Stick erscheint die Fehlermeldung (activation plugin not downloded:0).
Meine Kundennummer lautet:xxxxxx.
Ich hoffe auf eine baldige Klärung.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Liebe Grüße aus Stralsund
Ivonne Spietz
MOD-Edit: Kundennummer entfernt
11.09.2019 19:14
seit gestern hab ich auch Ticket das Entertainment Paket auf meinem LG Smart TV wo die App vorinstalliert ist wie Prime und Netflix. Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt und auch heute geht,s.
...vielleicht hängt,s ja an diesem Stick mit dem Player und es wäre wenn man kann die vorinstallierte App beim Smart TV mit LAN Kabel nutzen, scheint mir die "sicherere Variante" zu sein wenn ich das alles so lese hier.
----Ich hoffe natürlich das ich nicht morgen was anderes negatives berichten muss denn ich war schon und bin noch ein wenig verunsichert was Ticket angeht.
Aber was Prime und Netflix kann sollte doch unter den genannten Voraussetzungen bei Sky stabil laufen!?
11.09.2019 19:41
Bei mir auch gerade Netzwerkverbindungsfehler:
@Stingray_27 schrieb:Bei der Installation des TV Stick erscheint die Fehlermeldung „activation plugin not Downloaden: 0“
was tun??
„activation plugin not Downloaden: 0“
11.09.2019 20:03
11.09.2019 20:09
11.09.2019 20:27
11.09.2019 21:22 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 21:26
Liebes Sky Team ich hoffe die Geschädigten die ihre Daten weiter gegeben haben bekommen für die Tage oder Wochen wie lange es dauert eine Entschädigung. Weil gezahlt für die Tickets und den Stick habe ich auch so wie alle anderen hier und nutzen kann ich es nicht nur auf dem Smartphone aber keine Lust auf ne Genick Sperre . Mit freundlichen Grüßen Quast Sebastian
11.09.2019 21:29
Sorry, aber nein, benötigen Sie immer noch nicht, da das Problem VOR der Eingabemöglichkeit für jegliche Kundendaten auftritt, sowohl bei Bestandskunden als auch bei Personen, die sich eigentlich anmelden wollten. Es gibt keinen Weg, wie Ihnen Kundennummern bei der Lösung helfen könnten.
11.09.2019 21:48
@PaddyRu schrieb:Sorry, aber nein, benötigen Sie immer noch nicht, da das Problem VOR der Eingabemöglichkeit für jegliche Kundendaten auftritt, sowohl bei Bestandskunden als auch bei Personen, die sich eigentlich anmelden wollten. Es gibt keinen Weg, wie Ihnen Kundennummern bei der Lösung helfen könnten.
Genau so ist es. Aber das hat die Dame von Sky leider immer noch nicht verstanden.
Vermutlich gibt es irgendwo im Prozess oder Eingabemaske nur die Möglichkeit ein Problem zu melden, wenn eine Kundennummer vorhanden ist. Für diese Art von Problem wird es keinen Prozess geben.
11.09.2019 23:44
Habe das gleiche Problem, PN an Christina mit Kundennr. gerade gesendet..
12.09.2019 14:27
12.09.2019 14:34
on 12.09.2019 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 19:49 by christina
Meine Kundennummer lautet: xxxxxxxxx
Ich bekommen bei der Installation des Sticks die Fehlermeldung Activation plugin not downloaded: 0.
Ich komme nicht weiter, was kann ich tun?
Bitte schnell melden.
Vielen Dank!
MOD-Edit: Kundennummer entfernt