Antworten

Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 21
725 Ansichten

Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

guten abend,

der stick kam gerade mit der post.
hab ihn direkt bei sky über mein konto bestellt. kein 3rd party anbieter oder so. 

stick angeschlossen, allem gefolgt: 

activation plugin not downloaded: -4  😥

- hab das gerät resettet (mehrmals) 
- anderen hdmi port versucht 
- wifi router und dsl router rebooted 

... same... 

any help? 

@christina  maybe? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 21
458 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Bei mir hat Folgendes geholfen:   Wenn die Fehlermeldung kommt, direkt hintereinander auf der Fernbedienung 5x Home, 3x Vorspulen , 2x Rückspulen drücken, um das Secret Menu zu öffnen. Dort den Factory Reset machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 21
719 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

bei mir exakt das gleiche. Gerade das Geraet vom Media Markt geholt und ....nichts

 

Ich will heute abend Champions League sehen. Was kann ich machen...pls help

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 21
715 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

@rrohner  ruhe bewahren und abwarten bis sich nen sky mitarbeiter hier meldet. 
glaube die müssen dort irgendwas in ihrem system machen. hab mal etwas im forum rumgelesen. 
bis auf die von mir gemachten sachen wie reseten und wifi reboot etc hab ick nix gefunden. 

schlage vor wir warten geduldig auf nen mitarbeiter. zur not kannst du immernoch über das laptop schauen? 
das funktioniert bei mir. 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 21
710 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

oh mann,... wie soll ich denn ueber das Laptop schauen? ich habe ja keinen HDMI Eingang

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 21
705 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Hallo, ich habe den Stick auch bei Media Markt erworben und beim Versuch den Stick zu installieren wird mir die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Internetverbinung ist vorhanden vom Router. ER verbindet sich auch, aber sobald der Download gestartet wird, wird die Fehlermeldung activation plugin not downloaded: -4 angezeigt. 

BItte um Hilfe !

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 21
685 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

da haben wir ja gut was losgeschlagen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 21
682 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Hallo, ich schließe mich da mal an. 
versuchen schon fast 1 Stunde das Ding zu installieren und bekommen immer wieder die selbe Fehlermeldung. 
wäre nett wenn uns da jemand weiter helfen würde, ansonsten geht das Teil morgen per Post zurück und wird gekündigt. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 21
680 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Ich habe das selbe Problem 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 21
657 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

es scheint ja dass SKY sich noch nicht mal mehr fuer die Neukunden bzw. potentiellen Kündigungen interessiert. SOllte man wahrscheinlich einen Artikel in die Zeitung bzw. Facebook bringen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 21
653 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Bei mir das gleiche Problem. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und über Handy Hotspot versucht. Fehlanzeige..

Stick geht dann Morgen zurück wenn es heute keine Lösung gibt.

Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 21
629 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Hallo zusammen, 

 

ich habe hier das selbe Problem mit meinem nagelneuen Skyticket TV Stick:

 

activation plugin not downloaded: -4  😥

- hab das gerät resettet (mehrmals) 
- anderen hdmi port versucht 
- wifi router und dsl router rebooted 

Gibts schon irgendweine Lösung?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 21
618 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Bei mir genau das gleiche Problem ! Echt zum kotzen wenn man Fußball gucken will und auch dafür bezahlt und nix geht !!

Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 21
599 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Habe ebenfalls dieses Problem.

Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 21
502 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

mittlerweile geht alles. 
ich bin irgendwann ca. alle 30 minuten ein schritt weiter gekommen. 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 21
480 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

@HerrmannH Ich habe das Problem auch und habe es dann vor dem Fußball aufgegeben und das Teil eingepackt.

Was genau hast Du gemacht denn ich habe es über zwei Stunden lang probiert und nicht zum Erfolg gekommen und habe dann notgedrungen übers Laptop den Fussball angeschaut.

Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 21
473 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Mal eine Frage... Schaut hier überhaupt mal jemand  von SKY rein?         

Mich würde es als Unternehmen ja interessieren, wenn meine zahlenden Kunden keinen Zugang zum Dienst haben, für den sie weiterhin bezahlen, ohne ihn nutzen zu können.  

 

Wenigstens eine kleine "Wir haben das Problem gehört, brauchen aber x Tage/Wochen/Jahre zur Lösung" Nachricht wäre hilfreich. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 21
467 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Habe dasselbe Problem mit einem bei Sky online direkt bestellten Stick: "activation plugin not downloaded: -4". Auch mehrmaliges Reset hat nicht geholfen. Mich wundert, dass vor über einem Jahr dieses Problem schon einmal massenhaft aufgetreten zu sein scheint, aber in der Hilfe dazu keine Hinweise stehen. Hoffe Sky reagiert dieses mal schneller.

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 21
459 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Bei mir hat Folgendes geholfen:   Wenn die Fehlermeldung kommt, direkt hintereinander auf der Fernbedienung 5x Home, 3x Vorspulen , 2x Rückspulen drücken, um das Secret Menu zu öffnen. Dort den Factory Reset machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 21
450 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Hallo @sthar   ,   vielen Dank für den Tipp mit dem Factory Reset durch den Code!   

 

Bei mir hat es dadruch funktioniert, kann jetzt endlich schauen.  DANKE!

Moderator
Posts: 3,335
Post 20 von 21
401 Ansichten

Sky Ticket Stick: activation plugin not downloaded: -4

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass diese Störungen aufgetreten sind. Der Fehler wurde heute Nacht behoben. Wer noch mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat, der kann mir gerne seine Kundennummer per Privatnachricht nennen. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten