04.02.2019 11:37
Hallo Zusammen,
ich habe (wie einige andere auch) das Problem, dass der Stream kontinuierlich nach 15, 20 Minuten abbricht. Der Ton läuft weiter, das Bild nicht und folgende Meldung wird mir angezeigt: Da stimmt etwas nicht/ Warte einen Moment oder gehe zu Sky Ticket.de Hilfe Fehlercode: PL- 0
Ich habe schon alle möglichen Lösungsversuche unternommen, leider ohne Erfolg.
- Netzwerkeinstellungen geändert
- Geräte auf aktuellste Version überprüft
- App geschlossen und neu gestartet
- Router und Playstation neu gestartet
Es kann doch nicht sein, dass so ein großer Anbieter nicht in der Lage ist, dieses Problem (welches offensichtlich bereits seit Oktober 2018 besteht) in den Griff zu kriegen.
Hat hier jemand ein ähnliches Problem und im Besten Falle eine Lösung parat oder sogar schon mit dem Sky Support diesbezüglich kommuniziert? Wie man hört, ist dieser ja nicht unbedingt der hilfsbereiteste bzw der kontaktfreudigste.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
04.02.2019 11:59
die Tickethotline ist ganz ok
0180 614 00 00
die könnten zumindest in der IT herausfinden ob es eine Störung oder bug ist und wie ein workaround aussieht.
04.02.2019 12:01
Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams
kennst du wahrscheinlich ...
04.02.2019 12:38
Naja, dass es sich nicht um eine Störung handelt, dürfte mittlerweile klar sein. Und alle möglichen Workarounds habe ich ausprobiert. Wichtiger wäre eher eine Antwort auf die Frage, ob sich da endlich mal jemand drum kümmert. Da das Problem aber mittlerweile seit Monaten besteht, scheint sie Prio des Bugs nicht gerade auf "Major" oder gar "Blocker" gesetzt zu sein, was ich nicht nachvollziehbar finde. Meines Erachtens ist es ein Blocker, der so schnell wie möglich behoben werden muss.
04.02.2019 12:39
Ja...ich dachte ich mache mal nen neuen Thread, weil ich nicht sicher bin, wie weit oben der bereits vorhandene in der Liste steht.
13.04.2019 16:16
Nein es funktioniert immer noch nicht. Habe mir Skyticket Entertainment für die neue Staffel von Game of Thrones gebucht. Da ja der Fire Tv Stick auch nicht unterstützt wird und die App für Ps4 beworben wurde habe ich mich sehr gefreut auf meinen großen TV zu schauen. Nach 15-20min die Ernüchterung, es passiert genau das was hier immer wieder beschrieben wird. Es ist ein Neustart der Ps4 App notwendig um weiterzuschauen(natürlich muss man sich jedes Mal wieder durchs Menü und die PIN Eingabe kämpfen )manchmal ist es sogar erforderlich die Ps4 komplett neu zu starten. So will ich keine Serien schauen!
Ich war kurz davor noch das Cinema Ticket dazu zu buchen. Gut das ich dies nicht getan habe. Ich habe nach nicht einmal 24Std. das Skyticket Abo gekündigt! Bin sehr enttäuscht! Bei Prime, Netflix und Maxdome läuft alles problemlos, weswegen ich lieber bei Ihnen Kunde bleibe.
Skyticket ist unter allen Anbietern der teuerste und schafft es nicht die Ps4 App lauffähig zu bekommen. Ich werde jedenfalls nicht die verbleibende Zeit des Abos mit Smartphone und Laptop weiterschauen. Meine Einschaltquote gibts nicht. Ich kaufe mir dann lieber die letzte Staffel von Game of Thrones, als Sky weiter Geld in den Rachen zu werfen, denn um die ganze Staffel zu sehen , sind mehrere Monate notwendig, da bei Sky ja nur eine Folge pro Woche erscheint.
Schade das Angebot ist gut, aber solange es nicht Fehler und unterbrechungsfrei auf der Ps4 läuft und eine keine Fire Tv App gibt , kommt Sky für mich in keinster Weise mehr in Frage