Antworten

Sky TV Stick Fehlermeldung beim Einloggen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
746 Ansichten

Sky TV Stick Fehlermeldung beim Einloggen

Hallo!

Ich habe das Problem, das der TV Stick bereits nach ein paar Tagen immer wieder Fehlermeldungen gebracht hat (in Kombination mit dem Sky Ticket Entertainment). Seit gestern kann ich mich nun garnicht mehr einloggen. Er bringt nach Eingabe der Daten immer die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal". Auch Youtube funktioniert nicht. Zudem wird der Stick, wie ich finde, bereits nach wenigen Minuten sehr heiß. Ich komme noch auf die Einstellungen, hier wird die internetverbindung mit "gut" angezeigt. Einen Neustart und Neueinrichtung habe ich auch schon versucht, hat leider alles nichts gebracht. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
531 Ansichten

Re: Sky TV Stick Fehlermeldung beim Einloggen

Hallo,

ich bin totaler Rookie bei Sky und habe das gleiche Phänomen.

Wegen GoT das Abo inkl. TV-Stick abgeschlossen.

Gestern kam der Stick.

Angeschlossen, bei der Einrichtung des Sticks WLAN verbunden, eingeloggt, Systemupdate gemacht, alles schick.

Wenn ich aber irgendetwas streamen will oder meinen Accountbereich anwähle, kommt erneut die Aufforderung zum Einloggen.

Dann bei korrekten Anmeldedaten immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal".

Gebe ich falsche Anmeldedaten an, kommt eine Fehlermeldung, dass die Kombination aus Benutzernamen und PIN nicht passt, es scheint also Verbindung zu Sky zu bestehen, da es unterschieliche Systemantworten gibt.

Unverständlicherweise, läuft die Sky App auf meinem Handy 1 Meter neben dem Stick (also gleiches WLAN) ohne Probleme, aber ich habe den Stick bestellt, um auf großem Bildschirm gucken zu können.


Habe die empfohlene Fehlerbehebung schon mehrfach probiert (Stromtrennung, Zurücksetzen des Sticks, Verbindung prüfen etc...)

Weiß hier jemand Rat?


Den Support habe ich auch kontaktiert, aber den Berichten hier zufolge scheint es ja eher Glückssache zu sein, ob die überhaupt antworten und wenn ja, ganz bestimmt nicht bis Montag.


Beste Grüße,


EDIT: Seite gerade eben funktioniert nun gar nichts mehr, ich kann mich auf der Webseite in der obersten Ebene einloggen, sobald ich aber eine Unterseite meines Accounts ansehen will , lande ich in einer Endlosschleife "Bitte einloggen"

Über die Sky Ticket Android App auf meinem Handy das gleiche, Dauerschleife Einloggen, zwischendurch die Meldung, dass ich ausgeloggt wurde.

Das Entertainment-Abo inkl Stick mag ja ein Angebot gewesen sein, aber 30 Euro für ne Menge Zeit und Ärger, NULL Leistung inklusive... das ist schon ne ganz besondere Leistung, so vergrault man Neukunden.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
531 Ansichten

Re: Sky TV Stick Fehlermeldung beim Einloggen

In unserem Haushalt das gleiche Problem auf zwei Accounts, bedeutet weder Bundesliga noch GoT Finale.

Habe versucht bei Sky anzurufen, nach Eingabe der Kundennummer kam nur die Info, dass Sky Ticket keinen telefonischen Support (mehr) hat.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
531 Ansichten

Re: Sky TV Stick Fehlermeldung beim Einloggen

dito, probiere schon den ganzen Tag rum dauernd Password eingeben etc ohn eErfolg, komme mir vor wie beta tester, nicht wie kunde...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
531 Ansichten

Re: Sky TV Stick Fehlermeldung beim Einloggen

nachdem ich es auf dem smartphone installiert habe, mich dort einloggen konnte, wieder ausgeloggt habe,

konnte ich mich am tv-stick auch anmelden und das ticket wurde angezeigt...erster erfolg nach 2 tagen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
531 Ansichten

Re: Sky TV Stick Fehlermeldung beim Einloggen

Juhu,

bei mir geht derzeit wieder. Habe mich auf die den Tipp hin von kanazawa in die Handy App ein- und ausgeloggt. Danach ging er Stick wieder. Er bringt zwar immer noch ab und zu Fehlermeldungen, aber die lassen sich mit erneutem Zurückgehen auf Home oder Neustart der Folge aktuell beheben. Ich hoffe, das hält jetzt, damit dem Start von GoT nichts im Wege steht.

Vielen, vielen Dank knazawa.

Antworten