Antworten

Streamabbrüche bei Sky Ticket auf PS4

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.019 Ansichten

Streamabbrüche bei Sky Ticket auf PS4

Hallo Zusammen,

ich habe (wie einige andere auch) das Problem, dass der Stream kontinuierlich nach 15, 20 Minuten abbricht. Der Ton läuft weiter, das Bild nicht und folgende Meldung wird mir angezeigt: Da stimmt etwas nicht/ Warte einen Moment oder gehe zu Sky Ticket.de Hilfe Fehlercode: PL- 0


Ich habe schon alle möglichen Lösungsversuche unternommen, leider ohne Erfolg.

- Netzwerkeinstellungen geändert

- Geräte auf aktuellste Version überprüft

- App geschlossen und neu gestartet

- Router und Playstation neu gestartet


Es kann doch nicht sein, dass so ein großer Anbieter nicht in der Lage ist, dieses Problem (welches offensichtlich bereits seit Oktober 2018 besteht) in den Griff zu kriegen.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem und im Besten Falle eine Lösung parat oder sogar schon mit dem Sky Support diesbezüglich kommuniziert? Wie man hört, ist dieser ja nicht unbedingt der hilfsbereiteste bzw der kontaktfreudigste.

Danke schonmal für eure Rückmeldungen.



Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,227
Post 2 von 6
210 Ansichten

Re: Streamabbrüche bei Sky Ticket auf PS4

die Tickethotline ist ganz ok

0180 614 00 00

die könnten zumindest in der IT herausfinden ob es eine Störung oder  bug ist und wie ein workaround aussieht.

Regie
Posts: 19,227
Post 3 von 6
210 Ansichten

Re: Streamabbrüche bei Sky Ticket auf PS4

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
210 Ansichten

Re: Streamabbrüche bei Sky Ticket auf PS4

Naja, dass es sich nicht um eine Störung handelt, dürfte mittlerweile klar sein. Und alle möglichen Workarounds habe ich ausprobiert. Wichtiger wäre eher eine Antwort auf die Frage, ob sich da endlich mal jemand drum kümmert. Da das Problem aber mittlerweile seit Monaten besteht, scheint sie Prio des Bugs nicht gerade auf "Major" oder gar "Blocker" gesetzt zu sein, was ich nicht nachvollziehbar finde. Meines Erachtens ist es ein Blocker, der so schnell wie möglich behoben werden muss.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
210 Ansichten

Re: Streamabbrüche bei Sky Ticket auf PS4

Ja...ich dachte ich mache mal nen neuen Thread, weil ich nicht sicher bin, wie weit oben der bereits vorhandene in der Liste steht.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,465
Post 6 von 6
210 Ansichten

Re: Streamabbrüche bei Sky Ticket auf PS4

Nein es funktioniert immer noch nicht. Habe mir Skyticket Entertainment für die neue Staffel von Game of Thrones gebucht. Da ja der Fire Tv Stick auch nicht unterstützt wird und die App für Ps4 beworben wurde habe ich mich sehr gefreut auf meinen großen TV zu schauen. Nach 15-20min die Ernüchterung, es passiert genau das was hier immer wieder beschrieben wird. Es ist ein Neustart der Ps4 App notwendig um weiterzuschauen(natürlich muss man sich jedes Mal wieder durchs Menü und die PIN Eingabe kämpfen   )manchmal ist es sogar erforderlich die Ps4 komplett neu zu starten. So will ich keine Serien schauen!

Ich war kurz davor noch das Cinema Ticket dazu zu buchen. Gut das ich dies nicht getan habe. Ich habe nach nicht einmal 24Std. das Skyticket Abo gekündigt! Bin sehr enttäuscht! Bei Prime, Netflix und Maxdome läuft alles problemlos, weswegen ich lieber bei Ihnen Kunde bleibe.

Skyticket ist unter allen Anbietern der teuerste und schafft es nicht die Ps4 App lauffähig zu bekommen. Ich werde jedenfalls nicht die verbleibende Zeit des Abos mit Smartphone und Laptop weiterschauen. Meine Einschaltquote gibts nicht. Ich kaufe mir dann lieber die letzte Staffel von Game of Thrones, als Sky weiter Geld in den Rachen zu werfen, denn um die ganze Staffel zu sehen , sind mehrere Monate notwendig, da bei Sky ja nur eine Folge pro Woche erscheint.

Schade das Angebot ist gut, aber solange es nicht Fehler und unterbrechungsfrei auf der Ps4 läuft und eine keine Fire Tv App gibt , kommt Sky für mich in keinster Weise mehr in Frage

Antworten