- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard über Modul nicht mehr freigeschalten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.11.2019 13:40
Vor ungefähr einer Stunde wurde mir meine Smartcard abgeschalten. Ich benutze ein Ci plus Modul,
welches über Monate tadellos funktioniert hat und ja auch von Sky als mögliches Empfangsgerät auf der Homepage beworben wird. Da ich noch andere Pay-TV Anbieter nutze, deren Programme auf der selben Smartcard freigeschalten sind und diese auch nach wie vor funktionieren, kann ich ausschließen, dass das Modul defekt ist. In der Sky Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich Sky nur noch über einen Receiver empfangen kann, der mir vor ca 2 Monaten unaufgefordert zugesandt wurde und den ich auch nie benutzt habe. „Seltsamerweise“ konnte ich bis heute Vormittag meine Sky Programme auch ohne diesen Receiver noch empfangen und möchte eigentlich auch künftig weiter mein Modul nutzen, da ich nicht noch mehr Geräte an meinen TV anschließen möchte. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem „Kundenservice“ von Sky oder kann mir vielleicht ein Moderator weiterhelfen ?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.11.2019 13:34
damit ich dir das beantworten kann, muss ich mir deinen Account genauer anschauen. Schicke mir bitte mal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Nummer der Smartcard, welche in deinem CI Plus-Modul steckt. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni