Antworten

Smartcard über Modul nicht mehr freigeschalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Murmler55
Tiertrainer
Posts: 13
Post 21 von 23
788 Ansichten

Betreff: Smartcard über Modul nicht mehr freigeschalten

Hallo @BenjaminM ,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut Unitymedia besitze ich eine Smartcard der neueren Generation, welche nicht ausgetauscht werden müsse. Meine SC ist laut UM nicht von der Umstellung bei Sky betroffen. Ich sollte meine Sky Programme weiterhin problemlos empfangen können.

Tu ich aber nicht ! Seit letzten Samstag hat Sky meine Smartcard gesperrt. Warum ?

Meine Unitymedia Programme funktionieren tadellos. Es kann also nicht am Modul liegen.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 23
3.315 Ansichten

Betreff: Smartcard über Modul nicht mehr freigeschalten

Hallo @Murmler55,

damit ich dir das beantworten kann, muss ich mir deinen Account genauer anschauen. Schicke mir bitte mal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Nummer der Smartcard, welche in deinem CI Plus-Modul steckt. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Murmler55
Tiertrainer
Posts: 13
Post 23 von 23
738 Ansichten

Betreff: Smartcard über Modul nicht mehr freigeschalten

Mein Problem hat sich erledigt. Vielen Dank an Benni von Sky !
Antworten