Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Freischaltung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.11.2019 16:37
Hilfe,
ich habe ein CI+ Modul und eine Smartcard von Unitymedia über die ich auch meine Sky Programme empfange.
Seit Samstag sehe ich schwarz (Smartcard nicht freigeschaltet).
Laut Sky sollten doch die Benutzer eines CI+ Moduls von Unitymedia, Vodafone und Kabel Deutschland von der Umstellung nicht betroffen sein.
Bei der Hotline ist man leider nicht fähig oder willens mir zu helfen.
Wohin kann ich mich wenden ?
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.11.2019 15:54
Mein Problem hat sich erledigt. Vielen Dank an Benni von Sky !