Antworten

Keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Murmler55
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 7
1.709 Ansichten

Keine Freischaltung

Hilfe,

ich habe ein CI+ Modul und eine Smartcard von Unitymedia über die ich auch meine Sky Programme empfange.

Seit Samstag sehe ich schwarz (Smartcard nicht freigeschaltet).

Laut Sky sollten doch die Benutzer eines CI+ Moduls von Unitymedia, Vodafone und Kabel Deutschland von der Umstellung nicht betroffen sein.

Bei der Hotline ist man leider nicht fähig oder willens mir zu helfen.

Wohin kann ich mich wenden ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Murmler55
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 7
1.636 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Mein Problem hat sich erledigt. Vielen Dank an Benni von Sky !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen