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Keine Freischaltung

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Murmler55
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Keine Freischaltung

Hilfe,

ich habe ein CI+ Modul und eine Smartcard von Unitymedia über die ich auch meine Sky Programme empfange.

Seit Samstag sehe ich schwarz (Smartcard nicht freigeschaltet).

Laut Sky sollten doch die Benutzer eines CI+ Moduls von Unitymedia, Vodafone und Kabel Deutschland von der Umstellung nicht betroffen sein.

Bei der Hotline ist man leider nicht fähig oder willens mir zu helfen.

Wohin kann ich mich wenden ?

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Murmler55
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Betreff: Keine Freischaltung

Mein Problem hat sich erledigt. Vielen Dank an Benni von Sky !

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denny77
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Betreff: Keine Freischaltung

Hi @Murmler55 

 

Zitat: ... ich habe ein CI+ Modul und eine Smartcard von Unitymedia ... Bei der Hotline ist man leider nicht fähig oder willens mir zu helfen. Wohin kann ich mich wenden ? ...

 

Geräte von Unity Media = Verantwortlichkeit daher Unity Media

 

Ist die Smartcard von Unity Media nicht mehr freigeschaltet muss Unity Media Dir da weiter helfen ...

 

Gruss Denny

Murmler55
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Betreff: Keine Freischaltung

Lustig...die haben mich an Sky verwiesen.
denny77
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Betreff: Keine Freischaltung

Hi @Murmler55 

 

Na wenn Du aber die Geräte von Unity Media hast und die Smartcardfreischaltung nicht mehr erfolgt muss doch Dein Vertragspartner dafür sorgen das dies wieder funktioniert ...

Du schreibst ja das die ganze Karte keine Freischaltung mehr hat oder sind alle Sender da und Sky fehlt ?

Fehlen NUR die Sky Sender dann doch Tel.: 089 99727900 anrufen und schauen ob alles aktiv ist ...

Schau dazu auch in Dein Kundencenter auf sky.de oder in der App "Mein Sky" ...

 

Gruss Denny

 

Murmler55
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Betreff: Keine Freischaltung

Nur die Sky Programme fehlen. Das Modul und die anderen Programme, die ich über die Smartcard empfange funktionieren tadellos.

denny77
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Betreff: Keine Freischaltung

Hi @Murmler55 

 

Kann es sein das Dein System von Unity auf Nagra läuft ? ...

Hast Du vor ca. 2 -3 Tagen eine E-Mail von Sky erhalten ? ... Zum Thema Abschaltung Nagra und Geräteversand ?

Schaue mal in Dein Kundencenter ob ein Q Receiver und Smartcard auf dem Weg zu Dir sind ...

Ansonsten Sky kontaktieren Tel.: 089 99727900 und Ursachenforschung betreiben lassen 🙂

 

Gruss Denny

 

Nachtrag: Hast Du eine I11 oder I12 Smartcard ? Diese werden nicht mehr unterstützt ... Hast Du eine U-Smartcard dann fehlt eine Freischaltung ...

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Murmler55
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Betreff: Keine Freischaltung

Mein Problem hat sich erledigt. Vielen Dank an Benni von Sky !

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