14.11.2019 12:21
Guten Tag,
Auch ich habe nun dieses Problem.
Mein Stick kam vor ungefähr 2 Wochen an und auch nach mehrmaligem Probieren, x-fachem zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Restarts etc immer das gleiche Problem:
Man kann zwar alle möglichen WLAN-Netzwerke sehen und auswählen, die Verbindung ist jedoch nicht möglich.
An wen muss ich mich für einen Umtausch des Geräts wenden?
Mit freundlichen Grüßen,
BS
20.11.2019 17:45
Hallo, hatte das gleiche Problem, über einen Umweg ging es dann. Hab den Stick über Gastzugang mit dem Router verbunden.
Gruß
Jobo11
28.11.2019 10:37
Hallo,
ich habe soeben den Sky TV Stick erhalten.:
- angeschlossen (Samsung TV)
- ohne Probleme ins W-Lan eingebunden
- Meldung über Softwareupdate kam
- Softwareupdate durchgeführt, Stick startet neu
- W-Lan wird gefunden, erneutes Einbinden geht nicht
- Fehlercode 014.40
- neu Starten, erneute Eingabe vom Passwort, etc. bleibt ohne Erfolg
Alle anderen Geräte zuhause funktionieren im W-Lan einwandfrei.
Ich bitte um kurzfristige Hilfe!
Danke!
03.12.2019 11:53
03.12.2019 12:01
Also bei mir besteht das Problem weiterhin! 😕
03.12.2019 12:14
03.12.2019 12:31
Das habe ich nun schon 4 mal versucht doch es ändert sich nichts.
Er findet den Router, ich gebe das Passwort ein & und danach läuft er auf den immergleichen Fehler weil keine Verbindung möglich ist. Auch dort steht nur man sollte den Router neu starten und den Stick vom Strom nehmen und wieder einstecken.
es funktioniert aber nicht.....
03.12.2019 12:50
03.12.2019 13:03
Nein, der WLAN-Empfang zeigt alle Balken, sollte also optimal sein. Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren ebenfalls einwandfrei über die Fritz!Box (Router)
03.12.2019 13:38
03.12.2019 16:20
Lieber Moderator,
habe genau das gleiche Problem. Zurücksetzen hilft leider nichts.
Habe bereits eine Email an service@sky.de geschrieben, aber dort kommt keine Antwort. Ich würde, da letzte Woche bestellt ansonsten einfach den Vertrag widerrufen.
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße
09.12.2019 22:50 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 22:53
Hallo,
habe genau dieselben Probleme.
Anfänglich konnte ich mich nach dem ersten Update nicht mehr verbinden und musste erneut resetten, obwohl Passwort definitiv mehrmals richtig eingegeben wurde.
Irgendwann hat es nach 1,5 Stunden funktioniert, dass nach mehrmaligem Resetten eine Serie schauen konnte (je Folge 20 Min. ca.). Mitte der 3. Folge ging das ganze von vorne los und ich hatte keine Verbindung mehr.
Habe es jetzt raus, dass ich dann den Stick mehrere Minuten vom Strom nehmen muss. Manchmal klappt es beim ersten Versuch, manchmal braucht es aber 3 oder 4 Versuche. Allerdings habe ich keine Lust jedes Mal bis zum TV zu laufen, immerhin sollte das auch so funktionieren, was es nicht tut.
Der Stick wird extrem warm und die Unzufriedenheit ist groß bzw. man kriegt förmlich das kotzen.
Gibt es da eine Info, was ich nun tun sollte? Es ist unmöglich gelassen etwas zu schauen, weil man befürchten muss, dass es sich gleich wieder aufhängt.
Am Router liegt es definitiv nicht. Und andauernd den Stick vom Strom nehmen, will ich auch nicht.
10.12.2019 19:20
13.12.2019 04:18
Hab da mal was gepostet. Sollte helfen.
16.12.2019 14:14
Hi, leider ist meine Nachricht bisher nicht berücksichtigt worden. ich würde mich über dringende Hilfe freuen, weil ich einfach kein Interesse verspüre mit kaputter Technik mein Skyticket zu nutzen.
Danke und Grüße
20.12.2019 16:38
Hallo
habe wie alle anderen auch das gleiche problem
stick erkannte den Hotspot vom iPhone anfangs , Update lief durch und dann kam ich nicht mehr ins wlan.
was ist los?
was muss ich noch machen?
x-mal vom Strom genommen den stick
funktioniert einfach nicht.
bitte um rasche hilfe
danke
20.12.2019 17:04
..kann ja eigentlich nur an dem Update liegen welches ich anfangs installieren musste.
hat es sich ja aus dem Internet gezogen
waren ja auch alle Haken grün anfangs und ich war verbunden
danach ging gar nichts mehr.
also, bitte, so schnell wie möglich ein neues fehlerloses Update anbieten
die reinste Katastrophe das ganze
21.12.2019 16:45
Sky Ticket Stick am 06.12. bekommen. Von Anfang an hat er nicht funktioniert. Kriege sowohl am Telefon, als auch per Mail keine Antwort von Sky (wie zu erwarten bei dem schlechtesten Dienstleister) der Welt.
Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Bitte um Antwort!
21.12.2019 18:45
@Jooo28oooj Genau dieselbe Reaktion bisher erhalten, nämlich keine. Weder per Mail, noch per Telefon. Nicht mal die Mitarbeiter antworten auf direkte Nachrichten. Einfach nur frustrierend!
21.12.2019 21:33
Hallo,
ich verfolge dass seit Monaten als Betroffener. Habe vor einiger Zeit nach viel Aufwand und LANGER Wartezeit einen neuen Stick bekommen. Aber: er läuft auch unzuverlässig ruckelig - bei einem TOP WLAN 5g/2G.
Der Gipfel ist ja, wenn man dann über ein anderes Gerät schauen will, heisst es, es wäre schon ein Gerät in Betrieb (was ja nicht funktioniert).
Die Probleme sind sooooooooo lange bekannt und hier wird ja nicht wirklich eine Erleichterung oder bessere Kommunikation angeboten - oder einen Hinweis auf der Ticket-Homepage für alle Fälle... echt mies !!
Meine Lösung:
nur noch über Handy-Skyticket-App sehen und dann auf TV streamen (habe einen Chromecast dran).
Der Stick ist nur noch Backup. Ist aber weiter kein Zustand mit dem Stick - SCHROTT...
Schönes Fest !!