Antworten

Sky Ticket Stick Pakete mitnehmen und andere Fragen zum Sky Stick

Quitschie
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.742 Ansichten

Sky Ticket Stick Pakete mitnehmen und andere Fragen zum Sky Stick

Hi,

 

ich bin total neu, möchte gerne den Sky Stick haben, brauche ich jetzt nicht unbedingt doch es könnte möglich sein das ich es in Zukunft vielleicht brauche. Wenn ich den Stick kaufe, wird da drin dann ein "Code" drin sein, für den ich dann 2 Monate Sport bekomme ? Also der Stick ist ja dann quasi Kostenlos, deswegen würde ich das halt kaufen wollen. Nur halt habe ich ja jetzt ein Abo, kann ich dann kaufen, für nächsten Monat kündigen, die 2 Monate die bei dem Stick dabei legen aktivieren und dann wieder "normal" weiter Sky Sport nutzen ? Oder ist es so, das der Code dann zusätzlich gebucht werden kann ohne zu kündigen ? Werden dann die 2 Monate zusätzlich in meinen Account gebucht, automatisch ? Oder kann ich zb. wenn es mal bei mir "eng" ist den Code nutzen ? 

Was für APPS sind installiert, kann ich noch zusätzlich welche installieren bzw, ist da eine APK Store mit dabei, das ich zb. andere Apps installieren kann ? (zb Join, Zattoo, Waipu, IPTV ect. pp)

Würde halt super gern nur mit diesen Stick dann TV schauen wollen. Ich werde es zwar nicht überwiegend nutzen, aber wenn es echt eine alternative zum Fire TV Stick ist, würde ich es häufiger nutzen bzw muss dann weniger hin und her wechseln 😁 (das da Netflix/Disney usw. nicht dabei ist, ist mir klar)

Lieben Gruss ☺


Alle Antworten
Antworten
Quitschie
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 7
1.726 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick Pakete mitnehmen und andere Fragen zum Sky Stick

Hi,

 

sind die Fragen zu kompliziert gestellt ? Laut Google kann man nämlich nicht Sky Ticket auf dem Fire Stick installieren... Geht es denn wenigstens mit Chromecast ? Könnte dann dies kombinieren. Ich hab mir jetzt für 5€ Waipu TV über o2 gegönnt, zahle also für Sky Sport (was ich dann ab nächsten Monat mit O2 TV kombiniere) mit Waipu TV 15€. 

 

Laut google ist da leider keine möglichleit Waipu dann auf dem Sky Ticket Stick zu installieren (komisch, weil die arbeiten ja zusammen)

 

Somit ist leider der Sky Ticket Stick keine alternative... Wie gefragt, funktioniert Sky Ticket auch auf Chromecast ? 

 

Lieben Gruss 😊

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 3 von 7
1.721 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick Pakete mitnehmen und andere Fragen zum Sky Stick

Du kannst über das Smartphone mit der  chromecast box auf den TV spiegeln.

 

Integrierter chromecast in TVs wird von Sky nicht unterstützt.

 

Der Stick ist kein vollwertiger Streamingstick. Es sind nur wenige Apps und man kann keine ergänzen.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 4 von 7
1.718 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick Pakete mitnehmen und andere Fragen zum Sky Stick

Die Codes sind für NeukundInnen.

 

Am besten in der Familie jemanden anderen ein Ticketkonto dafür eröffnen lassen.

 

Der Stick ist anschließend von egal welchem Konto aus nutzbar.

Quitschie
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.714 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick Pakete mitnehmen und andere Fragen zum Sky Stick

Ok, dann hole ich mir ein Chromecast, langen USB Kabel für das Handy habe ich ja (will es ja auch dann Bedienen/Umschalten usw) 

 

Vielleicht hole ich mir auch eine Bluetooth Tastatur mit Mauspad  oder ich Bediene es mit PS4 Controller 😅 mal schauen... 

 

Danke 😊 

 

Lieben Gruss

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 6 von 7
1.711 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick Pakete mitnehmen und andere Fragen zum Sky Stick

Viel Spaß und ein schönes Wochenende 🙂

 

Liebe Grüße

Quitschie
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.708 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick Pakete mitnehmen und andere Fragen zum Sky Stick

Danke, 

 

dir auch Milka.

 

Ich kann ja dann mal meine Erfahrung schreiben, ob alles funktioniert hat. Hab jetzt zumindes mir ein Chromecast bestellt... 

 

Liebe Grüsse 😊

Antworten