Antworten

Ich bin Neukunde und möchte Sky komplett mit CI+ Modul

stepau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
419 Ansichten

Ich bin Neukunde und möchte Sky komplett mit CI+ Modul

Hallo,

 

heute Nachmittag habe ich mit der Bestellhotline von Sky telefoniert und wollte Sky komplett bestellen. Da ich keinen Receiver möchte, benötige ich das Sky CI + Modul. In der Bestellaufname war das für die Dame nicht möglich. Sie sei erst seit einer Woche da und würde nicht wissen, wie sie  das Modul für die Bestellung einpflegen könnte. Ich sollte mich hier auf dieser Seite melden. Wie gehen ich  vor,  um die Bestellung MIT  Modul abzuschließen ? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,221
Post 2 von 4
415 Ansichten

Betreff: Ich bin Neukunde und möchte Sky komplett mit CI+ Modul

Hier erhälst du weder ein Angebot noch ein Modul. Das machen Mods nicht.

Das Modul wird von Sky auch nicht mehr ausgegeben. Dir wollen den Receiver loswerden.

Modul bekommt man nurnoch bei Händlern.

@adler kann dir evtl. helfen.

onzlaught
Regie
Posts: 7,749
Post 3 von 4
407 Ansichten

Betreff: Ich bin Neukunde und möchte Sky komplett mit CI+ Modul

Über Sky selber gibt es keine Modulverträge. Bei den Promotern in den Elektromärkten oder im digitalfernsehen.de Forum, da gibts unter den Usern einen Händler. paolo[irgendwas] heißt der.

adler
Regie
Posts: 12,460
Post 4 von 4
400 Ansichten

Betreff: Ich bin Neukunde und möchte Sky komplett mit CI+ Modul

@stepau 

bekommst du beim Händler für 69,-

suche dir einen aus, und rufe dort an....und frage nach ein Modul...

-Sky-Händler:  https://www.sky.de/fachhaendler-154465

Antworten