Antworten

Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

Antworten
Hege86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 61 von 69
2.799 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

Danke für die Anzwort,

Router fü den Stick auf 2,4 Ghz ???wie mache ich das den?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 62 von 69
2.798 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

Hege86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 63 von 69
2.791 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

Danke,  hab alles versucht aber er findet mein W lan einfach nicht.

Wohl unsonst Geld Ausgegeben 

 

Champignon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 69
2.599 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

Hallo, 

auch ich habe das gleiche Problem. Neuer TV Stick und es zeigt einen grünen Haken bei wlan- Netzwerk, aber keine Verbindung zu "lokalem Netzwerk" und "Internet" (Fehlermeldung 014.62). 

Bitte um schnelle Hilfe, da heute wichtiges Fußball -Spiel 

 

danke und liebe Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 65 von 69
2.580 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

Hallo @Champignon,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht das Problem immer noch? Hast du den Sky Ticket TV Stick schon zurückgesetzt?

VG, Axel
Mallo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 69
2.503 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

In Sachen Technik ist und bleibt Sky eine einzige Katastrophe.

Allein die Tatsache, dass ich trotz Smart TV überhaupt einen Stick benötige, ist schon absurd sondergleichen.

Aber dass dieser Stick dann nicht mal funktioniert ist einfach nur Wahnsinn und an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Seit ich den Stick ausgepackt habe, findet er entweder gar kein WLAN oder kann sich nicht verbinden. Was natürlich bei jeglicher anderer Technik im Haushalt überhaupt keine Probleme darstellt. Und natürlich habe ich schon hunderte Male den Router und den Stick neu gestartet und zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Zwischendurch bricht beim Versuch, erneut den Stick zu verbinden dann auch noch regelmäßig die Verbindung zur Fernbedinung ab. Unglaublich. Jedes andere Unternehmen im Streamingbereich stellt eine funktionierende App zur Verfügung und alles läuft probemlos. Warum bekommt Sky die einfachsten Grundvoraussetzungen nicht auf die Kette?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 67 von 69
2.499 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

Stick-Hotline 089 99 72 79 34 anrufen

Soeckchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 69
2.250 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

Hallo,

 

ich Versuche seit gestern meinen Sky Ticket TV Stick an mein WLAN Netz zu bekommen. Ich habe jetzt alle Ratschläge dieses Forums durch und bekomme immer dieselbe Meldung: WLAN passwort falsch fehler 014.30.  alles was hier vorgeschlagen wird ausprobiert und nichts hilft. Liegt das am Stick oder was kann ich noch tun? Vielen Dank

Soeckchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 69
2.246 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN

In diesem Fall scheint allein der Post schon geholfen zu haben. Rechtzeitig zum Spiel ging es plötzlich. Mal sehen wie lange es hält.

Antworten