Antworten

Sky CI+ Modul zu Neuvertrag

Antworten
LaVoce
Special Effects
Post 41 von 62
2.766 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul zu Neuvertrag

In Bergisch Gladbach gibt es wohl einen aber ob die das da haben mhhh. Eventuell mal anrufen und nachfragen.

Bastee
Special Effects
Post 42 von 62
2.762 Ansichten

Müsste in den Märkten identisch sein 

LaVoce
Special Effects
Post 43 von 62
2.764 Ansichten

Ok sowas haben wir hier nicht.

Bastee
Special Effects
Post 44 von 62
2.753 Ansichten

Das machen die in der TV Abteilung mit. Mann brauch nur ein Händler der das mit vertreibt. Weil nur der das Modul auswählen kann. 

LaVoce
Special Effects
Post 45 von 62
2.749 Ansichten

Na ja, ist jetzt nicht lebenswichtig. Meine kleine hatte sich auf Boomerang und Filme gefreut aber bei so einer Servicewüste hab ich nicht so die Ambitionen. Sport / Bundesliga hatte ich eh nicht da es mich nicht interresiert. Eventuell ergibt sich ja noch irgendwann mal was ansonnsten eben nicht.

muhusch
Drehbuchautor
Post 46 von 62
2.745 Ansichten

Dann wäre sicher der neue Streamingdienst von Disney was für dich. Der soll ja 2020 kommen. 🙂 

LaVoce
Special Effects
Post 47 von 62
2.729 Ansichten

Ja hab ich gelesen startet in deutschland  am 31. März 2020 und ist auch preislich völlig in Ordnung

muhusch
Drehbuchautor
Post 48 von 62
2.718 Ansichten

...und so läuft das langsame sterben von Sky weiter. Und wenn der deutsche Ableger dann irgendwann mal aufwacht und bemerkt, wie er seine Kunden behandelt und gängelt, wird es zu spät sein und der Laden ist nicht mehr zu retten.  

IS84
Kulissenbauer
Post 49 von 62
2.677 Ansichten

Die Bewertung auf Trustpilot spiegelt die Realität gut wider.

https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de

Gruß

muhusch
Drehbuchautor
Post 50 von 62
2.667 Ansichten

und wenn man bedenkt, dass dabei nur 3% von 2028 Bewertungen optimistisch betrachtet positiv sind, macht das statistisch auf angeblich 5 Mio Abos  150.000 zufriedene Kunden, das ist nicht gerade viel. 

LaVoce
Special Effects
Post 51 von 62
2.635 Ansichten

Ich glaube, dass ist sky selbst völlig egal. Noch habe sie ja Kunden. Die Zeit wird es zeigen. Also zurück lehnen und genießen.

Bastee
Special Effects
Post 52 von 62
2.625 Ansichten

Ich denke die werden noch Millionen mehr Kunden bekommen. Wenn die fertig mit umstellen sind und kein card sharing mehr geht

Bastee
Special Effects
Post 53 von 62
2.623 Ansichten

Wenn es so schlecht um Sky sein sollte. Hätten Sie doch längst billigere Preise gemacht denke ich. Bevor die schließen 

muhusch
Drehbuchautor
Post 54 von 62
2.621 Ansichten

Sky hat gerade erst Personal im zweistelligen Prozentbereich entlassen, einiger leitende Angestellt sind schon gegangen, es wurden Transponder abgegeben und zusammengelegt, viele Bereiche wurden outgesourced , immer mehr Abrechnungen, Vertragsbestätigungen sind enorm fehlerhaft. Sky fordert auf einmal Geld von Kunden, weil sie damals angeblich zu viel Rabatte bekommen haben, obwohl das rechtlich gar nicht zulässig ist, der Service liegt inzwischen am Boden um nicht zu sagen unter der Erde. Viele CCA's sprechen nicht mal mehr richtig deutsch, weil sie irgendwo im Ausland ( Ostblock? ) sitzen, Sky sublizensiert inzwischen Bundesligaspiele ans Free TV, Sky verliert immer mehr Rechte ( Freitagsspiele, Filmrechte usw. ), und die Hardware ist so billig, dass sie gerade mal so funktioniert aber sicher nicht hochwertig ist, genau dasselbe gilt für die Software und alleine das Debakel mit dem Spiel Bayern gegen Dortmund mit ca. 100.000 Geschädigten, weil Sky keine Kohle mehr investiert ( weil sie diese wahrscheinlich gar nicht mehr haben ), in Serverkapazitäten, obwohl sie sicher gewusst haben, dass es auf dieses Spitzenspiel einen Andrang geben würde und dazu kommt, es ist nicht zum Ersten mal passiert. So, und nun erklär mir mal, wo die Anzeichen sind, dass es Sky Deutschland gut geht. 

adler
Regie
Post 55 von 62
2.614 Ansichten

@Bastee  die Preise sind doch schon im Keller.............und Sky macht doch Angebote für Leute, die gekündigt haben, Komplett für 24,99 -28.99 ....darum geht es Sky ja so schlecht, weil damit vor Jahren angefangen wurde, mit 34,99 als Bestpreis, und jetzt für das gleiche nur noch 24,99, trotzdem alles teurer geworden ist.....jetzt hat man angefangen, die Preise um ca. 3 ,- zu erhöhen in den letzten Monaten, und nun im Nov. 19 fallen die Preise wieder....wenn Sky die Bundesligarechte verlieren sollte, dann gehen die Lichter aus......

muhusch
Drehbuchautor
Post 56 von 62
2.610 Ansichten

Einen großen Anteil hat sicher auch der Hardwarezwang und der völlig übertriebene Contentschutz, der nur den ehrlichen Kunden das Leben schwer macht und ihnen indirekt unterstellt, sie würden den ach so wertvollen Content illegal weiter verbreiten. Die Cardsharer und die Hacker hat das nicht aufgehalten, die bieten Sky wenigstens störungsfreier und stabiler an, als das Unternehmen selber, noch dazu wesentlich günstiger ( teilweise für 50 Euro im Jahr ). Dieser ganze Umstand hat Sky relativ viele Kunden gekostet und die Zahl mit den 5 Millionen Abos will ich auch nicht so recht glauben. Selbst wenn es so wäre, sind es sicher nicht mehr sehr viele Vollzahler und so kann Sky D nicht mehr lange überleben. Die Abozahlen wurden ja schon mal geschönt, warum sollte das jetzt nicht so sein. 

LaVoce
Special Effects
Post 57 von 62
2.582 Ansichten

Alles richtig. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Den selbst Neukunden vergraulen sie mit dieser Firmen Politik.

onzlaught
Regie
Post 58 von 62
2.573 Ansichten

@Bastee 

Ich denke die werden noch Millionen mehr Kunden bekommen. Wenn die fertig mit umstellen sind und kein card sharing mehr geht

Davon träumt Sky seit 2014.

Das wird nicht passieren, die einzige Personengruppe die negativ vom Pairing beeinflusst wird sind ungepairte Kunden mit alten Verträgen/ alten Receivern.

Nur wenige Shareserver hatten bei der jetzigen Pairingwelle kurzzeitige Ausfälle zu verzeichnen, die meisten laufen schon längst wieder. Und die Streamingserver kriegt man so garnicht.

Bastee
Special Effects
Post 59 von 62
2.560 Ansichten

Die wollen doch bis Ende November damit durchsein. Das alle neue Karten bekommen. 

onzlaught
Regie
Post 60 von 62
2.558 Ansichten

1. schaffen sie das eh nicht

2. ist das irrelevant

Antworten