04.11.2019 14:52
Ach so!!!
Es geht doch darum, willst Du das Modul, ja oder nein.
Und da ist es evtl. nicht ausreichend, einfach zu schreiben,
"Zusagen wurden nicht eingehalten."
Sondern evtl. schon gleich zu schreiben,
was zugesagt wurde,
ob Du schon gebucht hast,
was Du danach schon unternommen hast um das Modul zu bekommen
usw.
Und ich kenne das so, dass man bei Online Bestellung nur den Receiver buchen kann
und sich dann später den Receiver innerhalb der Widerrufsfrist gegen ein CI+ Modul
tauschen lässt.
Kontaktaufnahme am besten nicht mit E Mail, weil da die Antworten Wochen dauern.
Und darum meine Frage, was Du mit dem Mitarbeiter ausgemacht hast.
Viel Glück
04.11.2019 15:02
Dies war sozusagen meine Bedingung, dass ich das Modul bekomme. Da ich keinerlei Möglichkeiten der Unterbringung für den Receiver habe. Dies wurde wie bereits erwähnt, telefonisch alles vorab besprochen. Nun kann man eventuell mein Ärgernis ein wenig verstehen. Dass die Kontaktaufnahme per E-Mail sich als Erfolglos herausstellt habe ich bereits vernommen. So werde ich nun letztmalig eine telefonische Kontaktnahme versuchen. Hier dürfte man sich gerne mal eine Scheibe bei Amazon abschneiden. Egal ob per Email, Chat oder telefonisch erhält man als Kunde sofort entweder eine E-Mail zurück oder wird gleich telefonisch kontaktiert.
04.11.2019 15:09
hast du denn noch kein Abo bei Sky gehabt, ist es ein reines Neukunden-Abo??? wenn ja, dann gibt es auch noch andere Möglichkeiten, ein CI+ Modul zu bekommen, bei Neukunden...
04.11.2019 15:12
Ich bin sozusagen absoluter Neu-Kunde.
12.11.2019 09:45
Hallo
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten. Ich befinde mich noch in der wiederufsfrist. Kann den Vertrag noch kündigen. Ci+ Modul wäre ja echt cool. Mit TV ist das besser.
12.11.2019 09:49
dann versuche es bei einen Händler, der Sky-Abos anbietet, dort sollte es noch das CI+ Modul geben für 69,- zur Leihe....
12.11.2019 09:52
Danke
12.11.2019 09:54
Und den Vertrag jetzt sofort erstmal widerrufen? Und dann beim Händler ein neuen abschließen?
12.11.2019 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 10:21
wenn dir Sky, und auch hier kein Mod. helfen kann, das du ein CI+ Modul bekommst.....dann bleibt dir doch nichts anderes übrig.....
12.11.2019 22:45
Und den Vertrag jetzt sofort erstmal widerrufen? Und dann beim Händler ein neuen abschließen?
Halte dich am besten komplett von Sky fern und nutze einen anderen Anbieter, bei dem man auch monatlich kündigen kann. Auf Kundenservice brauchst du bei Sky nicht vertrauen. Nicht mal die Buchhaltung haben sie unter Kontrolle, siehe unzählige Threads hier.
Gruß
13.11.2019 05:30
Das hört sich ja schlimm an. Was ist denn in dem Unternehmen nur los.?
14.11.2019 09:44
So.. Stand der Dinge....
Vertrag mit der Q Box wiederufen.. Alles top und auch schon bestätigt.
Neuer Vertrag mit Modul im Markt abgeschlossen und 24 Stunden später schon geliefert. Gestern konnte ich schon gucken..
Alles bestens bei Sky....
14.11.2019 09:44
So.. Stand der Dinge....
Vertrag mit der Q Box wiederufen.. Alles top und auch schon bestätigt.
Neuer Vertrag mit Modul im Markt abgeschlossen und 24 Stunden später schon geliefert. Gestern konnte ich schon gucken..
Alles bestens bei Sky....
14.11.2019 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 09:47
es geht auch anders, und man braucht dafür keinen Mod. hier, der es nicht klären kann/darf..
Glückwunsch.....
14.11.2019 11:59
Meine Widerufsbestätigung habe ich schriftlich erhalten. Sky Kundenservice ist eine Servicewüste. Das sich dieses Unternehmen überhaupt so halten kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Egal Tschüss Sky und vielen Dank für alle nicht beantworteten Emails und angeblichen Rückrufen.
14.11.2019 12:26
Hallo, kuck doch einfach mal bei ebay, da gibt es 2 Skyhändler, die einen 12 Monatsvertrag mit CI-Modul (einmalige Leihgebühr 69,-Euro) anbieten.Die Abos ab 14,99 sind auch sehr günstig.Die haben alle sehr gute Bewertungen und sind schnell mit liefern binnen 2 Tagen.
14.11.2019 12:27
Ich hatte mein nach 24 Stunden zuhause. Mit ci
14.11.2019 12:28
Dann sagt mal genau wo bitte ...LINK z.B
14.11.2019 12:30
Bei medimax. Und hab noch 100 Euro Gutschein bekommen. Vorgestern
14.11.2019 12:31