15.11.2019 12:41
Da bekommt niemand neue Karten. Alle NDS Smartcards beherrschen die Sicherheitsfeatures.
Würde es Sky so gut gehen, gäbe es keine 24 Monatsknebelverträge, sondern Verträge mit monatlicher Kündigungsoption. Das derzeitige Modell ist doch den Kunden zu locken und dann zu hoffen, dass nicht gekündigt wird. So dass der Vollpreis gezahlt wird für mindestens 1 Jahr. Allein die Entfernung der Kündigungsmöglichkeit in "Mein Sky" spricht Bände.
Gruß
15.11.2019 12:52
Diverse Kabelkunden mit alten Karten werden getauscht und ggf. Kooperationen mit den Kabelanbietern beendet.
Die jetzige Verschärfungsrunde der Verschlüsselung mit dem Uniquepairing traf nur Kunden deren Karten in nicht zertifizierter Technik steckten. Auf etwaige Vertragskonstellationen wurde nicht geachtet. (Noch nie seit 2014)